Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Must have?

Begonnen von bredy, 29. Juni 2005, 10:17:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Hi ihr Druiden und nicht-Druiden da draußen!

Ich möchte mal Eure ehrlich Meinung hören zu diesem Thread:

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-druid-de&t=19714&p=1&tmp=1#post19714

Must have or not? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht?  :shock:
Da ich ja nun BALD 60 bin und meine Skillung ein wenig verkorkst ist, wollte ich evtl auf 9/11/31 umskillen! Allerdings bin ich mit meiner jetzigen Skillung trotzdem noch zufrieden 17/2/ noch 27. Aber ich sollte mir umgewöhnen so zu spielen. Meiner Meinung hab ich zu wenig im "wilden Kampf".

Greetz
Twin
bredy

Anwa

was sind das für Zahlen? da merk ich dass ich neu bin - 0/8/15??

Parsifal

Zitat von: "Anwa"was sind das für Zahlen? da merk ich dass ich neu bin - 0/8/15??

Das ist die Talentverteilung in den drei verschiedenen Zweigen des Talentbaumes (beim Druiden Balance, Feral, Restoration). Der Druide ist wohl der am schwierigsten zu skillende Char was einfach durch seine vielseitigkeit kommt. Deshalb kommt es immer wieder zu Diskussionen wieviele Punkte man in welchen Talentzweig zu stecken hat.

Naja, ich werd meine Otze voll auf Heilung skillen, weswegen 9/11/31 schon recht interessant ist.

Greetz
Andy

aem-kei

harhar bredy...hast auch mal die zeit gestern beim serverdown in den dummen foren verbracht?! ^^

stehn sachen drin die ga nich so uninteresant sind aber manche da muss ich erstmal seelisch wieder drüber wegkommen wenn mein lachkrampf weg is...
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Yoker

Als ich bin auf heilen geskilled hab aber keine 9/11/31 skillung da ich die 9 üpunkte nciht brauche. Wenn du kein Pvp machst und heiler machen willst kannst alle in resto packen wenn du willst. naturzugriff funzt eh nie(geht nur draußen) !0 wut für stun als bär hast mit restoskillung und heilen kannst auch prima.


/edit btw ich hab 2/11/rest
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Beryl [F!|23By73]

loool null acht funfzehn^^ sry konnts mir nich verkneifen *kicher*

Beleazar

Also ich hab 18/0/33 geskillt, was eben noch gut für pvp is wegen reichweite der natur, hatte bisher auch np damit  :wink:
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Starfall

Ich bin 7/11/33
Komme gut klar damit
Ab Patch 1.70 dürften wir ja eh neu skillen können da wir mit dem Patch ja die Trees überarbeitet werden
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Anwa

Zitat von: "Bluesky"
Zitat von: "Anwa"was sind das für Zahlen? da merk ich dass ich neu bin - 0/8/15??

Das ist die Talentverteilung in den drei verschiedenen Zweigen des Talentbaumes (beim Druiden Balance, Feral, Restoration). Der Druide ist wohl der am schwierigsten zu skillende Char was einfach durch seine vielseitigkeit kommt. Deshalb kommt es immer wieder zu Diskussionen wieviele Punkte man in welchen Talentzweig zu stecken hat.

Naja, ich werd meine Otze voll auf Heilung skillen, weswegen 9/11/31 schon recht interessant ist.

Greetz
Andy

Danke für's erklären. Voll lieb seid Ihr
Grüsse, Diane

Parsifal

Zitat von: "Starfall"Ich bin 7/11/33
Komme gut klar damit
Ab Patch 1.70 dürften wir ja eh neu skillen können da wir mit dem Patch ja die Trees überarbeitet werden

Echt? Noch garnix von gehört? Was soll da überarbeitet werden?!   :shock:

Gruß
Andy

bredy

Zitat von: "Beleazar"Also ich hab 18/0/33 geskillt, was eben noch gut für pvp is wegen reichweite der natur, hatte bisher auch np damit  :wink:

Bele nutzt Du Deine Bärform denn nicht? Ich finds schon wichtig als Offtank mal einzuspringen!

Ja, der Druide ist finde ich der schwierigste Char zum richtigen Skillen! Ich würd aber schon gerne beides nutzen (Tank+Heilung) obwohl ich mit meinen 17 Punkten im Mom sehr zufrieden bin und ein Mondfeuer/Sternenfeuer Fanat bin ^^

@Aemkei : Japp! So isset! Und lies Dir mal den Ony Guide durch, dehr spannen und hilfreich, bist ja nun nicht mehr weit von entfernt!

cya
bredy

Beleazar

Ich bin recht selten in Bärenform unterwegs, aber einspringen geht eigentlich auch so ganz gut, um zumindest kurz aggro von nem stoffie zu ziehen reicht ja Knurren.
Und außer in den Käferbauen in silithus brauch ich kaum die Bärenform.
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

DaTo

Also ich hab glaube die 7/11/31 oder 6/11/32 variante ^^, ich hab mir das net so gemerkt. :)
Ich find die skillung gut, denn auch wenn man mit mondfeuer und ko schneller killt, kann man so doch einiges wasser sparn und auch leben, und das schöne is, das man z.zb. auch mit lvl 58 (damals ^^) mit 3 57 mobs gleichzeitig fertig wird. Ich hatte alles im heilungsbaum, soviel bringt das net, vorallem da ja durch die talente die castgeschwindigkeit nicht erhöht wird.

Mit der skillung kann man außerdem auch mal wieder solo was machen, und auch für leute die 60 elite im unguro krater farmen die wieder mal das zeuch brauchen (habs noch net probiert, aber nulz meinte wohl das er das alleine hinbekommt ^^)

Was mich jedoch sehr beunruhigt ist das die talentbäume verändert werden sollem, denn dann müsste ich zum 4. mal umskillen und das wird teuer ^^.

Nulz

als ich 60 wurde und wir zu der zeit regelmäßig im MC waren, war ich lange zeit 3/11/37 geskillt; um halt die volle heilpower zu haben; da aber ja bekannterweise längere zeit keine großen raids mehr gingen, hab ich auf das klassische 9/11/31 umgeskillt; und absolut nicht bereut.
das ganze ist sehr vorteilhaft imho!

habe so die beiden punkte in reichweite und 2 in schnellwandlung ( is schon nicht egal, ob ich knapp 700 mana für ne wandlung raushaue, oder eben nur 60% (~420) davon. über den nutzen von +20% reichweite müsen wir glaub nicht streiten^^

bei mir isses so, dass ich solo nur in tierformen unterwegs bin; da die katze imho um einiges mehr an schaden anrichtet, als mond-un sternenfeuer; ein weiterer aspekt sind die downtimes, die ich ja gar nicht leidern kann..und bedenkt, dass ein trichterwindtau über 6 silber kostet! 60er nichtelitemobs kann ich so bei einzelpulls ohne jegliche downtime der reihe nach abfertigen!

finde auch, dass im pvp die wilde attacke seeehr nützlich ist; ein gegner, der 4 sek zauber- und bewegungsunfähig ist, hat im pvp schon fast verloreren; gerade wegen dem nerf von gespammten wucherwurzeln, ist eine zweite cc-ability imho schon sehr nützlich im pvp; aber die wilde attacke ist im pve auch sehr nützlich, da man einerseits schneller beim gegner ist, die attacke einiuges an aggro zieht, und mit spott und hieb, kann man die stoffies auch richtig gut beschützen; nicht zu vergessen, ist der aspekt davonlaufende gegner dadurch abzufangen, die die ganze instanz pullen wollen. ( hab sogar mal DM-West als MT getankt *stolzbin*; können zwar lange nicht so gut aggro halten, wie ein krieger, aber wenn man ne geduldige truppe hat, die nicht sofort draufballert, sondern uns eben mehr zeit gibt, als den kriegern, um aggro zu ziehen; klappt das schon ganz gut imho)

zu den steinriesen in ungoro: ( da sind auch 61 elite dabei); aber es sollte wohl keine rolle spielen, mit welcher skillung ein druide die angeht; (mages haben auch keine probs mit denen)
machbar ist das imho mit allen skillungen; mit meiner neuen skillung ist es aber halt noch etwas leichter, da man bei 2-3 wandlungen in so einem kampf so ca. ~800 mana spart, was wieder fast für ein max-rang-nachwachsen reicht; aussedem kann man aus größerer distanz pullen. ist eher eine ausrüstungs, als eine skillungsfrage, imho. (nulz hat fullbuffed etwas über 8500 rüstung ;-) tendenz steigend, (buchband der  hartnäckigkeit hab ich bald zusammen, und wenn ich die schlacht um darrowshire mal gebacken bekomme, gibts noch nen 150 AC ring, mit dem werd ich die 9000 marke wohl knacken können....beisse mir nur immer noch in der arsch, dsas ich damals das bescheuerte auge des wildtieres gewählt habe, und nicht das 180AC trinket, das einem als bär nochmal knapp 700 AC bringt... http://www.thottbot.com/?q=2020 mit dem teil wären 10000 AC locker machbar, aber der zug ist nu an mir leider vorbeigefahren *heul*

bredy

Endlich mal ne Klare Antwort *verbeugvorNulz*

thx an alle! Was ich mit 60 machen werd ist nun klar ^^
bredy

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



bredy

Lol Starfall,

Aber das Cenarion Set is echt Klasse!
bredy

Starfall

Ganz ehrlich, ich find es schrecklich :)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Cazthor

Hm..es sieht scheiße aus - aber es passt halt vom Style her zu einem Druiden in der Tradition von WC3
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

also, mir gefällts auch...
:lol: