Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hallo !

Begonnen von Nouri, 03. Juli 2005, 17:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nouri

Ich hatte vor ca. 15min die Ehre mit 4 Eurer Member (Xell,Seoman,Vilora und Belezaar) einen Strat Baronrun zu bestreiten der super gelaufen ist und wurde danach gefragt ob ich mich der Gilde nicht anschließen will.
Lange habe ich nicht überlegen müssen da ich Lust auf mehr bekommen habe und darum wollt ich mich kurz mal vorstellen:
Ich heiße Christian K. bin am 29.6.74 geboren und wohne in Hamburg.

Ich würde mich sehr freuen als Anwärter aufgenommen zu werden

Bis dann im Spiel  :D
                 
          Nouri
Ich brauch keinen Arzt ! Ich war immer schon krank !

Breakman

hast es ja eben geschafft :) herzlich willkommen!

Idefix/Druifix

Zitat von: "CSK1"Ich hatte vor ca. 15min die Ehre mit 4 Eurer Member (Xell,Seoman,Vilora und Belezaar) einen Strat Baronrun zu bestreiten der super gelaufen ist und wurde danach gefragt ob ich mich der Gilde nicht anschließen will.
Lange habe ich nicht überlegen müssen da ich Lust auf mehr bekommen habe und darum wollt ich mich kurz mal vorstellen:
Ich heiße Christian K. bin am 29.6.74 geboren und wohne in Hamburg.

Ich würde mich sehr freuen als Anwärter aufgenommen zu werden

Bis dann im Spiel  :D
                 
          Nouri


name vom charts bitte noch dazu :)

ps.
wilkommen bei dem haufen hier!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

bredy

hey noch ein Christian :D

Welcome!!

Gruss,
Christian alias Twinrix und die anderen Twinks
bredy

aem-kei

herzlich willkommen auch von mir!

das ja perfekt, brauchen dan vielleicht noch größeren wagen fürs gildentreffen :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Kilir

Wilkommen hier bei uns:)



Nulz

huhu, willkommen!

Doomhammer

gute entscheidung ;)

welcome ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bondy

huhu chris  alias NOURI   *wink*
schön das du es dir überlegt hast..freue mich schon auf weitere instanzen mit dir

wollen wir doch mal schauen ob wir montag oder dienstag einen BRT-raid hinbekommen zum kern...dann kannst dir gleich di-abend mal molten core anschauen^^
gruß
bondy  alias vilorâ-hotti..usw usw
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

krautwurz

und auch ein welcome aboard von der eq2-fraktion
*wink*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Parsifal

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wir haben uns ja auch in Strath gesehen. Ich hoffe wir bekommen heute Abend einen kleinen Raid in die BRt hin, damit du dann dein Vorquest hast. Ich glaube das brauchte auch noch jemand, oder?

Sodele, dann bis nachher  :D

Gruß
Andy aka Parsifal aka Ozelotmilch  :lol:

Dankin

Erstmal  :arrow: Willkommen!


Heute Abend wäre ich auch dabei, die Quest steht schon zu lange in meinem log.

Oscaron

Auch von mir ein herzliches Willkommen

:twisted:

Saty

Huhu Nouri,

Herzlich willkommen *wink* Haben uns ja gestern vormittag auch schon im 10er-Strat-Besuch gesehen.

Zitat von: "Bluesky"Ich hoffe wir bekommen heute Abend einen kleinen Raid in die BRt hin, damit du dann dein Vorquest hast. Ich glaube das brauchte auch noch jemand, oder?

*meld* :-D  Soviel in WoW zu tun und so wenig Zeit dafür: Blightcaller-Vorquests, MC-Vorquests ... wie dem auch sei, auch bei BRT bin ich gern dabei ;-)

Grüße
Saty

Parsifal

Zitat von: "root42"Huhu Nouri,

Herzlich willkommen *wink* Haben uns ja gestern vormittag auch schon im 10er-Strat-Besuch gesehen.

Zitat von: "Bluesky"Ich hoffe wir bekommen heute Abend einen kleinen Raid in die BRt hin, damit du dann dein Vorquest hast. Ich glaube das brauchte auch noch jemand, oder?

*meld* :-D  Soviel in WoW zu tun und so wenig Zeit dafür: Blightcaller-Vorquests, MC-Vorquests ... wie dem auch sei, auch bei BRT bin ich gern dabei ;-)

Grüße
Saty

Jupp, ich denke mal, dass das MC-Vorquest absolute Prio hat, da wir am Dienstag ja schon wieder los wollen. Grp werden wir heute Abend schon zusammenbekommen. Damit ihr auch alle brav morgen dabei seid  :wink:

Helmtiger

:D Herzlich Willkommen !!

Bin wohl der letzte aus dem Raid der Dich begrüßt ..hast einen Supereindruck hinterlassen!!

Helfe bei Bedarf gerne :!:

Holger
Zwergenpaladin
Helmtiger

Xell

"HAMBURG meine Perle DU wunderschöne Stadt"   =)
mehr bruahc ich wohl net zu sagen ;)