Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Destino, 18. Juli 2005, 01:07:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Destino

hallo an alle ratsmitglieder
mein name ist destino
bin 60 jahre alt
und arbeite als paladin
und reite derzeit auf meinem mount allein durch die wow welt
vor ein paar wow jahren hatte ich oft das vergnügen mit bombolin aka tyra und valandriel wie auch dee einiges an bösen mobs zu killen
ich hatte dann eine kleine wow auszeit weil ich unter sehr starken depressionen gelitten habe
grund für mein durchhänger waren mehrere gescheiterte versuche mein epic mount im keller von scholo abzuholen
heute jedoch sitze ich auf diesem und erfreue mich wieder am töten mit schwert der bösen mobs oder hordler
ich habe auch mitlerweile mitbekommen das ihr ein aufnahmestop drin habt *ganztrauriggugg*
doch bewerbe ich mich trotz dem
da ich sehr gerne mein schwert für den rat ziehen möchte
nun hoffe ich mal das ihr bald balder am baldesten ^^ wieder members aufnehmt und an mich denkt
im ts hatten einige die ehre meine sehr einfühlsame stimme zu hören
ok schluss mit bewerben
in gildenlosigkeit

destino

grüss die nacht

Avion

Paddelmeister is watching you!

Wiski

Hi Destino

wie ich schon ingame mitteilte, können wir im Moment keine Ausnahmen machen. Ich hoffe, du hast Verständnis.

Gruß
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dodo

Echt schade,denn Destino isn guter Mann! :cry:

Kilir

Zitat von: "Dodo"Echt schade,denn Destino isn guter Mann! :cry:

Kommt Zeit kommt Destino, soll heissen warten lohnt!

Huhu Des!!



Cazthor

Ich will hier ja nicht miesmachen - aber Paladine haben wir nun schon sicher mehr als genug, vor allem wenn man bedenkt, dass wir nicht unbedingt die wichtigste Klasse für die großen raids darstellen.