Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Nochmal wegen gestern...

Begonnen von Parsifal, 06. Juli 2005, 09:14:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Huhu ihr,

auch wenn es gestern schon tausendmal gesagt wurde, möchte ich als kleiner Gildie euch allen nochmal Danke für den schönen Abend sagen. Wir haben gestern viel erlebt, auch wenn nicht alles optimal lief, war es ein sehr schöner Abend. Ich denke wir können auch ein bißl stolz auf das sein, was wir erreicht haben. Und das mit Mitteln bzw. auf eine Art und Weise die nicht irgendwelche bunten Pixel im Vordergrund stehen lässt, sondern das gemeinsame Miteinander. Darum werden uns viele andere beneiden.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir genau da weitermachen wo wir gestern Abend aufgehört haben. MC ist kein Formel Eins Rennen, nicht das Tempo oder der Wettstreit mit anderen Gilden zählt. Wir sollten auf uns schauen, an uns glauben, aber auch ständig an uns arbeiten. Dann sind wir auf einem guten Weg.

Deshalb von meiner Seite aus ein großes Dankeschön und ich bin stolz darauf dabei zu sein  :D

Gruß
Andy
Parsifal LVL 60 Hunter

bredy

bredy

Helmtiger

:!: Ja, gestern war unsere Gemeinschaft der Gewinner :!:

         :!:     Dank an alle Teilnehmer (innen)     :!:



Besonderen Dank an THEROCKET für den Arkanitbarren, als Trostpflaster, für die Schultern!!



Sorry muß mich kurz fassen...bin auf einem  Lehrgang  :roll:

Nouri

Hab mich gestern riesig gefreut dabei sein zu dürfen ! Deshalb nochmal vielen Dank für die Gelegenheit  :)

Für mich wars das erste mal deshalb bitte ich meinen grossen Schnitzer zu entschuldigen ( Nouri ist die Bombe  :twisted: ) .
Das nächste Mal mach ichs besser , wenn ich wieder mit darf .

Mfg Nouri
Ich brauch keinen Arzt ! Ich war immer schon krank !

Parsifal

Zitat von: "CSK1"Hab mich gestern riesig gefreut dabei sein zu dürfen ! Deshalb nochmal vielen Dank für die Gelegenheit  :)

Für mich wars das erste mal deshalb bitte ich meinen grossen Schnitzer zu entschuldigen ( Nouri ist die Bombe  :twisted: ) .
Das nächste Mal mach ichs besser , wenn ich wieder mit darf .

Mfg Nouri

Hehe...du hast mich getötet  :twisted: ....und Rocket hat mich wiedergeholt  :lol:

War doch kein Prob, sowas passiert halt.

Übrigens - Auch dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag  :D

Nouri

Puh *schweißwegwisch* dann is ja gut *hechel*  :lol:

Und dank für die Glückwünsche
Ich brauch keinen Arzt ! Ich war immer schon krank !

LoKi

Ja von wegen, Nouri die Bombe...
Wenn wer tipps braucht wie man richtig bombt, der kann gern mich fragen.
Einfach Dariah antelln, ich glaube ich bin die wohl erfolgreichste "Bomberin" in
unserer Gilde. (Nochmal sry deswegen)

Ja, wie bekannt sind gestern 2 geile Schurkenitems gefallen. Und wisst ihr was?
Es ärgert mich garnicht dass ich sie net gekriegt hab. Ich hab mich gestern
bei diesem Raid so amüsiert wie selten in WoW (naja meine duelle mit Tern
warn auch witzig ^^).

Ein Beispiel für die die nicht dabei warn:
Ich hab leider bei einem Boss als wandelnde Zeitbombe einige (oder vielleicht
auch 1 bis 2 mehr) Mitspieler ins Jenseits befördert und Raid is als Folge gewipt.
Ich hab schon ne üble Schimpfattacke befürchtet, aber das einzige was kam
als die Leute tot umgefallen sind war: "lol"
Kein Gemotze und Geschimpfe.
Ich glaube das zeigt die Moral der Gilde und auch dass man damit andere
anstecken kann. (naja bis auf Lyn)

Ich bin auf jeden Fall froh drüber ein Rat'ler zu sein.... und auch ein bißchen stolz :).

p.s. Unser Cheffe hat das alles übrigens hervorragend gemanaged *klatsch*

Gabriel

is schon geil selbst wenn ich das lese hier muss ich immer noch lachen ........war schon cool im ts zu hören "woahh .......ist die bombe ......dann guck ich als priester auf die hp anzeige und rums 6 leute to , schon geil hab voll gelacht :)

der geddon kill war hammer diel etzten 30% zu fiebern ob er fällt und immer wieder 21tote dann wieder 2 am leben dann kam nouri und 9 waren tot aber hey  :twisted:

Dookie

Ja der Geddon war echt mal lustig mit seinen blöden Bomben-Angriffen ^^
Gut dass es am Ende so gut für uns ausgegangen ist!
Ein weiteres Erfolgserlebnis zum Abschluss lässt einen schließlich besser schlafen (falls man die überhaupt noch tut :D) und auf einen erfolgreichen nächsten Abschnitt in Folge 3 des Molten Cores hoffen! ;)

Ich freu mich acuh schon auf die nächsten Bosse...
Auf dass wir den Ragnaros noch vor Ende des Instanz-Cooldowns legen (oder mehr Mage-Items droppen ;))

Nee im Grunde sind Items auch wurscht, geht ja um den Spielspaß.

Das klingt zwar jetzt brutal aber:
irgendwann... werden die paar Datenbankeinträge auf den Servern von Blizzard in wenigen Millisekunden gelöscht, nämlich wenn der Spieler nicht mehr willig ist zu zahlen, und alles was dann bleibt ist schließlich der Spielspaß mit den anderen Mitspielern, oder nicht? :) (der Spiegelbericht ließ mich soeben auf so seltame RL-Gedanken kommen :D :D)

Also denn... wir sehen uns am Donnerstag bei MC Part 3!

Oscaron

Bezüglich Bombe:

Ihr hab noch nie einen kleinen wahnsinnigen Gnomehexer mit Höllenfeuer zwischen nem haufe skorpids gesehen.

Das nen ich ne Bombe
Grins

:twisted:

Avion

so nebenbei ... war es eigentlich diese Bombe, mit der früher die Leute aus dem Auktionshaus gebombt wurden?
Paddelmeister is watching you!

Nulz

japp, ich glaub das war ein hexer, der sein infiziertes pet eingepackt hat und im Ah wieder ausgepackt hat^^  grosses kino!