Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Erbequests

Begonnen von Coward, 19. April 2005, 14:00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Zitat von: "Manny"Also: Der plöde Everling hat uns gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er war für uns nicht angreifbar! Wir für ihn aber schon!!!
Schlecht für uns,... allerdings einen positiven Aspekt hat die Sache. Wir können das Ende nun doch mit Hoppel gemeinsam machen, deren Internet sich kurz vor dem Ende verabschiedet hat! :-)

Mal ne Frage dazu? Hat einer von euch Everling angesprochen? Gab letzte Woche irgendwann in den Patchnotes einen Punkt, daß der Bug wenn einer Everling angesprochen hatte bevor sich dessen Name von weiss auf Farbe ändert nicht mehr angreifbar wird, angeblich behoben worden sei ... meine Vermutung jetzt ... der Bug ist irgendwie wieder ins Spiel gerutscht oder wurde vielleicht gar nicht behoben .... auf jeden Fall nächstes mal besser auf Nummer sicher gehen und bloss nicht ansprechen bevor er angreifbar ist
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

ich hab nachher den chat zurückgeblättert,... da stand jedenfalls nichts, dass den jemand gegrüsst hätte

angeklickt hatte ich ihn wohl, aber nicht doppelt

Coward

Wahrscheinlich ham die das jetzt so gepatcht das man den jetzt ansprechen MUSS damit der angreifbar wird  :shock:  :shock:

Wie auch immer, Donnerstag bin ich dabei, das war echt frustrierend gestern...

SirYeti

Kurze abstimmung: Möchte jemand noch Quests erledigen im Schloß am Donnerstag? Oder nur Kellerzugang und durch? Wenn Quests dann bitte mal posten wie die heißen dann kann ich mir schonmal die Mob Locs raussuchen.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Bin für Zugang und durch, danach noch Haddens Ohring für Vadim und Hoppel und Varsoon für mich. Das wär mir recht :D

SirYeti

Also Hoppel kann normalerweise immer Donnerstags, Vadim, Jakob, Coward und ich auch. Dann fehlt nur noch unsere Meisterköchin die die Mobs mit dem Suppenlöffel pullen kann  :D Wenn Flotschi auch kann können wir ja Donnerstag 20.00 Uhr festmachen.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

jo Flotschi kann! :-)

wo ist denn unser Hoppelchen heute?

Gabi

Zitat von: "SirYeti"Also Hoppel kann normalerweise immer Donnerstags, Vadim, Jakob, Coward und ich auch. Dann fehlt nur noch unsere Meisterköchin die die Mobs mit dem Suppenlöffel pullen kann  :D Wenn Flotschi auch kann können wir ja Donnerstag 20.00 Uhr festmachen.


huhu,... ich habe zeit!

aber hier in der irrenanstalt habe ich leider keine zeit zu posten.  :)  :)

krautwurz

na suuupi!!!  :lol:

bin da... würde halt vorschlagen (wenn nebenbei möglich) die ein, zwei quests im schloss noch mitzumachen. dann brauch ich nämlich so schnell ned mehr in dieses grausige, dunkle und verbugte schloss.
und danach bin ich auch mit dabei (varsoon), weiss nur ned mehr warum *grübel*
na egal, wegen irgend ner erbenquest halt (bin ja nicht so'n wandelndes quest tagebuch, wie unser gilden-offizier, der aus'm eis kam :D )

mal sehen... do. 20 uhr
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

Zitat von: "Manny"jo Flotschi kann! :-)

wo ist denn unser Hoppelchen heute?

Hoppel hat immernoch INet Probleme hab ich gehört und dann können wir ja Donnerstag festhalten.

@Krautwurz Du musst für die Haddens Ohrring Erbe nach Varsoon und nen triggered Named legen. Danach noch einen am Strand in DS und - fertisch...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

SirYeti

So hier mal zum Thema: VOn SOE gefixt:

Update-Bemerkungen für den 21.04.05, Patch #7

*** Zonen und Bevölkerung ***

- Maltus Everling sollte nun angreifbar sein, selbst wenn er vor Beginn des Kampfes gegrüßt wird.

Veränderungen - Zornesdruide:

- Das unübertroffene Raubtier verwendet nun je nach Geschlecht des Charakters entweder die männliche oder die weibliche Löwenillusion.

- Die Raubtiersalbe verwendet nun je nach Geschlecht desjenigen, der den Zauber wirkt, entweder die männliche oder die weibliche Löwenillusion.

Das erste funktioniert nicht  :?

Das andere betrifft einen meiner Spells - und funktioniert auch nicht!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Huhu,
mein Internet geht wieder.  :D
Bei der Telekom ist ne wohl ne Platine durchgebrannt und hat bei mehreren Leuten in der Umgebung alles lahmgelegt. Super Timing gestern.  :roll:
Also Donnerstag 20 Uhr geht bei mir in Ordnung.
EDIT: @ Jakob: Also wenn Du es wirklich nicht brauchst, würd ich das Leder wohl nehmen und einen Auftrag bei Gislinchen einreichen.

Coward

Zitat von: "SirYeti"Die Assasin Erbe in EL ist lvl 35, die Stolen Goods ist lvl 32. Wie immer ohne Gewähr....

Also, bevor unser Elan was für die Gilde zu tun zu sehr verebbt, wollen wir mal Fombys gestohlene Waren in EL gemeinsam machen? Wenn ja, kann jemand heute? Ich will lvl 20, mein jetztiges Pferd ist mir zu langsam  :D

Hoppelhase

Heute könnt ich nicht, aber ich hätte Sonntag Zeit oder sonst Donnerstag wieder. Oder Ihr fangt schonmal an und ich guck mal dass ich dann am Sonntag aufhole und wir schließen das gemeinsam ab. Oder Ihr machts ohne mich, ist auch kein Beinbruch, gibt noch andere Erbequests, die wir zusammen machen können.

Und ich würd Dein Pferd wohl nehmen (zu dem Rückkaufpreis vom Händler ;-))

SirYeti

Hmm also ich kann auch nächste Woche Donnerstag wieder. Heute abend vielleicht aber wahrscheinlich nicht so lange... lass uns jetzt mal ruhig was langsamer machen. Würde mir die Tage auch gerne erstmal Feerrott anschauen gehen und so...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

In Feerott gibs auch ne Erbe, müsste allerdings in Freihafen abgeholt werden ... nicht ganz einfach da die Wachen einen rauswerfen, wenn die einen erwischen, ich hab glaub 3 Versuche gebraucht ... der Humpen von Mogokk oder so ähnlich ^^ da hab ich auch erst 2 von den 4 Rauswerfen des ersten Steps :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Iron

hab letztens nochmal nachgelesen wegen der Moggok Erbe, so viele Steps hat die eigentlich gar nicht, nach den Rausschmeissern (die habe ich inzwischen alle) muss man nocheinmal nach Freeport mit dem NPC reden, dann ist ein kleiner lv 40 x2 ^^^ Mob fällig, danach nochmal nach Freeport wo man dann das Rezept bekommt um den Humpen zu craften ... mehr kommt da nicht in der Beschreibung, einziges wirkliches Problem is der Raidmob, die Rausschmeisser sind recht easy abgesehen davon das man sie campen muss falls sie nicht da sind
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

wir könnten am sonntag was gemeinsam unternehmen (bis dahin bin ich offline)

Gabi

ich bin sicher online - kann aber nicht genau sagen wann.

sonntag würde ich mir dann freihalten.

Coward

Also ich kann am Sonntag gar nicht. Am Freitag vielleicht, aber am Samstag wahrscheinlich auch nicht. :(  :(