Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Nostalgie (mit Bildern - Ladezeit!)

Begonnen von Wiski, 22. Juni 2005, 10:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Da einige von euch ja auch solche Erkundernaturen sind (achtung: verschlossene Gebiete zu erkunden ist in Retail illegal und wird mit bann geahndet....) habe ich mal einige Bilder aus uralten Zeiten rausgekramt. Irgendwer fragte mal "was ist hier?" und "was ist da" - meist lautet die Antwort: NIX! ^^

Außerdem sind ein paar Bilde darunter von Gebieten, wie sie es heute nicht mehr gibt (die alte Ironforge z.B.)


Der Überflug über Searing Gorge (Sengende Schlucht) - damals waren alle Bauten noch aus Holz, was in Anbetracht des Names des Ortes und der dortigen Lava wenig sinnvoll erschien :P



Die alte Ironforge war in drei Ringe unterteilt und besaß zwei Etagen, verbunden durch Querbrücken. Das ganze war mit Abstand die unübersichtlichste Stadt, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Mit einem der Patches hat dann der Chefarchitekt der Zwerge die Stadt neu entworfen (von dem dämlichen Graben hat er sich aber nicht abbringen lassen, trotz Folterdrohungen!)



Cear Darrow - Damals waren die kompletten Plaguelands noch verbotene Zone (siehe Guardian of Blizzard). Aber man erkennt trotzdem, dass die Insel total anders aufgebaut war und ein riesen Portal in der Mitte besaß.



Der Blackrock - in seiner ganzen Pracht. Weder die Steppe, noch Searing, noch natürlich der Blackrock waren damals offen.



Das Gebiet westlich von Searin Gorge - dürfte auch heute nicht anders aussehen, also spart euch das Exploiten ;) Dem Chat entnehmt ihr, worauf ich damals so scharf war ;)



Dies ist nun endlich das Gebiet nordöstlich von den Östlichen Pestländern. Irgendwer meinte, dort sei nix außer Meer, dieses Bild beweist das Gegenteil, sofern ihr mir Glauben schenkt, dass es sich wirklich um entsprechendes Gebiet handelt ^^ Ist aber kein Fake.


Ich hoffe, ich habe niemanden gelangweilt, naja, wen's nicht interessiert, der wird's auch kaum gelesen haben... so denn.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Also das alte IF sieht wirklich super unübersichtlich aus. Erinnert mich fast an Undercity. War da bisher nur einmal und hab mich nur verlaufen  :wink: . Wirklich interessant ein paar Bilder aus dem alten WOW zu sehen. War damals ja leider noch nicht dabei.

Danke.

Gruß
Andy

M

also mir gefällt das alte if irgendwie ...naja kann das leider nur an diesem einen bild festmachen aber irgendwie hats was mit 2 etagen und den vielen brücken.....anstatt das wegzumachen hätten sie aber wirklich nen zaun um den scheiss graben machen können in regelmässigen abständen landed man da drin :-P