Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der versunkene Tempel

Begonnen von Dankin, 25. Mai 2005, 15:32:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dankin

Ich wollte Freitag(habe da aber nur Zeit bis 15.00) oder am Wochende mal den versunkenen Tempel unsicher machen.

Um welche Zeit ist relativ egal, nur nicht später als 20.00.

Wer Lust hat mitzukommen und mindestens lvl 50+ ist, soll Bescheid sagen.


Dankin aka Rodir

Cazthor

Hab mir für den versunkenen Tempel gestern ziemlich alle quests geholt - und hab auch schon mal dort vorbeigeschaut (bis zum Instanzeingang).

Ich will am Donnerstag an sich Maraudon machen - siehe thread http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2841

Da könntest du ja auch mitkommen, oder?

Falls das nicht klappen sollte (sprich: sich keine Gruppe findet), geh ich auch gerne in den Tempel mit.

Meinetwegen geh ich auch nach Maraudon UND in den Tempel mit...aber ich muss wohl spätestens um 22:00 offline gehen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Dankin

klar kann ich auch Donnerstag mit nach Maraudon gehen, aber wie geschrieben am besten nachmittags.

Änder ich den Thread, dann ein wenig ab.

Saffy

Versunkenen Tempel möchte i a mitmachen ..
Muss i aber spätestens um 23 - 24 off gehen.
Hab täglich dienst bis 16,30 auch am wochenende und Donnerstag.

Saffy

Donnerstag ab 17 uhr kann i maraudon  a mitgehen - hab noch was offen dort.

Gabriel

mein krieger ( lvl 50 bald 51 ) muss sowohl maraudon als auch tempel machen also von daher.....donnerstag ist aber schlecht weil ich da mit gabi in Molten Core bin

Cazthor

Na, dann würde ich mal sagen, Saffy ist bei Maraudon dabei am Donnerstag nachmittag.

Schauen wir mal, wann du es schaffst online zu kommen - wir hätten im moment noch 16:00 ins Auge gefasst.

Wir sehen uns dann morgen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ich würd mich einbauen..pala is derweil leider nur 49, aber das wird :P

(war maraudon auch mit 48 ^^)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Dankin

Wenn ich das jetzt richtig festgestellt habe, kommen jetzt 1 Krieger(Tribados), 1 Druide(Saffy), 1 Pala(Twiggy) und mit mir, 1 Magier.

Somit kann noch einer mit. Wer mit will laut HIER schreien :D

Ich setze jetzt mal als Termin Samstag um 17.00.

Wenn der eine oder andere keine Zeit hat, bitte vorher noch sagen.

Cazthor

HIER! - ah nein, hab keine Zeit  :(

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Aber euch viel Spass und Erfolg dort.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Dankin

also gestern war dann ja wohl nichts.

Ich verstehe zwar, dass gestern eigentlich kein Wetter war zum WoW spielen, aber ihr hättet ja wenigstens vorher hier posten können, dass ihr keine Lust habt. Vorallem war schon Donnerstag klar, dass es gutes Wetter geben wird.
Somit hattet ihr genug Zeit abzusagen.
Nur dass keiner kam, fand ich schon sehr merkwürdig.

ThTs

Ich würd auch mitkommen da im Tempel meine derzeit benötigten enchanter-mats droppen dürften. Einfach ansprechen.