Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Molten Core

Begonnen von ThTs, 11. Mai 2005, 03:14:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Also ich hab mir da mal ein paar Sachen überlegt :D

1) Es muss sich bis zum nächsten Run jeder, und nicht nur die Healer und disspeller ct_raidmod installieren. Denn von nem Warrior z.B. bekomm ich im mod nur dann angezeigt, dass er disspelled werden muss, wenn er selbst den mod installiert hat und im channel ist. Es reicht nicht, wenn jemand für ihn in der Gruppe mitsendet. Das konnte ich in den letzten Tagen ausgiebig testen. Dabei ist es egal, ob er die Original-Version hat oder Ilvanas gemoddete Version. Überhaupt nicht funktioniert das ganze, wenn der Delinquent eine Englische WoW-Version hat. Also auch wenns euch schwerfällt: Wechselt bitte auf die deutsche :)

2) Bin im inwow.de Forum auf eine bekloppt einfache Taktik gestoßen um unseren MT bei Luzi sicher am Leben halten zu können:
http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=47724
Etwas runterscrollen bis zum Post von Frugos. Das könnten wir ja zumindest mal antesten. Um die Sache vollständig zu kopieren müsst ich (und sicher einige andere) noch umskillen, von daher einfach mal so testen, bei einem "einfachen" Boss wie Luzi ließe sich das sicher auch noch ohne die gespeccten Talente probieren.

Ich will Luzi im nächsten Run fallen sehen ... und wenn wir nen ganzen Tag in der scheiß Instanz sind, ich bleib solange drin bis wir ihn haben, und bei eurer Ehre: Haltet euch ran! :D

Starfall

Raidassist ist echt pflicht :)

Hab hier noch ein mod was sich nett anhört.
http://conquest.teamgbu.com/viewtopic.php?t=167&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Würde sicherlich viel Arbeit ersparen.
Mal austesten
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



M

hoho dann ist wohl das imp heal talent doch nicht so schlecht...was Ädü :D

DaTo

Also wenn ich dann endlich mal 60 bin und in die großen instanzen mitkann wollt ich mir das tool sowieso druff machen. Aber bis dahin is noch ein weiter weg für einen 50er ^^

Trin

die deutsche raid assist version is doch nur eine gemoddete? wenn die leute mit der guten (englischen) version einfach das englische raid assist drauf haben sollte das doch funktionieren, oder?

und dato... halt dich ran, dann hast du's in ner woche

Wiski

Trin: Buffs / Debuffs werden nur angezeigt, wenn die dt. Version installiert ist.

ThTs: Falls die Taktik mit den großen Heals meinst, das kann auch mächtig schief gehen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

M

gut klar sind es 4 sekunden..aber so wie ichs verstanden habe versuchen ja immer 3-4 heiler dem maintank so einen großen heal draufzupacken..und die gehen von der taktik aus das es diese 4 nicht gleichzeitig probieren ihn zu heilen :D..ausserdem gibts ja noch masterhealer wo die zeit um .5 sekunden reduziert wird

letzendlich sollte man die taktik einfach mal ausprobieren - umspeccen kostet ja nun nicht die welt vorallem nicht für euch 60er ;)

Wiski

Unsere Priester müssen eh sehen, dass sie Willenskraft haben. Das ist sehr wichtig später.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

M

hm also doch auf den 23 willenskraft buff speccen?? mir wurd gesagt der bringts nicht wirklich..aber das gehört wohl eher in den priester thread (aber mit den 31 punkten dort ist nix mehr mit amsterhealer wobei man wieder bei 4 sekunden greater heal wäre)

ThTs

Wiski ich find wir sollten das zumindest mal testen. Mal angenommen du hast nut 2 Heiler, wenn das optimal abgestimmt ist, bekommt der MT alle 1.75 Sekunden etwa 2500HP, wenn er sie denn braucht. Ich glaub nicht dass Luzi so viel Schaden macht.
Und den Spirit-Buff ... ne du lass mal ... die Items haben eh so dermaßen viel Spirit schon drauf und für den Buff müsste einige andere Talente opfern. Da ließe schon eher überlegen, die Mega-Pots aus den wasted zu holen.

Wo ich beim nächsten Thema wäre ... was für Pots würden sich denn so lohnen? Hab mir vorgenommen, zum nächsten Run je ein Pot für Int, Sta und Spirit aus den Verwüsteten Landen zu besorgen. Stackt das Zeug mit den normalen Buffs? Weil wenn nein, kann ich mir das Ding für Sta ja sparen... Schade is auch, das man sich nur ein so ein Teil machen kann.
Was würde sich sonst so lohnen, sich an Pots zu besorgen? Rüstung? Feuerschild? Resists?

M

also doch keine willenskraft sondern masterhealer skillen...gleich mal gucken^^...vorallem was richtig gut ist das wenn man das komlette epic set trägt (ja jetz kommt nicht : wovon träumst du nachts) man renew lvl 5 kostenlos nach einem greater heal zaubert aufs ziel...somit sind das dann nochmal 1k leben für den tank

Wiski

Pots sind nur bedingt sinnvoll da sie beim Tod eh weg sind. Von den Buffs aus den Blasted Lands kannst du immer nur einen drauf haben.

Macht euch mal keinen Kopf um Luci. Unsere Strategie war sehr richtig, ein paar Feinheiten und er stirbt, beim nächsten Raid, da bin ich sehr zuversichtlich.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."