Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von d0x, 15. Juni 2005, 15:43:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

d0x

Hi Leute , hab leider keinen Thread für Bewerbungen gefunden da schreib ich es einfach mal hier rein =)

So mein name ist Mario bin 16 jahre alt und möcht gern in eure gilde =)
Habe leider auf eurem Server keinen lvl 60 Char aber denke das ich das fix schaffe , so 2-3 Wochen. Bin bereit alles zu spielen was ihr wollt mag alles =) ausser Hexenmeister =/

Spiel erfahrung habe ich viel , habe nen 60er nachtelfen auf nem pvp server , aber leider komme ich mit dem Char net in die Großen instanzen =/
Der Kipp meinte das ihr Tanks sucht , also ich wär auch bereit einen Krieger zu zocken =) (wäre so meine 1. wahl)

Instanz erfahrung teilweise , bin mit meinem Schurken nicht weiter als bis UbRS (Obere Blackrockspitze) gekommen . Sprich MC und Onx. war ich noch nie =)

Naja ihr könnt ja eure Meinung und evtl. Fragen hier rein posten würde mich freuen , man sieht sich =)

mfg. Mario

Cazthor

Zitat von: "d0x"...Habe leider auf eurem Server keinen lvl 60 Char aber denke das ich das fix schaffe , so 2-3 Wochen. Bin bereit alles zu spielen was ihr wollt mag alles =) ausser Hexenmeister =/

Spiel erfahrung habe ich viel , habe nen 60er nachtelfen auf nem pvp server , aber leider komme ich mit dem Char net in die Großen instanzen =/
Der Kipp meinte das ihr Tanks sucht , also ich wär auch bereit einen Krieger zu zocken =) (wäre so meine 1. wahl)...

lvl 60 in 2-3 Wochen?? Was hast du vor - einfach mal essen, trinken und schlafen (sowie andere Basisbedürfnisse) ein bißchen zurückstecken und Schule/Arbeit (?) auch mal ignorieren?

Wenn ich bedenke, dass ich nun schon seit 4 1/2 monaten mit einem einzigen char spiele und der gerade auf lvl 54 ist...da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken...*brrrr*

Man braucht ja auch, um auf lvl 60 zu kommen wohl mindestens um die 12-15 /played-Tage, und das in gerade mal 14-21 RL-Tagen zu machen, halte ich für etwas gewagt - oder schon am Rande zum Wahnsinn...

Aber gut - was die Klassenwahl betrifft - ist im moment schwierig zu sagen, da eine Menge twinks dabei sind gelevelt zu werden, aber da man für große Instanzen á la Onyxia eigentlich nur wenige tanks braucht - für die Bosse ja überhaupt in der Regel nur einen MT - denke ich ja eher, dass wir Heiler gebrauchen könnten - also würde ich eher Druide oder Priester sagen...
Laut Wow-Census haben wir am wenigsten Druiden in unserer Gilde.

Na dann, bei soviel Hingabe zu uns hast du zumindest mal meine Stimme - obwohl du unseren Alters-Schnitt noch weiter runterziehst... :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Night Lord

Priester wären ned schlecht ^^

Avion

2-3 Wochen Lvl 60 *g* ... aber sowas wie Real-Life haste schon, oder? Weil das könnte dann arg drunter leiden, oder wie willste das sonst bewerkstelligen? Sehr suspekt ...
Paddelmeister is watching you!

Kilir

Huhu schon mal wilkommen hier in unserem Forum! :lol:



Breakman

Huhu :) Priester oder Druiden bräuchten wir dringend, da ist atm der meiste mangel dran ;)

Bryionak

Zitat von: "Cazthor"Man braucht ja auch, um auf lvl 60 zu kommen wohl mindestens um die 12-15 /played-Tage, und das in gerade mal 14-21 RL-Tagen zu machen, halte ich für etwas gewagt - oder schon am Rande zum Wahnsinn...
9-10 Tage /played brauchst etwas bis Level 60, wenn du einigermaßen straff durchziehst und dich net zuviel mit Handwerk aufhältst. Zumindest liegen meine Chars immer so in etwa in der Schiene.
You gotta say yes to a little excess ...

Dookie

Jo Heiler sind wohl immer gut! ;)
Stell den Link zu dem Video "WOW LVL 60 in 14 days" dann bitte auch hier ins Forum! :)

Bondy

huhu   *wink*

nun ja..sind zu schaffen..meine priesterin ist 53 nun played 13 tage..und bergbau-ing auf ~290

aber ich denke du solltest das machen was dir liegt und spaß macht...
nicht das was grad gebraucht wird^^

mach nen mage   :wink:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Parsifal

Hallo,

ich finde auch, dass du den Char spielen solltest, der dir Spaß macht und nicht was vielleicht gerade gebraucht wird. Letztendlich macht dich das nicht glücklich und der Spaß am Spiel wird dir schnell vergehen.

Also wähle den Char auf den du Lust hast und fang an zu daddeln  :wink:

Greetz
Andy

Snake

freut mich, da es die offensichtlich genauso geht wie mir.
ich weis auch nicht wie die das alle so schnell schaffen auf lvl 60 zu kommen. :?:

aber egal - müssen wie "kleinen" 54er halt zusammen halten. :wink:

gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Cazthor

Danke dir, Ken...und bleib noch ein bißchen unten auf meinem level...so viele haben eine Zeit lang mit mir mitgehalten und sind mir dann irgendwann doch davongezogen...

@ Oakfather, der mich jetzt ja wohl ständig im Auge hat:

Wenn du mal nen richtigen spam-thread sehen willst, dann sieh doch mal dahin...SPAM-thread!!!

Die EQ-ler sind ja Dauerspammer! Da musste mal gesagt werden...

Da ist ja noch einer 2nd-SPAM-thread spätestens bei diesem post verwandelt sich der thread zu reinem Spam...

Überhaupt muss es dir doch zu denken geben, dass die EQ-threads durchschnittlich viel mehr Seiten haben, obwohl die EQler ja vielfach in der Unterzahl gegenüber den WoWlern sind!!

Denk mal drüber nach...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Borsty

Ich dachte in dieser Gilde gibt es ein Mindestalter!?
Naja, ist eure Entscheidung. Aber ich bin der Meinung das, bei der Größe dieser Gilde, man ein gewissen Standart halten könnte.

In meiner alten Gilde haben wir jedenfalls ausreichend schlechte Erfahrungen mit u18ern gemacht,.. obwohl wir versucht haben keine aufzunehmen.
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber es ist aber nun mal meine Meinung.

Cazthor

Ein Mindestalter aus Prinzip ist ja wohl blödsinn...

Wir haben nicht umsonst eine "Probezeit", in der wir potentielle Stammspieler beobachten - das Alter spielt ja doch keine Rolle in einer solchen Sache, wenn man bedenkt, dass eine ganze Menge 16jährige schon zu "erwachsen" sind, um sich überhaupt noch mit Computerspielen abzugeben.

Des Weiteren ist reifes und angemessenes Verhalten sicher nicht altersabhängig - es gibt auch alte Spacken, wie etwa der Bericht von dem Chinesen beweist, der einen anderen ermordet hat, weil dieser sein episches Schwert oder so verkauft hat - der war 40 Jahre alt und trotzdem im Geiste offenbar ein (ziemlich böse verkorkstes) Kind...

Also wie gesagt - auch wenn ich es sehr schätze, in einer Gilde zu sein, die einen ziemlich hohen Altersdurchschnitt aufweist - ein generelles Mindestalter halte ich für schlecht, und so was haben wir auch nicht.

(Ich erinnere mich da an meine Zeiten in WC3, wo mitunter  - nicht meistens, aber doch manchmal - die 14jährigen deutlich reifer waren als so mancher hardcore gamer um die 20)

Cazthor
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Zitat von: "Cazthor"@ Oakfather, der mich jetzt ja wohl ständig im Auge hat
Es ist ja nicht so, daß ich NUR dich im Auge hätt. Ich hab nämlich ganz große Augen  :shock: . Und die EQ-ler sind tatsächlich mächtige Spammer, insbesondere wenn die Pixelhelden mit von der Partie sind...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Borsty

Ok, im Endeffekt hast du ja recht! Meine Meinung ist halt nur das man durch eine Altersbeschrenkung auf 18, bzw 21 oder so eine Menge Unruhe ausschließen kann. Es ist halt die Frage was man als Erwachsen, bzw Reif ansieht! ;)
Ich möchte hier ja auch kein Grundsatzdiskussion losreissen. ;) Ich beuge mich dem Willen des Meisters. Und wie du schon sagtest, dafür gibt es ja die Probezeit.

Und den Chinesen kann ich absolut nachvollziehen, mit sowas macht man keine Späße  :twisted: ,.. Computerspiele sind eine ernste Sache,..
(ironie, sarkasmus)

P.S. Wählt Stoiber für Internet und Computerspiele ab 18!

Oakfather

Wir brauchen wirklich keine Altersbeschränkung. Durch unsere Spielweise ingame und Umgangston im Forum springen die zu jungen von allein wieder ab.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Wir brauchen wirklich keine Altersbeschränkung. Durch unsere Spielweise ingame und Umgangston im Forum springen die zu jungen von allein wieder ab.

Vor allem beim rauhen Umgangston und der scharfen Überwachung/Führung durch den alten Eichenvater - der ekelt die Jungen schon raus  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

wenns die altersbegrenzung bei der gründung des clans gegeben hätte.würde die helfte hier fehlen!

da warren die wenigsten über 18 jahre.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Was'n Glück, ich war grad ein Monat 18 damals, aber Bulle war noch 17 ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."