Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2: Ich bin die Neue!

Begonnen von Lythande, 11. Mai 2005, 18:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lythande

Hallo liebe Gilde!

Nun wird es auch mal Zeit, mich vorzustellen....
Ich bin Lythande, eine Hochelfin auf dem Weg zum Beschwörer. Gestern endlich lvl 10 geschafft.  :D

Ich bin totaler Online-Spiel Anfänger, also habt bitte unendlich viel Geduld mit mir, ich tu mein Bestes...
Es könnte am Anfang so aussehn als ob ich schüchtern wäre. Aber nur so lange bis ich endlich herausgefunden hab, wie hier alles funktioniert.  ;)

Ein bisschen online spielen hab' ich wohl schon vorher geübt....hab wow gespielt. Nachtelf Druidin lvl 22. Da ich aber endlich einen eigenen Account haben wollte, habe ich mich für EQ2 endschieden.
Jetzt bitte nicht schimpfen, liebe wow-ler! Ich schau' immernoch ab und zu mal vorbei^^

Da ich aber nun online-Anfänger bin und weder im Chat noch im Forum vertreten bin, sagt mir bitte bescheid wie ich der Gilde helfen kann.

liebe Grüße
Lythande

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Coward

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen von mir! :D

Idefix/Druifix

hallo und wilkommen bei uns.
mach dir nett in die hose.jeder hatt mal angefangen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

SirYeti

Herzlich Willkommen! Und du machst das schon!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

"... ah, die neue... Wer hätte gedacht, dass ich das mal sage ..."

Hallo, und willkommen :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron