Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Website down?

Begonnen von Iron, 24. Mai 2005, 00:19:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

kriege immer folgende Meldung:

PowerNews: mySQL connection failed!

Hoffe mal das is nur vorrübergehend.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

ThTs

Also ich hab mich gestern (montag) nachmittag das letzte mal an der Seite vergriffen, hab aber nur nen Link in die Navi eingebaut. Das letzte mal am PHP bzw. der DB rumgeschraubt hab ich Samstag. Und heute abend ging die Seite noch. Ist also bestimmt was temporärers beim DB-Hoster schätz ich.

Oakfather

Keine Probleme beim Laden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

alles klar, war dann nur vorrübergehend, bei mir lädt jetz auch wieder alles normal
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser