Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Spiegel-Bericht

Begonnen von Avion, 06. Juli 2005, 11:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,363363,00.html

Ein sehr interessanter Bericht bei Spiegel-Online. Ist nicht nur für WoW-Fans von Interesse :)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Schau mal auf www.hoher-rat.de , da war schon einer schneller als du :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

hehe mist ... hatte nicht damit gerechnet, dass auf unserer Seite schon so früh News veröffentlicht werden *g*

Egal, dann stehts hier halt nochmal für die "Nicht-HR.de-Seiten-Leser" :)
Paddelmeister is watching you!

Griffin

Aufwachen - im Bett rumwälzen - aufstehen - zähne putzen - nach nächtlichen Downloads schauen - Spiegel-News posten - essen - lernen - 9:20 Uhr: ab zur Uni

soviel zu meinem heutmorgendlichen Ablauf ;)

Wiski

Wie gefällt dir das Studentendasein denn, Griffin?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

Uh, anstrengend - ich beneide immer die ganzen Lehramtsleute....Mediziner haben leider keine freizeit mehr ;(
1. Semester is weniger toll, weil die da schnell alle grundlagen (Bio, Chemie, Physik, Terminologie) abhandeln...das einzige Medizinische is Anatomie, aber das macht total Spaß....is auch seit einiger Zeit die einziger Vorlesung, zu der ich noch hingehe ^^

jetzt gerade bin ich total im Klausuren-Stress (noch 5 stück bis zum 22.), dann schaue ich mal ob ich nicht noch etwas WoW spiele in den Ferien :)

Ansonsten isses im großen und ganzen ganz cool...gibt zwar ein paar sachen, die ich an der schule vermisse, aber die automnomie der uni hat was....und es gibt erfreulig wenig leute, die mir total auf den sack gehen ^_^

Dookie

Ich finds gut dass hier nochmal nen Thread zu dem Spiegel-Bericht eröffnet wurde, so kann wenigstens diskutiert werden! ;)

Auf jeden Fall sehr interessant der Bericht, finds nur seltsam dass der Shamy nen Troll tötet... is wohl nen NPC gemeint :D

Avion

Vor allem ist der Bericht recht neutral geschrieben und verfällt nicht in die bei manchen Reportagen-Berichten in Hetzerei gegen Computerspiele.
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Dookie"
Auf jeden Fall sehr interessant der Bericht, finds nur seltsam dass der Shamy nen Troll tötet... is wohl nen NPC gemeint :D

genau DAS hab ich mir auch grade gedacht+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Coward

*aufwärm*

Hier ist noch ein sehr interessanter Artikel zum Thema.

http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3141815