Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Char Transfer

Begonnen von SirYeti, 17. Mai 2005, 17:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Hier gerade gefunden:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=news_announcements&message.id=136

Könnte vielleicht für den einen oder anderen Interessant sein (gell Hoppel  :D )
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Ah, öh, huch.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Wie geil.
Ich hoffe Ihr wisst, was das für Euch bedeutet:
Hoppel-Terror pur!
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
:D  :shock:  :)  :D  :shock:  :)  :D  :shock:  :)  :D  :shock:  :)
*band*

SirYeti

Uh öh ok dann freu ich mich mal  :D

Aber nicht vorbei lvln  :!:
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

Na, da freut sich aber jemand *hihi*
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Coward

Boa ey, das is ja n Schnäppchen :roll:  50 Öcken für server oder account Wechsel und schlappe 100 Kracher für server UND account Wechsel. *boah*

SirYeti

Tja bei Sony kriegt man nix umsonst. Ich warte ja nur noch auf die Bearbeitungsgebühr wenn du deinen Account mal löschen willst  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Oakfather

Was will Hoppel denn transferieren?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Was will Hoppel denn transferieren?
schein leben ins forum :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

soory.wem ist es wert bis 100d + für ein game aus zugeben??
speil kaufen zocken,jeden monat zahlen dafür UND dann für sowas noch mal über 100 bezahlen?
das finde ich aber jetzt krank dann.
würde lieber neuen charts anfangen(wenn das geht).
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Avion

das war schon bei eq1 so und scheint sich bewährt zu haben ... aber bei sony wundert mich ja eh nix mehr ;)
Paddelmeister is watching you!

Hoppelhase

Naja also 50€ ist mir das schon wert, den Char auf nen eigenen Account zu transferieren, bevor ich wieder bei 0 anfange. Das war immerhin ein halbes Jahr "Arbeit".

SirYeti

Ich finde es zwar auch teuer, aber einmalig (und nicht so just for fun) ist das schon OK.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

teuer isses auf jeden Fall, aber wenn ich mir vorstelle ich hätte jetz nen halbes Jahr auf nem geteilten Account gespielt, weil ich mir nicht sicher war ob ich da überhaupt längere Zeit dabeibleiben möchte wäre das auf jeden Fall ne Überlegung wert
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

hey leute, wir reden hier über 50€ ! :shock:
sind die denn bescheuert?   :evil:
ich kann ja hoppel's beweggründe schon verstehen, aber sony
hat echt 'n rad ab!

wie können die denn solche preise verargumentieren (goiles wort  :D )?
welcher aufwand, bei einem char-umzug, ist denn bitte eine solche summe wert?

so verbleibe ich mit dicken fragezeichen in den augen...  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Also ganz ehrlich, an Hoppels Stelle würde ich die 50 € mit ziemlicher Sicherheit investieren. Aber mit großem Frust darüber das es soviel Geld ist. Ich hab mich ja noch nie wirklich über viel beschwert, aber irgendwie ist das ne grobe Abzocke. Niemand hätte es für besonders billig gehalten wenn es 5 Euro gekostet hätte. 25 Euro für den Transfer wäre einfach nur teuer gewesen. Aber 50 Euro find ich ist wirklich krass teuer dafür.

Hoppelhase

Könntet Ihr mal bitte aufhören, mir ein schlechtes Gewissen wegen des vielen Geldes zu machen und Euch für mich freuen, dass ich dann endlich unabhängig spielen und Euch permantent auf die Nerven gehen kann. ;-)

Gislinchen

mal ne zwischenfrage ...meine englisch ist nicht soooo gut und meine Zeit begrenzt...

bedeutet das, dass ich z.b. den PERFEKTEN Hannes auf meinen Account übertragen lassen könnte, wenn er keine Lust zum Spielen mehr haben sollte... dann könnte ich munter mit Hannes weiterspielen (oder er, wenn ich grad nicht da bin) und wir bräuchten nur einen Account monatlich zahlen... und das alles für 50 $ + Steuer?

Was ich grad noch gelesen habe...ich müsste bei beiden Accounts der registrierte User sein??? Also geht es doch nicht... was soll das dann??? Gibt es Leute, die das Spiel doppelt bestitzen? Doppelt angemeldet sind und doppelt bezahlen  :shock:  (*graddrübernachdenk*...*inmeinergildegibtesglaubeichsoeinen*  :oops: )

Nun klärt mich doch mal bitte schnell auf...  :?

Coward

Zitat von: "Hoppelhase"Könntet Ihr mal bitte aufhören, mir ein schlechtes Gewissen wegen des vielen Geldes zu machen und Euch für mich freuen, dass ich dann endlich unabhängig spielen und Euch permantent auf die Nerven gehen kann. ;-)

*freu* *herzlichlach*

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich bin sogar am überlegen ob ich meinen Paladin von Innovation nach Valor hole. Trotzdem ist es teuer.

SirYeti

Also für meinen Lvl 20 Char (den ich in absehbarer Zeit eh nicht spiele) finde ich es zu teuer und auch nicht nötig (auf lvl 20 kann man sich ja schnell hochlvln). An Hoppels stelle ist das aber durchaus ok, ganz egal wieviel das kostet! Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen habe Hoppel!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------