Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Everfrost und Lavastorm Erben

Begonnen von Iron, 27. Juni 2005, 11:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Speziell 4 Hoppel, Talkur, Cowi

Bin jetzt auf folgendem Stand:

Lost Legend of Lavastorm:
alle Banner gesammelt und zurückgebracht, Schriftrolle bekommen (das lesen erfordert abgeschlossene Language Quest 'Worte reinster Magie) und gelesen, nun soll ich 5 'stanza's' besuchen.

Ein Blick für die Macht:
alle Scherben gesammelt und zurückgebracht, soll nun die 3 Teile von Tobrins Glücksbringer von den 3 Stammesanführern besorgen.

Saving Soles:
angenommen, Charly ist wieder da ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Lost Legends:
Muss noch die Banner sammeln

Ein Blick für die Macht:
Da bin ich beim gleichen Step wie Elfriede

Saving Soles:
Ebenfalls angenommen, ich hatte gestern noch mit nem GM gesprochen, der hat Charly dann aus dem Boden befreit :-)

Da warst Du ja heute Morgen schon richtig fleißig, Elfriede.  :)

Gislinchen

Wie kann man ingame denn mit einem GM sprechen  :shock:

Hoppelhase

Indem Du denen ein Ticket schickst (IG über das Fragezeichen am Chatfenster). Dann meldet sich irgendwann ein GM per tell bei Dir und fragt wie er Dir helfen kann.

Iron

das liegt natürlich an Talkurs Connections zum SoE CEO ;)

ok, und nu die Wahrheit ;) per /petition oder auch über das Fagezeichen auf jedem Fenster ... da geht dann ein Fenster auf - auf dem Reiter in der Mitte befindet sich die informationsdatenbank ... da einfach sowas wie asdfg eingeben und auf suchen klicken - kommt logischerweise kein Ergebnis aber dafür wird der graue Button unten farbig ... wenn du darauf klickst kannst du ein Ticket an den Customer Service schicken .... dann widerrum ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sich ein GM bei dir meldet ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gislinchen

ach das, wo man immer nur ein Problem haben darf.... hatte ich schon mal genutzt...wenn ich das Ticket nicht irgendwann gelöscht hätte, würde ich wahrscheinlich heute noch auf Antwort warten... da konnten mit dir GM's im Troublechannel eher weiterhelfen...auch wenn ich dazu in den hintersten Ecken meines Kleinhirns nach den entsprechenden englischen Vokabeln suchen musste  :roll:  ... aber er hat mich verstanden... und das Problem war gelöst...

danke für eure Infos...werde mal testen, ob es jetzt besser funktioniert... irgendwas findet sich immer, worüber man sich beschweren kann  :D

Und zum Thema ... so ein Mist, dass ich erst 40 bin  :(

Coward

Ich hab alle 3 Erben bloss angenommen. Die der einen hab ich die rote Scherbe bereits gefunden und bei der anderen 3/50 drakes getötet, aber das wars sonst  :oops:

Iron

na dann mal auf Scherben und Banner suchen ;) Wollen nächstes WE weitermachen ... möglichst natürlich jeder auf dem gleichen Stand
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Ich könnte bei beiden Steps ein wenig Unterstützung gebrauchen. Ich bin durch Zufall über den roten Scherben gelaufen, hab aber keinen blassen Schimmer wo ich die restlichen Scherben/Banner finde.  :oops:  :oops: *schäm*

SirYeti

Lost Legend: Muss die rare Edelsteine besorgen (2 geharvestete hab ich schon, den Rest muss man aus allerlei Mobs raushauen)

Saving Soles: 50 Draken fertig, 10 Krabbler (wobei da auch die aus A oder DS zählen)

EF: Scherben fertig, die 3 Stammesführer (letzter Step ist im Dungeon Menagerie in EF, den Zugang hab ich auch schon fertig und einer reicht)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

*anschubs*

also Hoppel und ich haben letzten Sonntag die 50 Drakes für die Saving Soles Erbe auf Lavastorm gekillt und auch ein paar wenige Krabbler

Den Tipp die Mobs in Antonica/Donnersteppe würden auch zählen hatte ich zuerst im Hinterkopf und einige Mobs auch angetestet, hab aber keine gefunden die ein Update geben würden .... wäre das also möglich das die das umgepatcht haben und nun doch nur noch die auf Lavastorm zählen oder gibs da vielleicht doch noch ne Chance irgendwo funktionierende Alternativ-Mobs für die Krabbler zu finden? Auf Lava findet man sie jedenfalls nur vereinzelt als Solo-Version ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Ich hab nach den 50 Drakes auch die 50 Krabbler fertig (ich hatte auch erst die in AT probiert, die plingen aber nicht), muss jetzt nochmal mit Charly reden, der war an dem Tag nicht up.
Und danach heißts dann wohl mal wieder campen.  :?

Bei "Lost Legends" und "Ein Blick für die Macht" bin ich immer noch nicht weiter als bei meinem letzten Post.  :oops:

Coward

*hatimmernochnichtweitergemacht* :oops: