Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Robe von Arcana

Begonnen von Kilir, 12. Mai 2005, 00:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kilir

Kann die wer bei uns herstellen?



M

jo eigentlich müsst ichs können mir fehlt bloß seide und spinnenseide...die seide werd ich heute abend bestimmt beim oger grinden bekommen aber die spinnenseide müsstet ihr mir schicken (4 Stück)

Kilir

Zitat von: "Müschan"jo eigentlich müsst ichs können mir fehlt bloß seide und spinnenseide...die seide werd ich heute abend bestimmt beim oger grinden bekommen aber die spinnenseide müsstet ihr mir schicken (4 Stück)

Huhu also wir brauchen die Robe zweimal, also 8 Spinnenseide benötigst du, und an welchen Char senden bitte!



Cazthor

Zitat von: "Kilir"
Huhu also wir brauchen die Robe zweimal, also 8 Spinnenseide benötigst du, und an welchen Char senden bitte!

Steht ihr auf Partner-look?  :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

die Robe wird meistens für die Hexenmeister-Quest angefordert.
Ich kann sie auch herstellen, falls Bedarf bestehen sollte, die Spinnenseide dürfte ich sogar noch auf Lager haben.
Paddelmeister is watching you!

Kilir

Zitat von: "Avian"die Robe wird meistens für die Hexenmeister-Quest angefordert.
Ich kann sie auch herstellen, falls Bedarf bestehen sollte, die Spinnenseide dürfte ich sogar noch auf Lager haben.

Genau dazu brauchen wir die, oki dann werdet euch bitte einig, Spinnenseide hatten wir schon gefarnt für die Robe, schreibt nur wem von Euch beiden ich sie senden soll.

Und danke für die schnellen Antworten auf einen Crafterwunsch!!!!



Avion

Is egal wem du sie schickst, schick einfach :)
Ich bin heut Abend ab 20 Uhr online, wenn ich dann die Seide + Auftrag im Postfach vorfinde, werde ich die Roben umgehend schneidern :)
Paddelmeister is watching you!

M

....ohoh hab grad mitbekommen das es ein droprezept ist.....also bin ich leider raus aus dem rennen, da ichs dochnicht herstellen kann  :x

Avion

macht nix Müschan, einfach das AH im Auge behalten, dann kriegste das Rezept schon früher oder später :)


PS: Die Roben sind raus, viel Spaß damit.
Paddelmeister is watching you!

Kilir

Zitat von: "Avian"macht nix Müschan, einfach das AH im Auge behalten, dann kriegste das Rezept schon früher oder später :)


PS: Die Roben sind raus, viel Spaß damit.

Hab enen Tag versucht das zu farmen, nerv net bekommen!

Danke für die Roben! :P



Chris_de_Luxe

Nach ausgiebigem Gefarme bin ich nun auch in der Lage, diese Roben zu häkeln.
Falls gewünscht bitte an Sadistica oder eben meinen Main-Char wenden.

Beste Grüsse, Christian


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.