Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

noch neen Neuer ...Anw

Begonnen von Helmtiger, 29. Juni 2005, 14:47:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Helmtiger

Einigen von euch bin ich bereits als ,,Helmtiger" über den Weg gelaufen...!!
Ich heiße Holger und bin seit 2 Jahren in Dresden stationiert ...... :?: (Datenschutzbereich 3) wisper me
Ich genieße WoW  :!: ... bereits gute 4 Monate;
bisher bei ,,OECHER" einer kleinen Gilde mit engen sozialen Bindungen ... diese Gilde schließt sich ,,Dark Omen" an!  Ich folge Parsifal ..
Ich spiele gerne mit ,,netten" Menschen, die mit mir chatten  :) und mehr als ,,LOL" zu sagen haben! Ihr werdet auch im TS auf meine liebenswerten freundlichen unzweckmäßigen Kommentare nicht verzichten müssen!
Freue mich über jede Anfrage (RL oder WoW) und gebe gerne ausführliche Antworten und bin gemeinsamen Aktionen gern dabei!
Ich´kann es nicht ausstehen in IF herumzustehen (gebt euch Mühe :D )
Da meine bisherigen Erfahrungen mit ,,HR" meinen Vorstellungen entsprechen, stehe ich nun hier und klopfe an eure Tür  :wink:
:D Freue mich auf viele harmonische lustige erfolgreiche Aktionen

Cazthor

Servus,..................HELMTIGER!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Schön, dass du endlich da bist. Sicher ein Gewinn für jede Gilde  :lol: . Aber ich will ja nicht zuviel verraten  :wink:

Gruß
Andy

Beleazar

Schön das du den weg zu uns gefunden hast  *daumendrueck*
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Bryionak

You gotta say yes to a little excess ...

Reddi

Huhu Tiger,

wir kennen uns ja schon lange, willkommen bei uns und viel spass :-)))

Liebe Grüsse
Reddi

Saty

Huhu Helmtiger,

herzlich willkommen - war doch schonmal ein netter Abend im TS heute *wink*

Viele Grüße
Saty

Anwa


Helmtiger

Hallo Reddi!  :!:

ja wir kennen uns ja schon lange .....

und DAS ist gut so ....  8)

Finde mich so ein wenig besser zurecht bei euch!

Danke für´s willkommen und so manchen wirklich netten Chat  :D

und nun auch TS  !

Das mit dem "viel spass" ist wohl mehr ein "Insider"
:P

Hoffe auf viele gemeinsame Aktionen in WoW!

Nimm Dir einfach ein Beispiel an der sympahtischen Saty :idea:

bredy

Moin Helmtiger und willkommen bei uns!

Allerdings muß ich den kleinen, netten Zwerg enttäuschen, die nette Saty und die liebe Reddi sind schon an einen netten großen Nachtelf versprochen  :twisted: !

Schön das Du bei uns bist! Ham uns ja auch schon paar mal gesehen!!

cya in game  8)
bredy

Unified

Ja.....

Auch ein Hallo von mir

Helmtiger

Hallo Saty!
Du wunderschöne Kriegerin mit der rauhen Stimme! :)
Ich bedanke mich ausdrücklich für die nette Aufnahme und den wirklich tollen TS Abend :!:
und vergiß Bredy ...der will doch nur das "Eine" :oops:
Bis gleich !!
PS Ihr hattet Anweisung etwas außerhalb von WoW zu unternehmen
    Erwarte bericht :!:
Zitat von: "root42"Huhu Helmtiger,
herzlich willkommen - war doch schonmal ein netter Abend im TS heute *wink*
Viele Grüße
Saty

Winke freundlich zurück und freue mich auf ein Kennenlernen auf dem Schlachtfeld !
Zitat von: "Anwa"huhuuu!! *wild wink*

Danke!! :)
und ich glaube
  WIR  :!:
Nordlichter werden uns bei der Verteilung der beiden schon einig! :idea:
Bis denne
Gruß
Helmi
Zitat von: "bredy"Moin Helmtiger und willkommen bei uns!
Allerdings muß ich den kleinen, netten Zwerg enttäuschen, die nette Saty und die liebe Reddi sind schon an einen netten großen Nachtelf versprochen  :twisted: !
Schön das Du bei uns bist! Ham uns ja auch schon paar mal gesehen!!
cya in game  8)

Thx und auch Dich finde ich! :D
Zitat von: "Unified"Ja.....
Auch ein Hallo von mir

Cazthor

Tststs, Helmi...da haben wir wohl einen neuen Oberspammer -

4(in Worten: VIER) Posts hintereinander!!! Du kennst wohl Oakfathers strikte "immer-einen-post-von-einem-anderen-zwischen-den-eigenen-lassen"-Politik noch nicht...

Nur falls du es nicht wissen solltest: Es gibt da rechts oberhalb deiner posts einen button, auf dem "edit" steht...einfach mal ausprobieren  :twisted:


Cazthor,
Forenzwerg aus Leidenschaft  :D


P.S.: Noch ein Tipp: Wenn du die Zitate VOR deine Antwort darauf stellst, ergibt der post ein wesentlich harmonischeres Bild
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

willkommen bei uns helmi!

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Was für 4 Posts?  :roll:

Tu nicht so unschuldig...Ich hab einen screenshot von den vier posts gemacht :twisted: und ich schrecke nicht davor zurück, diese zum Beweis meiner Aussage auch vorzuzeigen

@ Helmi: Da siehst du, worauf ich hinaus wollte...Big (Oak)Father is watching us!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Zitat von: "Cazthor"und ich schrecke nicht davor zurück, diese zum Beweis meiner Aussage auch vorzuzeigen
Oh, doch, da schreckst du vor zurück! Sonst könnte man (ich z.B.) einen Screenshot machen zum Beweis deiner Paranoia.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

aem-kei

Zitat von: "bredy"Moin Helmtiger und willkommen bei uns!

Allerdings muß ich den kleinen, netten Zwerg enttäuschen, die nette Saty und die liebe Reddi sind schon an einen netten großen Nachtelf versprochen  :twisted: !

Schön das Du bei uns bist! Ham uns ja auch schon paar mal gesehen!!

cya in game  8)

betrunken? an wen satyra versprochen is ist jawohl kla! und des ist kein nachtelf^^

herzlich willkommen helmi!
hatten ja schon öfter das vergnügen und es war jedesmal super mit dir inna grp.
btw: nen richtig dicker frevel das du noch anwärter bist bei deiner bekanntheit und den gemeinsamen raids mit uns....grml +g+
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Cazthor

Zitat von: "aem-kei"
btw: nen richtig dicker frevel das du noch anwärter bist bei deiner bekanntheit und den gemeinsamen raids mit uns....grml +g+

Tsts...Anwärter ist ja nichts negatives - nur ein Zeichen der Novizeneigenschaft in der Gilde  :twisted:  - und nur weil man jemanden gut kennt (oder zu kennen glaubt), kann man unsere Regeln nicht einfach umgehen - vor allem, weil der "Stammspieler-Status" auch nicht so enorm viel einbringt...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ