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MC Topics

Begonnen von Breakman, 30. Mai 2005, 09:17:59

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Breakman

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Dookie

Wer kommt mit und machts MC-Zugangsquest mit mir? Soll ja allein nur als Schurke/Druide schaffbar sein wg. Unsichtbarkeit...

Gabriel

Garr:

Besonderheiten:

Garr hat 8 kleine niedliche Elementargeistadds um sich herum versammelt welche er ab einem bestimmten Zeitpunkt ( ca. 25% ) zerstört. Sobald ein Add down geht wächst seine Angriffskraft und somit auch sein Schaden am Maintank.
Desweiteren besitzt Garr eine Slowdown Aura mit einem Radius von ca. 30 Metern was eigentlich noch kein Problem ist, sobald der Raid jeddoch ein Add umhaut explodieren diese und richten erheblichen Schaden an den Melee Kämpfern (ca. 2000 Damage + Freiflug)
Außerdem besitzt dieser MC Boss die Fähigkeit sämtliche Buffs des Raids einfach zu dispellen , dass gilt auch für Innervate und andere nützliche Buffs im Kampf.

Strategie:

Soviele Adds bannen wie möglich ( 4-5)


Bevor Garr angegriffen wird nutzen die Warlocks ihre Leerwandler.
Da sich die Adds ständig bewegen wird mit Hilfe eines Hunters jedem Tank und jedem Warlock ein Ziel zugewiesen.
Sobald jeder ein Ziel hat begibt sich ein Hunter auf die Rechte Seite zum MT von Garr.
Nun zum Pull: Ein Paladin rennt mit Gottes Schild in die Gruppe von Garr + Adds. Sobald dieser auf der Hälfte vom Weg zwischen Garr und Raid ist schicken die Warlocks ihre Leerwandler hinterher und die Warris welche auch Adds tanken müssen laufen ebenfalls los.
Nun wird der Pala Wehe nutzen so dass sich jeder Warri und jeder Warlock sein Ziel rausziehen kann um es zu bannen bzw. zu tanken.
Der Hunter welcher beim MT steht pullt Garr sofort zum MT.
Die Hexer haben nur die Aufgabe sich und ihr Leerwandler am Leben zu erhalten und die Adds gebannt zu halten. Auf Grund der Slowdown Aura und der AE Explosion der Adds sollten Schurken und Melee Kämpfer bei 50% beginnen sich vom Add zu entfernen. Falls doch jemand mal Damage bekommt...Verbände nutzen..um Heiler zu entlasten
Wichtig ist auch das die Adds nicht zu weit von Garr sind da er sonst neue spawnt und die alten in die Luft gehen. Sind dann irgendwann alle Adds gebannt und der Rest tot boxt die ganze Gruppe auf Garr bis er down geht. Danach einzeln Adds kloppen und gut ist.

Klingt kompliziert ist aber eigentlich gar nicht so schwer



Baron Geddon


Besonderheiten:     - Petpull durch 2 Hunter in den Raum von Garr
                                     - Höllenfeuer vom Warlock ca. 30m Radius
                                     - lässt einen zur bombe werden
                                     - Manaburn ( 400-500 dmg pro tick)

Taktik:

Im Raum von Garr wird sich im Halbkreis Eingang vor den Tunnel gestellt wobei darauf zu achten ist, dass die Paladine verteilt stehen zum dispellen und die Priester relativ oben am Loch stehen um den Maintank zu heilen.
Der MT steht in diesem Falle in der Mitte des Halbkreises um Geddon in Empfang zunehmen wobei die beiden Hunter sich in den Halbkreis orientieren.
Der MT bekommt Zeit zum Aggroaufbau dann wird genuked.
Im Falle des Feuer AE's von Geddon rennt der MT aus dem Bereich heraus und nach Ende wieder zu Geddon um ihn weiter zu tanken.
Schurken und Off Warris stehen zu Beginn des Kampfes im Halbkreis und greifen erst nach dem ersten Höllenfeuer an und dies nur für kurze Zeit.
Nach ein paar kurzen Schlägen rennen sie zurück und warten ein erneutes Höllenfeuer von Geddon ab.......usw..............

Die Bombe:

Geddon lässt regelmäßig jemanden zur Bombe werden. Dieser Char leuchtet orange und bekommt einen zusätlichen Debuff. Wer die Bombe ist sofort raus aus dem Halbkrei richtung Wand da er sonst seine Mitspieler um ca. 3k-4k dmg in die Luft sprengt. Achtet darauf, dass die Bombenträger selbst genug HP haben da solch eine Explosion am eigenen Char ca. 4000 dmg anrichtet + evtl. Fallschaden also in der Luft Heilsteine und pots nehmen.
Die Palas dispellen regelmäßig den Manaburn bei Priestern und Mages.

Waldwichtel

@Geddon

Armageddon:
Habs irgendwie in keinem  Guide zu ihm gefunden, aber es ist doch nicht grad unerheblich, dass er diesen Zauber beherrscht.
Macht in Defhaltung ca. 7,1k Schaden was nem Instantkill gleichkommt.
Hat ihn bei knapp 2 oder 3%Hp angesetzt, allerdings nicht instant und ich denk mal, dass es genauso wie Höllenfeuer nen Flächenzauber ist, weil sonst wärs einfach zu derb, wenn er mit garantie den MT wegbombt
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Kretak

noch was zu Geddon,der Dot den er hat muss bei Schurken/Kriegern nich dispelt werden,da das ein Manadot is und die beiden klassen kein Mana haben,spart daher Mana und Palas/Priester können sich auf Klassen mit Mana konzentrieren beim dispeln

Dookie

Ok, da manche danach gefragt haben, poste ich hier nochmal die Quelle meiner spontanen Ingame-Boss-Guides auf dem letzten MC-Raid Teil 3:

LINK

Wiski

Bis auf Homo und Ragna haben wir ja alle nun, könnten das ganze mal schick zusammenfassen wenn die Zeit dafür ist *zubreakschielt*  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."