Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 ~ GILDENLVL 15 :-)))

Begonnen von Gabi, 28. April 2005, 23:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Na ja, verzweifel mal nicht, haste bestimmt an die richtige adresse geschickt  :D

Manny

hat talkur die beiden kisten bekommen?

Hoppelhase

Kaninchenfurz?  :shock: Ich darf doch sehr bitten. Hat der Barbar sich wieder nicht unter Kontrolle?
In EQ1 gabs noch nen High-Level-Char der hieß Hoppelhasi, keine Ahnung wie viele Tells ich schon von Leuten bekommen hab, ob wir uns nicht daher kennen würden.  Hoppelhasi Duracel, auch sehr geiler Name.  :D
Ich mir schön öfter passiert, dass die Post so lange braucht, mach Dir mal keine Sorgen Jakob.

Coward

Zitat von: "Hoppelhase"
Ich mir schön öfter passiert, dass die Post so lange braucht, mach Dir mal keine Sorgen Jakob.

Ähem, Frau Lehrerin, so ein Fauxpas, und das von Ihnen! :!:  :D  :D

Hoppelhase

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Hoppelhase"
Ich mir schön öfter passiert, dass die Post so lange braucht, mach Dir mal keine Sorgen Jakob.

Ähem, Frau Lehrerin, so ein Fauxpas, und das von Ihnen! :!:  :D  :D


:oops:  Hast ja Recht.  :oops:
Das liegt nur daran, weil ich noch so geschockt war wegen des Kaninchenfurzes.

SirYeti

Ja Jakobn ich hab die beiden Kisten ca. um 00.20 in der DS in empfang genommen!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

Ich bin auch soooo stolz auf Euch!!!!

Aber ich habe meine Begeisterung ja gestern schon zum Ausdruck gebracht....

(Obwohl... Dafür, dass ich gestern 1.000.000 Ahornbretter zersägt und 1000 Liter antonicianischen Kaffee gekocht habe (und glaubt mir DAS war ein schei___ Job), während ihr auf einer Sideseeingtour durch ein regional "nett" gelegenes Schloss gezogen seid, lobt mich ja auch keiner... )

Außerdem: Ich will lieber ein POOOOONNNY! *ggg*
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

Gnome kriegen sowieso keine echten Pferde  :shock:  :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

Eigentlich wäre richtiger, dass wir keine BRAUCHEN... wir sind grazil genug gebaut, dass wir gar keine Pferde nötig haben.... wenn ich da im Gegenzug an gewissen "Bärenhintern" denke ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

SirYeti

Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber aus irgendeinem Grund musste ich dabei an EQ2 denken  :D

http://www.nichtlustig.de/toondb/050429.html
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gabi

Zitat von: "SirYeti"Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber aus irgendeinem Grund musste ich dabei an EQ2 denken  :D

http://www.nichtlustig.de/toondb/050429.html

lol,..... das ist gut  :D  :D  

lach mich blöde

der PERFEKTE Hannes

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "SirYeti"Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber aus irgendeinem Grund musste ich dabei an EQ2 denken  :D

http://www.nichtlustig.de/toondb/050429.html

lol,..... das ist gut  :D  :D  

lach mich blöde


is doch unrealistisch

Wie kam der Elefant durch die kleine Tür?



:roll:

Himo

O.K. das gehört vielleicht auch nicht so richtig hier hin, aber irgendwie musste ich dabei auch an EQ2 denken *ggg*

http://www.t-oons.de/T-oons/toons/050430.html
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Orchid

Hallo Ihr Räte,

auch von uns Jungs und Mädels von K² mal ein ganz dickes Gratzi zum Gildenlevel-up *applaus-applaus*.
Immer feste drauf, denn wir sind Euch dicht auf den Fersen *muahaha*

Heute Abend haben einige von uns vor, mal wieder die "schwereren Dinger" in Angriff zu nehmen (Todefaustzitadelle, denke ich).
Wenn von Euch Interesse besteht, dann würden wir uns freuen.
Da ja morgen Feiertag ist, steht man auch nicht unter Zeitdruck.
Und um die Kommunikation zu vereinfachen ... Hoppel, Talkur und Cowi haben die Zugangsdaten zu unserem Teamspeak-Gästeserver  :D

Denke aber, wir melden uns eh erst im Gildenchannel, wie denn die Pläne für den Abend konkret aussehen.

LG
Orchid

Manny

Hallo Orchid,... das klingt ja schon mal ganz gut!
Ich bin heute Abend leider nicht online,... werde euch aber ganz fest die Daumen drücken!
:-)

Iron

Ich drück auch mal die Daumen, hab das gerade letzte Woche hinter mich gebracht ... nach dem dritten Anlauf hatte es dann endlich geklappt (erste mal Gruppe gewiped, zweite mal Server Down als gerade Kaiser Fyst gegenüber stand mit anschliessendem Zonentimer nach Server up ...) ... Hoffe mal euch bleiben dieserart Schwierigkeiten erspart.

Solltet ihr an dd-Mangel leiden könnt ihr mich ja nochmal anhauen, notfalls würd ich dann zum helfen mitkommen, obwohl wirklich scharf bin ich da nicht drauf nach den bisher mit der Todesfaustzitadelle gemachten Erfahrungen ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Todesfaustzitadelle... Wasn das nu wieder fürn Ding? Was kann ich da abstauben? Muss mann dafür Zugang haben? Muss ich Angst haben wie Elfriede zu sterben?

Weiß aber auch noch nicht ob ich heute on sein werde.

SirYeti

@Coward Todesfaustzitadelle ist in Zek und du brauchst die Grünkappenquest als Zugang (die sich doch recht lange hinzieht, wie ich finde).
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------