Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Statuspunkte reduzierung f

Begonnen von SirYeti, 24. Mai 2005, 13:55:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Liliput"Also ich hab ja jetzt die Pilze bei mir in der Wohnung rum stehen, heisst das wenn ich umziehen sollte, kann ich die mitnehmen und dann geht die miete runter?

jopp, um 161 Statuspunkte wenn ich mich recht erinnere.

Und ob das so ne gute Idee ist die beiden in die Wohnung zu lassen... ich weiß nicht, die sollen erstmal arbeiten gehn :twisted:
Aber Ihr dürft uns besuchen kommen.... wenn Ihr den Eintritt zahlt :D

Bonze!
:D

Lythande

@Coward:

Pahhh!
Ich soll dafür bezahlen, Deine beschmacklose Einrichtung zu sehen und mir das langweilige Selbstgespäch von Dir anhören zu müssen, was für eine schöne Aussicht Du doch auf den Hafen hast?!

Ich würde nur Talkur besuchen gehen wollen! Der tut mir jetzt schon leid... :cry:

Diese Wohnung wird sehr teuer für Dich. Du wirst dafür bezahlen müssen, das Dich jemand besuchen kommt!   :twisted:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Iron

ich spüre viel Liebe hier  :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

Komisch, ich spür die hier nie ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Coward

Zitat von: "Iron"ich spüre viel Liebe hier  :P

Es Knistern förmlich in der Luft  :P

@Lythande wieso willst n Du Talkur besuchen gehen? Nimmt der etwa weniger Eintritt als ich? Kann ich mir gar nicht vorstellem.

SirYeti

Na Damenbesuch darf mich doch immer völlig kostenlos besuchen kommen!

@Lythande Und unter uns, ich tu mir auch den ganzen Tag über leid  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gislinchen

:shock:

wie seid ihr denn drauf... Eintritt verlangen...pha... ihr solltet uns lieber was zahlen...

Ich ziehe vielleicht auch bald um... werde mich mal nach ner netten Hütte umschauen... schön groß sollte sie sein... und dann muss ich mal meinen Lieblingscarpenter fragen, ob er mir was baut... der Name ist mir leider entfallen...  :oops:

Manny


Gislinchen

:shock:  :roll:  :roll:  :roll:


























nö....  :D

Ich hatte eher an so einen dicken Halbling gedacht... der schon ganz blaß von der ewigen Kellerarbeit ist  8)

Manny


Lythande

Tja, Coward...
Yeti ist halt noch ein richtiger Gentelman und weiß was sich gehört!  8)
Außerdem sollst Du nicht immer von Dir auf andere schließen.

@Iron:
Natürlich hab ich Cowy lieb, hab ihn sogar zum fressen gern^^
....als erstes werde ich ihm den Kopf abbeißen, wenn ich ihn sehe!.... :twisted:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Coward

Zitat von: "Lythande"Tja, Coward...
Yeti ist halt noch ein richtiger Gentelman und weiß was sich gehört!  8)
Außerdem sollst Du nicht immer von Dir auf andere schließen.

Das sagst Du nur, weil Du im Gegensatz zu mir nicht weißt WARUM der Dunkelelf, genannt Talkur, Damen umsonst in sein Kellergewölbe eintreten lässt... 8)

Lythande

....ich wußte es, man darf Dunkelelfen nicht trauen....   :(

Von den Experimenten hab ich auch schon gehört. Ich dachte aber das sind nur solche die Du an Hoppel vornimmst.      :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-