Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Splitpaw Saga ... wer hat sie eigentlich alles?

Begonnen von Iron, 30. Juni 2005, 11:51:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

is ja das Adventure Pack oder auch Mini Add-On wenn man so will welches man sich erst kürzlich für 8$ vorbestellen konnte .... würde da gerne mal mit ner ganzen Gruppe rein und bisl aufräumen .... Level ist hierbei ja nicht soooo wichtig da sich die Mobs in den Zonen jeweils dem Level des Spielers bzw. dem Durchschnittslevel der Gruppe anpassen (von 20 bis 50 heisst es), also wer wäre am Wochenende dafür zu haben?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Ich hab se auch und wäre ebenfalls sehr gerne dabei. Ich kann aber nicht Freitag, dafür bin ich am Samstag wahrscheinlich den ganzen Tag/Nacht on. Ich würde das fast lieber mit Coward machen als mit dem Frosch aber beides mach ich gerne.

Hoppelhase

Ich muss es immer noch bestellen *malwiederspätdransei*, werd ich dann aber heute oder morgen mal endlich machen.
Dann würd ich auch gern mitkommen, wie siehts denn bei Euch am Sonntag aus?

Coward

Am Sonntag gehen wir nochma rein  :D

Edit: kannst Du etwa am Samstag nicht?  :D  :D

Hoppelhase

Mensch Cowi, woher Du das bloß schon wieder weißt.  :shock:

:wink:  :D

Iron

also ich bin dafür wir machen einen Tag Splitpaw und anderen Tag Erbe weiter vorantreiben :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Himo

Ich hab sie nicht... UND ich komm auch nicht mit :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

SirYeti

Also ich hab sie, hab auch den Preorder Dungeon mit Cowi schon gemacht (sehr witzig übrigens - hat mir gut gefallen) kann aber leider nicht am Freitag und Samstag (RL Verpflichtungen). Eventuell am Samstag abend oder dann erst wieder am Sonntagabend...

Falls es nicht klappt dann schonmal allen viel Spaß dabei und lasst eure Köpfe mal schön rauchen  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

Zitat von: "Himo"Ich hab sie nicht... UND ich komm auch nicht mit :-)
dann nicht :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser