Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2]Hilfe

Begonnen von der PERFEKTE Hannes, 07. Juli 2005, 22:23:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der PERFEKTE Hannes

Hi Fans,  :D

ich hab am Wochenende Halbling-freie Zone daheim, soll heissen: Gislinchen ist paar Meter weg von zu Hause (sie sagt zwar, dass sie sich nicht erholen muss von mir, aber ich glaube das sie lügt  :roll: )

jedenfalls brauche ich ein paar starke Recken an meiner Seite, damit ich am Wochenende endlich mal die Stufe 50 erreiche

<schleimmodus>

Natürlich dachte ich SOFORT an euch Leute vom Hohen Rat, als ich mir paar Helferlein ausdachte, die mich zu meinem Glücke führen könnten

Ich bin ab Samstag morgen bis Sonntag Nacht einfach total immer zu erreichen (weil einsam) und hoffe doch das sich der eine oder andere von euch mal herabläßt dem King beim LEveln zu helfen (Waldelfen werden aber prinzipiell als Hilfe aberkannt...auch ein Gnom hat seinen Stolz)

Tells bitte bis Freitag Nacht um 4 an /tell Hannes

VIELEN DANK EUCH LIEBEN TOLLEN HOCHBEGABTEN UND IMMER HILFSBErEITEN LEUTEN DES NIED...ÄHM...HOHEN RATES

Hannes

P.S. jeder der mir hilft bekommt einen Ehrenplatz in meinem Herzen  :shock:  



Danke  :D

achso:

</schleimmodus>

Oakfather

Sag mal: Gibt es die Pixelhelden eigentlich noch oder schleichen sich Gislinchen und du so langsam und heimlich in den HR? :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

ich hab am wochenende einiges vor, und werd wohl nicht online sein....
und ja oak,.. ich glaub die schleichen sich ein ;-)

Gislinchen

:shock:  phö... wir schleichen uns nicht ein!!!

Uns gibt es noch! Immerhin sind wir Gildenlevel 11 !!!

Ihr könntet euch trotzdem bissl um Hannes kümmern, während ich blau mache  :D

Manny

Zitat von: "Gislinchen":shock:  phö... wir schleichen uns nicht ein!!!

Uns gibt es noch! Immerhin sind wir Gildenlevel 11 !!!

Ihr könntet euch trotzdem bissl um Hannes kümmern, während ich blau mache  :D

Ich hab eine gute Freundin in Stuttgart,... die könnte ich ihm zum kümmern vorbei schicken,.... dann wird er allerdings nicht zum eq2-spielen kommen!

:D  :D  :D

Gislinchen

/ignore Manny...

:evil:

der PERFEKTE Hannes


Gislinchen


Manny

wer seine Lieben mutterseelenallein zurücklässt, hat kein recht darauf andere zu ignorieren

Gislinchen

HA....Wenns nach mir ginge, müsste er mit... aber er will ja nicht... die Priorität bei der Urlaubstageverteilung liegt leider auf Fußball und nicht auf Taufe.... so!

also /ignore all !

Aber ist schon ok...  :D  kann nicht jeder so viel Urlaub haben wie der öff. Dienst  :P

Manny

ich hab verständnis dafür, dass er seine urlaubstage für die wichtigen dinge im leben aufspart ;-)

Coward

Werde wohl am WE auch nicht allzuviel online sein, könnte aber auch ein bisserl XP gebrauchen, wenn du da also ein paar nette Stellen kennst...

der PERFEKTE Hannes

ich hab das nun mal krass durchgecheckt ...will euch das nicht vorenthalten

momentaner Stand der Dinge:

aktueller Level: 48,65
Adventure-Vitalitätsbonus: 15 % (aureichend für ca. 50 Mobs)

ich erhalte an Erfahrungspunkten MIT Vitalitätsbonus:

    +0,01 (bei blauen)
    +0,02 (bei weissen)

ich erhalte an Erfahrungspunkten OHNE Vitalitätsbonus:

    +0,005 (bei blauen Mob)
    +0,01 (bei weissen Mobs)

das Gegnerverhältnis zwischen blau und weiss liegt bei ca. 6:1

erste 50 Gegner MIT Vitalitätsbonus:

    41,65 blaue Mobs  x 0,001 = 0,0416
    8,35 weisse Mobs x 0,002 = 0,0167

    Levelanstieg gesamt:
0,0583[/list]

ich befinde mich nun also bereits bei Level 48,71 und benötige noch genau 1,29 Levelpunkte um Stufe 50 zu erreichen, dies entspricht genau 129%

restliche Gegner OHNE Vitalitätsbonus:


    6 x 0,1    =   1,2
         0,05[/list]

    129 x 10 x 1,2 = 1.548

    1.548 + 50 = 1598

    Somit benötige ich noch ziemlich genau 1.598 Mobs um Stufe 50 zu erreichen

    geht man nun von einer ungefähren Killzeit von 30 Sek/Mob aus und addiert eine Zeit von ungefähr 20 Sekunden fürs Mob adden hinzu kommt mman auf 50 sekunden pro Mob.

    1.598 x 50sek = 79.900 Sekunden = 1.331,66 Minuten

    = 22,19 Stunden

    :shock:  :shock:  :shock:  :shock:


    okay...keine Panik...mit der richtigen Planung schaffen wir das


    Die Planungsphase

    ich komme gegen 16 Uhr nach Hause, beginne nach dem Lebensmitteleinkauf also ca. 18 Uhr mit dem Spielen - vielleicht lasse ich den Einkauf auch ganz weg, zum Essen bleibt doch eh keine Zeit

    dem menschlichen Bedürfnis nach Schlaf gerecht werdend sollte ich es unter zuhilfenahme einiger Liter Kaffe schaffen bis 3 Uhr nachts durchzuhalten

    haben wir also bereits 9 Stunden geschafft

    Samstags stehe ich grundsätzlich nicht vor 10.00 oder 11.00 Uhr auf
    Zähneputzen oder duschen muss ausfallen
    Frühstück sowieso

    sollte ich es ohne gesundheitliche Folgeschäden schaffen bis 03.00 Uhr nachts durchzuspielen, könnte es zu einer reinen Spielzeit von ca. 13 Stunden reichen. (Toilettengänge, Clan-geplänkel und dergleichen bereits abgezogen)

    somit bin ich zuversichtlich das ich am Sonntag morgen gegen 03.00 Uhr die Nachbarschaft zusammenplärren kann und meinen Maximallevel feiern darf

    ich werde hier jetzt im Büro mal etwas vorschlafen...für alle Fälle

    die Uhr tickt


    edit: Rechenfehler dürft ihr melden, sofern sie zu MEINEN Gunsten ausfallen, alles andere deprimiert mich nur  :roll:

    Cazthor

    Das nenn ich mal einen Plan...aber in der Zeit die du brauchst, um das auszurechnen, könntest du locker 20 mobs killen - oder hast das auf der Arbeit gemacht?
    لكم دينكم ولي دي - الكافرون
    109.6

    der PERFEKTE Hannes

    öhm...

    :roll:  :roll:  :roll:

    der Nächste bitte   :D

    Coward

    :shock:  :shock:  :shock:

    oh mann sowas kommt immer wenn ich denke der Hannes hat schon alles gesagt :shock:  :shock:

    der PERFEKTE Hannes

    willst mitkomm?

    berechne ichs fix nochma neu  :D

    Coward

    Genau, jetzt berechne das nochmal unter dem Gesichtspunkt das ich lvl 46 bin mein Vitality Balken bei 100% und wir zusammen hoffentlich für mich meißt orange bis gelbe Mobs haun :D

    Lythande

    @Hannes  

               *boah*   nu, bin ich sprachlos!

    Ich konnt ja bis jetzt nix mit dem Hannes anfangen... abba das is ja mal krass! Da fällt mir auch nur noch ein Wort ein!

    RESPEKT!

    "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

    Manny

    alles falsch,... leider!

    du hast vergessen, dass du pro stunde wieder ein bisschen vitalitätsbonus zurückbekommst,...

    also rechne erst nochmal neu...

    :D