Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] waffe f

Begonnen von Nulz, 01. Mai 2005, 14:15:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

wär das was für euch? :lol:



mehr infos hier http://www.wowszene.de/forum/index.php?t=1099&f=2&act=ST

ich dachte, das interessiert euch vielleicht....

happy MC-Farming (4 Feuriger Kern, 2 Lavakern)  :roll:

Avion

:shock:

is ja fast eine Lebensaufgabe für einen Normalzocker wie mich, yikes.
Aber wenigstens sieht die Waffe mal nicht schlecht aus.

Aaaaber ... warum gibts sowas nicht auch als Bogen /wink Richtung Blizzard :evil:
Paddelmeister is watching you!

Sakura

PIU PIU LASER <3

Wiski

Mein nächstes Ziel wird dieser Bogen sein. Eventuell gebe ich mich aber auch erstmal hiermit zufrieden. Ich denke aber, es wird eher der erste. ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nulz

Zitat von: "Wiski"Mein nächstes Ziel wird dieser Bogen sein. Eventuell gebe ich mich aber auch erstmal hiermit zufrieden. Ich denke aber, es wird eher der erste. ;)

hohe ansprüche!
lass das mal besser das übernächste ziel sein ;-)
wer weiss, wann majorhomo bei uns fällt...bis dahin werd ja sogar ich 60 sein ;-)
bekommst dann ein nettes motw und dornen von mir..wenn du die dämonen solon gehst...*schildhochhaltunddruidenepicquestfordert*

Gary Gilmore

@ wiski: Habe mich mal mit der Epic Quest Reihe auseinander gesetzt. Hier findet sich ein relativ guter Guide: http://www.swampfoxdesigns.com/hunter/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=35

Nachdem ich den gelesen hatte hab ich mir den Bogen schon fast abgeschrieben. Weißt du wie das mit diesem Leaf ist der in MC in der Truhe sein soll, dort steht zwar unique. Da ist wirklich nur einer drin, oder für alle Hunter? Und die anderen Quests, müssen die wirklich für jeden Hutner einzeln gemacht werden? Azu, Onyxia.... Ich mein ich kanns mir schon denken, wünsche mir aber, dass es nicht so ist :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Wiski

In der Truhe ist EIN Questitem, entweder das der Priester oder das der Jäger. Sollte also das für Jäger drin sein, kann es EIN Jäger des Raids nehmen, ja. Also erstmal daran zu kommen ist nicht einfach, aber machbar.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gary Gilmore

na dann  gl & hf :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!