Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PC- Komponenten

Begonnen von Doomhammer, 11. Mai 2005, 16:21:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

TFT Bildschirm ist heutzutage ein MUSS und war in den letzten Monaten auch einer meiner besten Investitionen. Hab auch den gleichen TFT wie mein Bruder. Samsung Syncmaster 17" reicht vollkommen aus und zieht absolut KEINE Schlieren und die Kopfschmerzen sind auch weg.
Allerdings hab ich nur einen 1,8er Proz, mir nun 1,5Gig Ram und eine 6600GT gekauft und merke irgendwie das ich nur Probs habe. Woran es auch immer liegen mag, es kotzt mich schon an. Nun ja, ich weiß es nicht. Wird wohl daran liegen dass ich noch mit Modem zocke, obwohls vorher mit alter GraKa auch nicht schlimm war.! Raids sind bei mir noch fast unspielbar :(
Any Ideas zur KOnfiguration noch? Ich meine die GraKa ist Hammergeil und hat überall absolut genial abgeschnitten, 1,5Gig Ram sollten nun auch langsam reichen...Woran wirds liegen??

Achja : Kauf Dir KEINE Funk Tastatur...der größte Sch*** , especially für Schnellschreiber like me ^^. Da lobe ich mir doch meine 10 Jahre alte Tastatur wo die Tastenbuchstaben noch kaum zu erkennen sind *g*
Aber mal im Ernst. Koennte mir jemand sagen was ich falsch mach? Kumpels von mir zocken auch WoW mit so einem System wie ich es habe! ! Vorher wars doch alles einigermaßen ok...
bredy

Avion

hm, bei großen Raids liegts wohl mehr an WoW als an den Clients. Aber obwohl theoretisch Modem reichen sollte für MMORPGs, ist DSL nie verkehrt. Der 1,8er Prozessor ist auch nicht mehr der stärkste :)
Paddelmeister is watching you!

bredy

Zitat von: "Avian"hm, bei großen Raids liegts wohl mehr an WoW als an den Clients. Aber obwohl theoretisch Modem reichen sollte für MMORPGs, ist DSL nie verkehrt. Der 1,8er Prozessor ist auch nicht mehr der stärkste :)

Joah is mir klar :D aber woran liegts nun? Kann ja nich angehen, das andere mit den selben Kompos keine Probs haben, also mags wohl doch am Modem liegen...??!?
bredy

Avion

und Rechner zu nem Kollegen mit DSL schleifen und dort mal Probespielen is nich möglich? Dann wär ja klar, obs das Modem is oder nicht.
Paddelmeister is watching you!

DaTo

Also ich hab auch nur nen 1900+ der effektiv bei 1,58GHz läuft und nur 1gb ram, sowie eine ti4200, und bei mir läuft das spiel auch. Nun gut auf großen raids war ich noch net dabei.

In letzter zeit kommt es aber auch bei mir (Kabelmodem) zu verzögerungen bei casten und so, ich denk aber mal das liegt dann am server.
Villeicht solltest du einfach mal ein bischen mit den details spielen und schauen ob da noch was geht. Ansonsten würd ich jetzt spontan auf den treiber deiner graka tippen, aber ich denke du hast sicher den neusten.

bredy

Zitat von: "DaTo"Also ich hab auch nur nen 1900+ der effektiv bei 1,58GHz läuft und nur 1gb ram, sowie eine ti4200, und bei mir läuft das spiel auch. Nun gut auf großen raids war ich noch net dabei.

In letzter zeit kommt es aber auch bei mir (Kabelmodem) zu verzögerungen bei casten und so, ich denk aber mal das liegt dann am server.
Villeicht solltest du einfach mal ein bischen mit den details spielen und schauen ob da noch was geht. Ansonsten würd ich jetzt spontan auf den treiber deiner graka tippen, aber ich denke du hast sicher den neusten.

Punkt 1 : Testen koennte ich das mal am DSL Anschluss, ja.
2. Mit den Details hab ich mich schon Stundenlang auseinandergesetzt :(
3. Neuester Forceware ist drauf, 66.93.

Denke mal es liegt am Modem oder was auch immer.....
Mach mal ne Raid mit und gib mir bescheid bitte...:D
bredy

Avion

Laut nvidia.com is folgende die neueste:

Version: 71.89
Release Date: April 14, 2005
WHQL Certified
Paddelmeister is watching you!

bredy

Zitat von: "Avian"Laut nvidia.com is folgende die neueste:

Version: 71.89
Release Date: April 14, 2005
WHQL Certified

Hm dann muss ich da wohl mal nachschauen. ist das auch keine Beta Version?? Ich schau mal nach heute Abend! Danke Dir vielmals!! Vielleicht behebt das mein Problem ein wenig!
bredy

bredy

...hab soeben mal nachgeschaut:
Treiber ist nur Unterstützung für GeForce 6200 mit TurboCache. diese Karte hab ich allerdings nicht. Somit ist diese Fehlerquelle wohl wieder mal ausgeschlossen. Gibts hier keine Cracks, die mir sagen können, mit welchem Forceware Treiber ich am besten fahre?  :cry:
bredy

Unified

Ich weiß nicht was ihr macht ich habe nur in IF probs mit dem laggen.

Mein System:

AMD Athlon XP 2200+ läuft aber als 2400+
512 MB RAM
GraKa 5200FX
Spiele auch noch über Modem......????

         :?
@bredy besorg dir ne Axt und wenn er immer noch spinnt......^^

Kannst es dir hoffentlich denken was ich sagen will......^^

  #lol#

bredy

Zitat von: "Unified"Ich weiß nicht was ihr macht ich habe nur in IF probs mit dem laggen.

Mein System:

AMD Athlon XP 2200+ läuft aber als 2400+
512 MB RAM
GraKa 5200FX
Spiele auch noch über Modem......????

         :?
@bredy besorg dir ne Axt und wenn er immer noch spinnt......^^

Kannst es dir hoffentlich denken was ich sagen will......^^

  #lol#

komme gleich mit ner Axt an Deinen arbeitsplatz, is ja nur n paar Meter :D Nee mal im Ernst, den 71,89 hab ich nun geladen und werd ihn ma probieren. hab in den Releas Notes gelesen, daß einige Probs mit WoW behoben sein sollten.......abwarten...

Ansonsten, wenns weiter so bleibt bin ich wech..hab echt n Hals!
bredy

Doomhammer

so, hab alles ;)

3,2 ghz prozessor,

2gb ram

ati irgendwas x700 mit 256 mb grafikkarte

sind die eckdaten...

:P

so, installe grad wow, mal sehen wies lauft ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Obi

danke für den tip mit dem sony lcd breakman. ich bin total zufrieden damit :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Breakman


Griffin

kann mir mal gerade jemand ne übersicht geben, was ich beachten/haben sollte, wenn ich mir nen neuen Laptop holen will ?

kanns sein, dass die GigaHz-Zahlen den Prozessoren nicht mit den "normalen" übereinstimmen ? Ich les so oft angebote mit 1.6 GigaHz  :?

thx schonmal :)

Oakfather

Natürlich haben die Lap's niedrigere Taktfrequenzen. Es bringt nichts, wenn du in nen Rechner der mit Akku läuft die Mega-Stromfresser reinbaust.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

also entspricht die taktung der Laptop-Prozessoren auch der der "normalen" prozessoren ?
Hat sonst noch irgendwer Sachen, auf die ich ahcten sollte oder sonstige, gute tipps ?

DaTo

die taktung in leppis sind glaube genau wie in den normalen pc`s auch.

Leppis sind eben net unbedingt zum zokken da sondern eher zum arbeiten.
achten sollteste auf nen niedrigen stromverbrauch (centino is glaube da ganz gut) und den ram.
musst halt sehn zu was du ihn nehmen willst und was du investieren möchtest

DarkTyrael

da:

www.dell.de/gamer ^^

Griffin

:cry:  kann mich einfach nich entscheiden...momentan steht zocken für mich einfach nicht zur debatte ----> Laptop is deutlich praktischer
aber was ist, wenn ich in einigen monaten wieder lust UND zeit haben sollte ?
ich will meine gamer-karriere nicht an den nagel hängen  :cry:  :cry:  :cry: