Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2: Ich bin die Neue!

Begonnen von Lythande, 11. Mai 2005, 18:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lythande

Hallo liebe Gilde!

Nun wird es auch mal Zeit, mich vorzustellen....
Ich bin Lythande, eine Hochelfin auf dem Weg zum Beschwörer. Gestern endlich lvl 10 geschafft.  :D

Ich bin totaler Online-Spiel Anfänger, also habt bitte unendlich viel Geduld mit mir, ich tu mein Bestes...
Es könnte am Anfang so aussehn als ob ich schüchtern wäre. Aber nur so lange bis ich endlich herausgefunden hab, wie hier alles funktioniert.  ;)

Ein bisschen online spielen hab' ich wohl schon vorher geübt....hab wow gespielt. Nachtelf Druidin lvl 22. Da ich aber endlich einen eigenen Account haben wollte, habe ich mich für EQ2 endschieden.
Jetzt bitte nicht schimpfen, liebe wow-ler! Ich schau' immernoch ab und zu mal vorbei^^

Da ich aber nun online-Anfänger bin und weder im Chat noch im Forum vertreten bin, sagt mir bitte bescheid wie ich der Gilde helfen kann.

liebe Grüße
Lythande

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Coward

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen von mir! :D

Idefix/Druifix

hallo und wilkommen bei uns.
mach dir nett in die hose.jeder hatt mal angefangen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

SirYeti

Herzlich Willkommen! Und du machst das schon!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

"... ah, die neue... Wer hätte gedacht, dass ich das mal sage ..."

Hallo, und willkommen :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

Hallo :) hatten uns ja schon ingame kurz unterhalten, schön das du auch den Weg ins Forum gefunden hast. :) Hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wegen dem Anfänger-Dasein mach dir mal keinen Kopf, haben ja alle mal klein angefangen (na Ok wenn ich mir die Halblinge und Gnome in der Gilde so angucke könnte man auch glatt sagen einige sind klein geblieben :twisted: )
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

huhu lythande  *wink*

sag du uns bescheid, wenn wir dir helfen können ! *daumendrueck*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

Hallo und herzlich willkommen!

Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast :-)
Und mach Dir keine Sorgen, ich bin auch dauernd überlastet mit chatten und spielen.
Es erheitert immer alle, wenn ich im falschen channel tippe! :-)

Hoppelhase

Huhu und auch von mir ein herzliches Willkommen!

@Jakob: Am amüsantesten ists, wenn Du Sachen, die nur für Flotschi gedacht sind, in den OOC schreibst *kurzannekcastlezurückdenk*  :D

Iron

in nekcastle ists ja nich so schlimm, da hat ja jede Gruppe ihre eigene Instanz ... im Crafterchannel stell ich mir sowas lustig vor :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser