Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

BRT heute (...)

Begonnen von Cazthor, 04. Juli 2005, 15:45:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

EDIT 2: Wie der Titel sagt... siehe letzte posts


EDIT:

Nachdem ja heute, wenn ich nicht irre, wieder Onyxia auf dem Plan steht und ich auch morgen mehr Zeit habe, bitte ich nun mal, dass sich alle melden, die vielleicht noch was in BRT zu tun haben und bereit wären, mit mir da ein wenig zu questen - unter anderem muss ich mir noch die 2 Notizen zusammensuchen, damit ich mal die prequests für Onyxia etwas weiter machen kann. Ich habe aber auch noch sonst ziemlich alles, was es da unten gibt, offen.

Also - ich weiß zwar nicht, wie lange das dauert (war ja noch nie sonderlich weit da drin - damals mit ziemlich schwacher pick-up Gruppe - schwach was die level betrifft, nicht die Gruppenfähigkeit), aber ich hoffe doch, dass sich von unseren fast 60 in Frage kommenden charakteren (hinter denen wohl zumindest 40 Menschen stehen) wenigstens 4 dafür finden werden...

Bitte sagt auch, wann ihr Zeit hättet, damit das koordinierbar ist (ich hab ab nachmittag und auch den ganzen abend zeit)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Huhu,

wie schon in den anderen Beiträgen geschrieben, werden wir wohl heute erstmal das MC Zugangsquest machen. Wäre also gut, wenn du dabei bist  :wink:

Gruß
Andy

Cazthor

Auf jeden Fall - wann gehts da los?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"Auf jeden Fall - wann gehts da los?

Also ich werd so gegen 18 Uhr on sein, können wir ja dann mal ingame besprechen.

Saty

... bin gerne dabei, so ab ca. 20 Uhr halt erst...

*notiert sich*: Heute abend BRT-Raid, danach und morgen abend solo oder in Grüppchen Blightcaller-Vorquests (*), Mittwoch abend Blightcaller-Raid ... soweit alles klar, hoffe das RL - im besonderen auch die Blizzard-Login-Server :-D - machen dies mit.

(*) @Aemkei, aus Blightcaller-Thread: jo, gestern zu müde, keinen Plan wo was war - wo waren wir? Pestländer? Nee, oder? :-D
Viele Grüße
Saty

Cazthor

Nicht BRT- "raid", sondern 5er...schließlich soll man da QUESTS machen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Zitat von: "Bluesky"
wie schon in den anderen Beiträgen geschrieben, werden wir wohl heute erstmal das MC Zugangsquest machen. Wäre also gut, wenn du dabei bist

Zitat von: "Cazthor"Nicht BRT- "raid", sondern 5er...schließlich soll man da QUESTS machen.

Zitat aus http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2862 Hervorhebung von mir:
Zitat von: "Wiski"Ziel: Ihr müsst nach BRD und in der Halle nach den 7 Zwergen bzw. vor dem Lyceum rechts abbiegen und ein paar Feuerelementals killen. Dort ist dann der Eingang nach MC. Links vom Eingang in der Wand findet ihr euer Questitem. Diese Quest kann auch im Raid erledigt werden.
Grund: Ohne diese Quest könnt ihr nicht (oder nur eingeschränkt) nach MC.

Heute nun Raid mit möglichst vielen Teilnehmern für einen Quest oder 5er Gruppe für viele Quests, das ist hier die Frage ;-)

Grüße
Saty

Cazthor

Offenbar ist ja sowieso weder das eine noch das andere zustande gekommen - jedenfalls nicht mit mir, obwohl ich seit 18:00 gut 6 Stunden online war...(und auch regelmäßig nachgefragt habe).

Naja - ein anderes Mal dann halt...ich sollte diese Woche ja hoffentlich Zeit haben.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

also ich habe BRT noch ca 6 quests ohne den marshall offen und da sind ja noch mehr drin in dem laden. will die auch so langsam mal weg haben...
also melde mich für quest gruppe und für raidgruppe, weil ich auch mal zugang zu den wirklich großen instanzen haben will :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Cazthor

Nachdem wir ja kaum Leute für nen 5er run zusammenkriegen und die quests da drin (außer dem MC-zugangsquest) keine raidfähigen quests sind, würde ich mal sagen, wir machen 5er - das MC quest ist ja auch nicht so die Härte, nachdem was ich gehört habe - muss also auch zu 5t gehen.

Heute habe ich leider keine Zeit...aber dann morgen den ganzen nachmittag und abend.



EDIT: Siehe erster POST!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Dankin

Habe jetzt zwar schon alle "wichtigen" Quests in brt gemacht, aber falls ihr Hilfe von nem kleinen Magier braucht sagt Bescheid.

Jetzt wo bald Ferien sind, ist es mir eigentlich egal zu welcher Zeit, aber bitte nicht später als 21.00 oder früher als 11.00  :D

Cazthor

Immer schön, einen erfahrenen Magier dabei zu haben...

Seeeehr wichtige Klasse für Instanzen - alles andere kann eh ein pala  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Apropos BRT...

mal zur Info eine - wie ich finde - recht übersichtliche Zusammenstellung der Steps in der Onyxia-Reihe, die ja viel mit dem berühmten, mir leider derzeit noch unbekannten, Marshal Windsor zu tun hat, weshalb ja wohl alle, die irgendwann mal Onyxia Huhu sagen wollen, mehrfach in die BRT müssen.

http://www.wowszene.de/cover/?page=onyxia

Ich selbst befinde mich derzeit bei Schritt 3, dem ersten Besuch bei Windsor, weshalb wohl mindestens drei bis vier BRT- und ein UBRS-Besuch anstehen, wenn ich dies richtig deute.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollten z.B. Reddi und Twinrix ebenfalls an genau diesem Schritt sein, oder?

In diesem Sinne, bis bald :-)

Saty

Snake

wie wäre es denn mit heute abend?^^


gruss

aNDi
(Kentai)
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Reddi

Morgen ist es besser. Heute abend ist Betriebsfest und das im Riesenrahmen^^

Die Fete kann ich mir nicht entgehen lassen  :D  Da muss Ony warten^^

Liebe Grüsse
Reddi

Cazthor

Heute abend (Freitag) wäre für mich passend, sofern mir nicht RL dazwischenkommt.

Da werden wir wohl noch 3 Leutchen finden - nachdem wir ja jetzt noch mal verstärkung bekommen haben...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Komme gerne heute abend (Freitag) mit - will das dort endlich mal sehen...

Grüße
Saty

Cazthor

Also schon mal Kentai, Satyra, Cazthor... dann wäre zumindest noch ein mage und oder rogue ganz gut... mal sehen, wer sich findet
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

je nachdem welche uhrzeit wäre ich auch dabei wenn ihr noch krieger oder superheftigen defensiven damagedealer braucht +lol
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Saty

Schade, nicht geklappt für mich, na ja, kann man nichts machen.