Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Anschluss der Gilde "Ewiges Licht"

Begonnen von Dookie, 10. Juni 2005, 02:09:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dookie

Hallo Mitglieder des Hohen Rats,

ich war bis vor kurzem Gildenmeister der kleinen Gilde "Ewiges Licht" und wir haben uns dazu entschlossen (wie es einige von euch sicher schon mitbekommen haben) uns euch anzuschließen.

Ein paar von uns haben schon gewechselt (wie ich auch), und einige folgen sicher noch.

Im Namen meiner ehemaligen Gildenmitglieder möchte ich alle ganz herzlich begrüßen!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit (was beim ersten UBRS-Raid ja schonmal prima geklappt hat ;))!

Greetz, Dookie

ThTs

Das war das vollkommen falsche Forum leider :D hab den Thread mal verschoben, sonst wärs für mich peinlich geworden :D

Dookie

Bedenke dass ich leider noch kein Zugang zum internen Forum hab ;)

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Breakman

Von mir auch ein herzliches Willkommen !

Saty


anduril

Hallo!

Ich komme auch wie Dookie aus dem Ewigen Licht und wollt hier kurz Hallo sagen. Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß.

Chris_de_Luxe

Herzlich willkommen, da kann ich mich nur anschliessen


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


ThTs

Zitat von: "Dookie"Bedenke dass ich leider noch kein Zugang zum internen Forum hab ;)

Darum gehts net, du hast das ins offene GSG Community Forum gepostet und das ist mein Freundeskreis :D

Sakura

PIU PIU LASER <3

Borsty

So, ich kann mich Dookie nur anschließen und mich für die herzliche Aufnahme bedanken!

Ich sah den Zusammenschluss zwar imemr sehr kritisch, aber da bisher alles so gut gelaufen ist bin ich schonmal etwas beruhigt. Also mal sehen wie es läuft!

Auf gute Zusammenarbeit,..

Cazthor

Wie schön, Verstärkung zu bekommen - dann hört vielleicht endlich mal das Gejammere auf, dass wir sooooo wenig Leute sind  :wink:

Ich hab gestern abend ja kurz reingeschaut, um mal zu sehen, werda so dazugekommen ist und bin positiv überrascht - nicht lauter lvl 60er, sondern solider Nachwuchs  :twisted:

Nicht, dass ich was gegen lvl 60 Leute hätte, aber es ist gildenpolitisch meiner Ansicht nach besser, wenn man neue Leute auf einem niedrigeren Level kennenlernt und mit ihnen dementsprechend auch schon in low- bis mid-level instanzen gehen kann. Denn wenn man zum ersten Mal in BRT, Scholo, Strat oder MC zusammenspielt, könnte das doch ein wenig das Gildenflair beeinträchtigen.

In diesem Sinne, auf eine frohe und erfolgreiche Zusammenarbeit im Hohen Rat - Möge mit euch das Licht des Hohen Rates nie verlöschen!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Borsty

Ich möchte mal den Anfang zu unserer Integration machen und ein paar Infos über unsere ehemalige Gilde und mich verraten:

Unsere Gilde "Ewiges Licht" bestand zu großen Teilen aus Mitgliedern aus dem Großraum Hannover, die sich vorher schon aus dem rl kannten. Zum Zeitpunkt unserer Auflösung hatten wir nur noch 13 Mitglieder,.. Obwohl wir in unserer "Blütezeit" mal an die 20 waren, aber es haben sich durch interne Streitereien immer wieder Mitglieder abgekoppelt.

Unsere Führungskräfte waren:

Dookie - Gildenführer
Beryl - Diplomatin
Apollon - Offizier
Borsty - Offizier

Zu meiner Person:

Mein Name ist Roman, ich bin 23Jahre alt und wohne in der wunderschönen Südstadt von Hannover in einer Wg mit unserem ehemaligen Gildenführer Dookie!

Auf Blackhand habe ich folgende Charaktere:

Borsty zZ lvl 49 Krieger als Beruf Bergbau und Waffenschmiedekunst
Astarote zZ lvl 13 Hexenmeisterin als Beruf Verzaubern und Schneiderei

Ich danke für eure Aufmerksamkeit ;)

P.S. Sollte ich irgendwas vergessen haben ergänzt mich bitte

Nulz

Na dann mal ein ganz herzliches willkommen an euch alle!

bredy

bredy

Beryl [F!|23By73]

So...da Roman ja schon den Anfang gmacht hat, werd ich die nette Geste mal fortführen^^

Zu unserer Gilde ist vielleicht noch zu sagen, das wir nie eine Powergame Gilde waren, da viele von uns an einen geregelten Tagesablauf gebunden sind und ihre RL Pflichten nicht vernachlässigen dürfen, demzufolge nicht so viel Zeit zum spielen haben.

Das soll jetzt aber nicht heissen, das wir nich auch mal n halben Tag zocken, oder nich gern mit in Instanzen gehen. Eben nur das zB. ich auch nichts dagegen haben zwei stunden bei angeln und quatschen rum zu bringen. ^^

Roman hat es ja schon gesagt, ich war die Diplomatin, was mir auch sehr viel Spass gemacht hat. Ich musste mit mir ringen, den Posten aufzugeben, aber es war einfach an der Zeit, das wir uns weiterentwickeln.

Noch ein paar Infos zu mir, ich heisse Kati, bin 22 und komme aus der Nähe von Braunschweig.  Ich teibe mich RL öfter mal bei Roman und Patrick (Dookie) rum. ;)

Auf Blackhand habe ich folgende Chars

Beryl 47 Nachtelfjägerin  Skinning/Leatherworking Drachenschuppenlederverarbeitung

Larana 22 Mage Schneiderei/Verzauberung

Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach, beisse nich^^

Wiski

Freue mich, dass ihr zu uns gestoßen seid!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Willkommen!
Zitat von: "Beryl [F!|23By73"]Ich musste mit mir ringen, den Posten aufzugeben, aber es war einfach an der Zeit, das wir uns weiterentwickeln.
Wer sagt, daß du den Posten aufgibst. Diplomatie können wir auch beim HR ab und an ganz gut gebrauchen ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

krautwurz

*wink*

auch mal ein hallo von der EQ2-Fraktion.

welcome aboard
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gabriel