Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Onyxia Vorquest!

Begonnen von Parsifal, 13. Juni 2005, 08:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Huhu Leute,

wie gestern schon mal angesprochen fehlen mir noch die wesentlichen Schritte für Onyxia. Inzwischen bin ich zumindest schonmal soweit, dass ich mit Windsor in BRT sprechen muss. Danach geht wohl die Zettel-Farmerei los.

Wenn ich lieb frage kommt evtl. meine pers. Leibgarde in Form eines Pala`s und eines Priesters mit.  :D Es würde mich also freuen, wenn sich noch zwei von euch finden, die uns ein wenig helfen würden. Ein Tank wäre supi  :wink: und wenn jemand dabei ist, der sich mit dem Ablauf der Quest gut auskennt, wäre das schön.

Als Termin würde ich morgen 17 oder 18 Uhr vorschlagen.

Vielen Dank.

Gruß
Andy

Breakman

Ich bin zwar nur Schurke, würde aber trotzdem helfen, wenn ihr mich braucht. So ab 18 Uhr hätte ich wahrscheinlich Zeit ;)

Parsifal

Da heute ja Onyxia selbst dran glauben muss, können wir das ja gerne auf Freitag verlegen. Haben da evtl. noch ein bis zwei Leute Zeit? wäre supi.

Gruß
Andy

Dookie

Onyxia-Prequests bin ich dabei. Hab mit diesem Typen in BRT auch schon gesprochen, dass ist mein aktueller Standpunkt.
In meinem Log finden sich eh noch fast alle BRT-Quests, also hab cih dringend was nachzuholen ;)

Bin 60er Mage, bitte einfach ingame ansprechen.

Illa

mein pala is genauso weit wie dookie, ich wäre auch dabei :)
btw...mache gerne den tank  :D

Parsifal

Schön, dann lasst uns halt nochmal ingame sprechen. Meine Chars heißen Parsifal und mein Twink is Ozelotmilch. Wie gesagt - ich hoffe, dass meine persönliche Leibgarde in Form eines Priesters und eines heilig geskillten Palas auch mitkommen, wobei ich erst noch fragen muss  :D .

Bis später
Andy

Magiron

Muss die Quest in der brennenden Steppe noch beenden, danach kanns evtl. nach Blackrock gehen.

Parsifal

Durch den spontanten Einsatz von Selenia und Chafaile haben wir gestern ne ganze Menge geschafft. Danke  *bussi*  Ich muss jetzt "nur" noch den Golemmeister umhauen, die zweite Notiz aufnehmen, zu Windsor gehen und ihn dann rausbegleiten. Wird bestimmt noch ein harstes Stück Arbeit.

Da Saffy dieses Quest wohl noch komplett fehlt, wollen wir am Fr. nochmal reingehen. Wenn hier also noch jemand dieses Quest braucht, wäre es sinnvoll das jetzt zu sagen, da wir dann nicht alles zehnmal machen müssen  :D

Da Saffy arbeiten muss, steht als Termin Fr. ca. 21:30 zur Debatte.

Dann bis heute Abend, können ja auch nochmal ingame quatschen.

Gruß
Andy

Parsifal

Uff...bin noch ein wenig geschockt....doch soviel noch. Hier mal der komplette Ablauf (aus einem anderen Forum):

Allianz quest kette:
1 ) Dragonkin Bedrohung (Elite) von Halrendis in Morgan's Wachposten, Brennende Steppe beenden.
2 ) Mit Marshal Maxwell in Morgan's Wachposten reden.
3 ) Mit Magistrat Solomon in Lakeshire reden.
4 ) Mit Highlord Bolvar Fordragon in Stormwind reden.
5 ) Mit Magistrat Solomon in Lakeshire reden.
6 ) Mit Marshal Maxwell in Morgan's Wachposten reden.
7 ) Marshal Windsor im Blackrock Depths Gefängnis finden.
8 ) Zu Maxwell zurückkehren.
9 ) Eine zufällige "Verküppelte Notiz" finden, die von einem zufälligem Zwerg in Blackrock Depths dropt.
10 ) Besagte Notiz zu Marshal Windsor bringen.
11 ) Von Marshal Windsor das Quest "Verlorene Information" erhalten, wobei man 2 Teile von General Angerforge und Golem Lord Argelmach besorgen muss.
12 ) Marshal Windsor aus dem Blackrock Depths Gefängnis eskortieren. Tip: Vorher die beiden Gefängnisringe komplett säubern.
13 ) Marshal Windsor bei den Toren von Stormwind treffen.
14 ) Marshal Windsor zur Burg Stormwind erkortieren, um zu enthüllen, wer Lady Katrana Prestor wirklich ist. (Vorher im Channel /1 ankündigen, das Publikum bei dem Event ist immer sehr begeistert )
15 ) Von den Elite Drachen fernhalten (!!!), während Bolvar (worldboss) die bekämpft. (Man muss nicht in den Kampf eingreifen, der NPC ist einfach zu stark. Da der Quest ein Raid-Quest ist, ist dies denke nicht so beabsichtigt.)
16 ) Nach Winterspring reisen und Haleh suchen. In der Höhle ( >hier< ) gibt es massig blaue Elite Drachen. Man muss bis zum Ende der Höhle. Dort befindet sich eine Rune auf dem Boden. Dort auf die Rune stellen, und man ist bei Haleh.
17 ) Haleh möchte, das du Drakkisath in Upper Blackrock Spire tötest. Du brauchst 15 ziemlich erfahrene Spieler für diesen Quest, inklusive dir.
18 ) Wenn du das "Blut des Black Dragon Champion" hast, kehre zu Haleh zurück. Drakkisath dropt nur EINS davon pro Kill. Ja, eins für die ganze 15 Mann Gruppe.
19 ) Kehre zu Haleh zurück mit dem Blut und erhalte dein Drakefire Amulett, was gleichzeitig Zutritt zu Onyxia ermöglicht. Jeder Spieler der Onyxia-Raidgruppe benötigt das Amulett.


Na dann. Erstmal in die BRT und dann noch einen kleinen Raid in die UBRS *froi*

Gruß
Andy

Cazthor

Zitat von: "Bluesky"Na dann. Erstmal in die BRT und dann noch einen kleinen Raid in die UBRS *froi*

Mal sehen, wie sehr du dich noch froist, wenn du das ganze zum 50sten Mal machst...schließlich wollen wir ja alle den Zugang zu Onyxia... :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Breakman

es droppen jetzt aber 1-4 mal blut, also keine panik ;)

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Bluesky"Na dann. Erstmal in die BRT und dann noch einen kleinen Raid in die UBRS *froi*

Mal sehen, wie sehr du dich noch froist, wenn du das ganze zum 50sten Mal machst...schließlich wollen wir ja alle den Zugang zu Onyxia... :twisted:

Ja, auch dann freue ich mich noch. Ganz einfach weil es mir Spaß macht. Schließlich wurde mir gestern auch geholfen und das gebe ich gern zurück. Letztendlich lag darin der Hauptgrund zu euch zu kommen. Und selbst wenn jemand zum 100. mal darein will und mich gerne dabei hat, komme ich mit. Kein Thema.

Zumal ich die UBRS als sehr angenehm empfinde und die Drops ja nicht wirklich zu verachten sind  :D

LG
Andy

Dookie

Joa seh ich auch so.
Gegenseitige Unterstützung ist ja einer der Hauptgründe für eine Gilde.
Ich hab jetzt beide Notitzen und die Eskorte wurde mir leider nicht angerechnet.
Also muss ich nochmal rien und den Typen rauseskortieren.
Werd ich bei nächster Gelegenheit machen.
Ich poste dann einfach im Gildenchannel wer mitwill bzw. aushelfen würde.
Der Teil is ja eigentlich fix gemacht.

Saffy

Freitag  Abend kann i mitgehen - hab Samstag Nachmittagdienst -
Mal sehen ob Windsor mit mir redet oder net

Parsifal

Zitat von: "Saffy"Freitag  Abend kann i mitgehen - hab Samstag Nachmittagdienst -
Mal sehen ob Windsor mit mir redet oder net

Jo, ich bin ja ingame. Sag einfach bescheid wann es losgehen soll. Und vorallem schau bitte wie weit du genau bist.  :wink:

Greetz
Andy

aem-kei

mindestlevel is wohl 60 oder?

habe schon 2! (+g+) ganze quests da und würd auch bald mal gern mitkommen, jedoch gestern erst 56 geworden :(
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Parsifal

Zitat von: "aem-kei"mindestlevel is wohl 60 oder?

habe schon 2! (+g+) ganze quests da und würd auch bald mal gern mitkommen, jedoch gestern erst 56 geworden :(

Nö, ab 55 geht das und ein Tank ist immer herzlich willkommen. Du musst nur vorher die Drachenquest in der Brennenden Steppe machen, mit ein paar Leute sprechen und dann kann es losgehen.

Bis denne.
Andy

Cazthor

Also Jungs, das Anfangsquest der Questreihe sollten ja wohl ein paar Leute gemeinsam machen, da es ja um Kills geht...es können also alle davon profitieren.
Deshalb würde ich ganz gerne eine Gruppe fürs Wochenende zusammenkriegen, die mit mir den Anfang der Onyxia-Questreihe macht - mal sehen, wie weit wir dabei kommen.

Ich bin ja nach wie vor lvl 54, aber mit einer Gruppe ist es sicher kein Problem, da mal ein paar Drachkins etc zu töten. --> Questbeschreibung

Also, wer am Samstag/Sonntag mal Zeit und Lust hat, das mit mir anzufangen und möglichst weit zu kommen, melde sich bitte hier...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"Also Jungs, das Anfangsquest der Questreihe sollten ja wohl ein paar Leute gemeinsam machen, da es ja um Kills geht...es können also alle davon profitieren.
Deshalb würde ich ganz gerne eine Gruppe fürs Wochenende zusammenkriegen, die mit mir den Anfang der Onyxia-Questreihe macht - mal sehen, wie weit wir dabei kommen.

Ich bin ja nach wie vor lvl 54, aber mit einer Gruppe ist es sicher kein Problem, da mal ein paar Drachkins etc zu töten. --> Questbeschreibung

Also, wer am Samstag/Sonntag mal Zeit und Lust hat, das mit mir anzufangen und möglichst weit zu kommen, melde sich bitte hier...

Schade, werde wohl Sa, So und Mo aus privaten Gründen nicht online sein. Wenn allerdings danach was ansteht, bin ich immer gerne dabei.

Für nächste Woche würde ich dann gerne einen Ausflug in die UBRS ansetzen (wenn alle soweit sind), um das Blut zu holen. Da bräuchten wir dann ein paar mehr Leute.  :wink:

Gruß
Andy

Saffy

Es geht doch  wieiter - hab diese notiz in de bank gehabt ( schämt sich ).

Jetzt hab mit Windsor geredet und die 2 verlorene Informationen a besorgt für ihm.

11 ) Von Marshal Windsor das Quest "Verlorene Information" erhalten, wobei man 2 Teile von General Angerforge und Golem Lord Argelmach besorgen muss.

Jetzt muss i wieder zu Windsor,
und wie es aussieht muss i ihm dann rausbegleiten .