Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2: DFZ

Begonnen von Hoppelhase, 17. Juni 2005, 12:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoppelhase

Wo wir gerade beim Thema sind:
Muss von Euch noch jemand in die DFZ bzgl. Grünkappen-Erbe? Ich war gestern zwar drin, hab aber mehr oder weniger "nur" den Kaiser für die Schild-Erbe gemacht.
Ich war zwar in ein paar Räumen, die man ablaufen muss und hab mit einer Lady gesprochen, aber wir sind mehr kreuz und quer und auf gut Glück rumgerannt (Gott sei Dank war alles grau da). Also nen Plan hatte da niemand.  :D
Wollen wir das viellleicht mal zusammen in Angriff nehmen? Denke es ist wesentlich leichter, wenn man mit Leuten reingeht, die man kennt und mit denen man sich besser abstimmen kann als mit so einem wilden Haufen.

Womit erneut die Frage aufkommt: Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Himo

Ich poste hier nur so...

Wollen: ja! ... Können: Nein! :shock:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

bin lvl. 35 und war noch nie da, bzw. weiss ich ned ma obsch da rein komme
die grünkappen-erbe habsch aber glaub ich schon angenommen...
müsst ich aber nochmal verifizieren
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

*malganzkleinlautnachfrag* was ist bitteschön die  DFZ ????? Klingt wie GEZ...  :roll:  :oops:

krautwurz

isch glob det is die Todes-Fürst-Zitadelle... aber ned sicha :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Hoppelhase

Also Vadim wenn Du die Grünkappen-ERBE schon angenommen hast kommst Du auf jeden Fall rein, weil Du schon den Zugang gemacht haben musst, um die überhaupt zu kriegen.
Oder hast Du nur die Hallmark-Quest angenommen?
Bzw. rein kommst Du auch so, es reicht einer mit Zugang. Dann ist die Frage, ob Du bis dahin (falls wir das organisiert bekommen) soweit bist mit der Quest oder einfach nur so mithelfen willst (und die Mobs ein bisschen farbig machst  :wink:  )

krautwurz

also mitmachen würdsch sehr gern, und wenn halt nur für das grosse X
und das grosse P  :D
wenn man die erbe nur da drinne kricht, dann habsch se och noch nedde.
bin halt dies we ned da... schaun mer mal
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


der PERFEKTE Hannes

welchen Zugang meint ihr? Ist das die Zitadelle in Zek...? Wo bekomm ich die denn bitte her? Würd ich auch gern machen...

:oops:

Hoppelhase

Ne die Erbe kriegst Du in Zek, aber der NPC redet nicht mit Dir solange Du den Zugang nicht hast.
Wie siehts aus mit nächstem WE?

krautwurz

ab so. bin i 2 wochen in meenz. hab aber erstmal spätdienst und bin somit next mo.-sa. von 14:30 bis 22:00 arbeiten... aber dann immer gern
*sostolzdraufseidasshoppelinbetrachtziehtmichmitzunehmen*  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Ich muss da auch noch rein für Grünkappen Erbe, muss aber noch diesen Goorlux legen erst der nur auftaucht wenn er sich bewegt oder so. Konnte den aber bisher nicht finden...

Hoppel du hast den ja schonmal gemacht, zeig mir mal bei gelegenheit wo genau der spawnt... büdde  :)

Hoppelhase

@Hannes: Ja das ist die Zita in Zek
Hier ist der Anfang: http://eq2.ogaming.com/db/quests/OperationGreenHood.php

@Cowi: Ja kann ich machen, als ich den gelegt hab ist der nach genau drei Minuten campen gespawnt. Dann nimm das mal in Angriff.

SirYeti

Also ich würde auch ganz gerne mitkommen wenn ihr mich mitnehmt...

Brauche sowohl Grünkappenerbe als auch den Fürst für Shielderbe.

@Coward: Also der Herr Goorlux treibt sich bevorzugt im Tal zwischen Mühle und Lookout rum. 3 Std repopp wenn ich nicht irre und ist 15 min up.... Dann mal viel Spaß dabei  8)

Und welches WE meinst du? Dieses oder nächstes? Also nächstes könnte ich entweder Freitag abend oder Sonntag. Diese nur am Sonntag.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Dann mach ich jetzt mal nen Terminvorschlag: Was haltet Ihr von diesem Sonntag (26.06.), 14 Uhr?
Müssten allerdings gucken, ob noch mehr mitkommen wollen, ansonsten bringt das nichts.
Und ach ja: Ich kenn mich da drin natürlich wie immer nicht aus.   :oops:

krautwurz

*dafuer*

... wär dabei und bis dahin bin ich auch 37 *freu*

-> menno, jetzt habscjh mich ja älter gemacht, als
es der wahrheit entspricht... bis dahin bin i natürlich
36
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Himo

ich bin (natürlich) nicht dabei... sollte ich aber zufällig zu der Zeit online sein, lass ich es mir aber nicht nehmen Euch anzufeuern :-)

:shock:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Liliput

tja ich werde auch nicht dabei sein, aber ich schliess mich dann himo an, chaka ihr schafft das!!!
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

SirYeti

Also ich wäre an dem Sonntag dabei, vorausgesetzt ich kann bis dahin den Obelisken verlassen!  :x
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gislinchen

Zitat von: "SirYeti"Also ich wäre an dem Sonntag dabei, vorausgesetzt ich kann bis dahin den Obelisken verlassen!  :x


Lythande

@SirYeti
Jetzt sag nicht Du steckst immernoch fest!!!    :shock:
Du tust mir echt leid....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-