Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Destino, 18. Juli 2005, 01:07:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Destino

hallo an alle ratsmitglieder
mein name ist destino
bin 60 jahre alt
und arbeite als paladin
und reite derzeit auf meinem mount allein durch die wow welt
vor ein paar wow jahren hatte ich oft das vergnügen mit bombolin aka tyra und valandriel wie auch dee einiges an bösen mobs zu killen
ich hatte dann eine kleine wow auszeit weil ich unter sehr starken depressionen gelitten habe
grund für mein durchhänger waren mehrere gescheiterte versuche mein epic mount im keller von scholo abzuholen
heute jedoch sitze ich auf diesem und erfreue mich wieder am töten mit schwert der bösen mobs oder hordler
ich habe auch mitlerweile mitbekommen das ihr ein aufnahmestop drin habt *ganztrauriggugg*
doch bewerbe ich mich trotz dem
da ich sehr gerne mein schwert für den rat ziehen möchte
nun hoffe ich mal das ihr bald balder am baldesten ^^ wieder members aufnehmt und an mich denkt
im ts hatten einige die ehre meine sehr einfühlsame stimme zu hören
ok schluss mit bewerben
in gildenlosigkeit

destino

grüss die nacht

Avion

Paddelmeister is watching you!

Wiski

Hi Destino

wie ich schon ingame mitteilte, können wir im Moment keine Ausnahmen machen. Ich hoffe, du hast Verständnis.

Gruß
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dodo

Echt schade,denn Destino isn guter Mann! :cry:

Kilir

Zitat von: "Dodo"Echt schade,denn Destino isn guter Mann! :cry:

Kommt Zeit kommt Destino, soll heissen warten lohnt!

Huhu Des!!



Cazthor

Ich will hier ja nicht miesmachen - aber Paladine haben wir nun schon sicher mehr als genug, vor allem wenn man bedenkt, dass wir nicht unbedingt die wichtigste Klasse für die großen raids darstellen.

Ich hab mir mal die Punkteliste angesehen und festgestellt, dass wir Paladine die allerstärkste Gruppe da drinnen stellen - mit 12 Leuten (also ungefähr doppelt so viele, wie man in einem 40er raid braucht) - knapp gefolgt von Priests mit 11 (aber die sind auch wichtiger, denke ich).

Wenn man dann noch bedenkt, dass wir ja noch weitere Palas haben, die in nächster Zeit ebenfalls entsprechendes Level erreichen (zB Doomi), dann sehe ich in nächster Zeit keinen Sinn darin, noch Paladine aufzunehmen...eher brauchen wir wohl noch ein paar mages/hexer.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Ruhig Blut Cazthor, noch ist er ja nicht aufgenommen. Außerdem steht ja nach wie vor der Aufnahmestopp und sollte dieser Fallen, dann höchstwahrscheinlich sowieso nur wenn bestimmte Klassen gesucht werden.
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Hey - ich könnte gar nicht ruhiger sein...ich wollte das nur mal hier deponieren, damit nicht der falsche Eindruck erweckt wird - Aufnahmestopp heißt nicht: "Warte ein wenig, dann nehmen wir dich schon auf", sondern "Tut uns leid, wir sind voll".

Das ist auch nicht persönlich gemeint - die Bewerbung klang ja sehr nett, aber wenn wir nicht in nächster Zukunft vorhaben, mit 2 40er Gruppen parallel nach MC zu gehen, wird es sicher noch lange dauern, ehe wir wieder sinnvollerweise Paladine aufnehmen können. Das wollte ich ja nur mal klarstellen  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Kilir

Eine Aufnahme von von der Klasse abhängig zu machen finde ich mies, erst waren es die Jäger nu sind es die Paladine. Was ist es danach? :(



Avion

Noch sind die Würfel ja nicht gefallen :)
Paddelmeister is watching you!

zak

kommt ja schon wieder pam auf.. tze :)

also ich sehe es mal so.. über kurz oder lang wird es wohl nicht gehen das wir nur 1 40er raids machen, da wir zu viele sind und es werden ja mehr..

also was bleibt.. eine grp MC udn eine grp BWL.. wobei sicher viele bwl und MC wollen..

um dieses problem zu lösen müsste ein fester wochenplan erstellt werden.
dann kann man sehen wer wohin will. oder eben eine liste wo jeder sagt wann er überwiegend in welche instanz will und dann stellen wir die gruppen zusammen.. nach klassen auch bedacht.

nur besteht die gefahr in einer guten truppe und in einer solala grp. daher müssten sich in jeder grp gleichviel leute mit MC erfahrung haben..

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Cazthor

Zitat von: "Kilir"Eine Aufnahme von von der Klasse abhängig zu machen finde ich mies, erst waren es die Jäger nu sind es die Paladine. Was ist es danach? :(

@ Kilir - wovon willst du es denn sonst abhängig machen? Von einer netten Bewerbung?

Etwas anderes mag es sein, wenn man jemanden besonders gut aus dem RL kennt oder ähnliches. Aber ansonsten tut man niemandem einen Gefallen, wenn man Leute aufnimmt, die überhaupt nicht gebraucht werden.
Denn dann hat man eine Gilde mit 200 Leute und findet erst nie eine Gruppe , weil einfach zu viele von der entsprechenden Klasse da sind.

Niemand geht in eine (5er) Instanz mit 3 Kriegern, oder mit 3 Paladinen, oder auch mit 3 Priestern - weil es keinen Sinn macht.

Dementsprechend hat aber ja vor allem derjenige, der mit einer solchen Klasse in die Gilde kommt den größten Nachteil und wird am ehesten enttäuscht. Darüberhinaus haben wir ja - und das aus gutem Grund - ohnehin einen allgemeinen Aufnahmestopp
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Kilir

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Kilir"Eine Aufnahme von von der Klasse abhängig zu machen finde ich mies, erst waren es die Jäger nu sind es die Paladine. Was ist es danach? :(

@ Kilir - wovon willst du es denn sonst abhängig machen? Von einer netten Bewerbung?

Etwas anderes mag es sein, wenn man jemanden besonders gut aus dem RL kennt oder ähnliches. Aber ansonsten tut man niemandem einen Gefallen, wenn man Leute aufnimmt, die überhaupt nicht gebraucht werden.
Denn dann hat man eine Gilde mit 200 Leute und findet erst nie eine Gruppe , weil einfach zu viele von der entsprechenden Klasse da sind.

Niemand geht in eine (5er) Instanz mit 3 Kriegern, oder mit 3 Paladinen, oder auch mit 3 Priestern - weil es keinen Sinn macht.

Dementsprechend hat aber ja vor allem derjenige, der mit einer solchen Klasse in die Gilde kommt den größten Nachteil und wird am ehesten enttäuscht. Darüberhinaus haben wir ja - und das aus gutem Grund - ohnehin einen allgemeinen Aufnahmestopp

Ich wollte auch lieber einen Jäger spielen, da sie aber gerade auf der Abschussliste der Gilde standen haeb ich den Hexer angefangen. Mittlerweile braucht die bestimmt auch kleienr mehr aber so ist halt der Lauf der Dineg, ich kann damit leben. :D