Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] tierisches Motivationsloch

Begonnen von ThTs, 25. April 2005, 23:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Ich hab momentan ein echt krasses Motivationsloch. Mein Priester hat das Endlevel erreicht, die tägliche Sucht, noch schnell das nächste Level erreichen zu wollen hat sich also erledigt. Ihren Platz hat die Sucht nach besseren Items eingenommen. Dies ist aber weitaus deprimierender, weil es sich alles andere als genau abschätzen lässt, wann man denn mal wieder ein neues gutes Item findet. Wenn man dann noch in vermeintlichen machbaren Instanzen wie grad eben Stratholme scheitert und das trotz guter, 100%iger gildeninterner Party verzweifle ich. Ich brauche ab und zu ein gewisses Erfolgserlebnis, damit mir das Spiel Spaß macht. Und das ist in den letzten Tagen definitiv ausgeblieben.

Keine Sorge, ich werd meinen Account garantiert nicht canceln und auch keine längere Pause einlegen. Bereitet euch nur auf eine etwas deprimiert wirkende Priesterin vor.

Ihren Anteil an diesem Motivationsloch haben natürlich auch das total idiotische Ehrensystem, durch das ich vorns schon wieder 2 Quests nicht abgeben konnte, weil die NPCs nicht lebten, die abends ständig auftretenden Scheiß-Pings und Lags und immer wieder erneut nervige Bugs (ich kann WoW immer noch nicht regulär beenden, dann schmiert mir Windows ab, weiterarbeiten kann ich nur, wenn ich WoW per Taskmanager kontrolliert abschmieren lasse).

Bryionak

Passiert scho mal, was meinst warum ich nen Twink am Start habe  :D
You gotta say yes to a little excess ...

Wiski

Naja, was soll ich dazu sagen? Starte einen Twink? Such dir Aufgaben? Oder gib nicht gleich auf nur weil Strat einmal gescheitert ist? Man weiß es nicht... Auf jeden Fall ein typischer "Grad lief was schief, nun muss ich erstmal alles schlecht machen" - Post ;)

Klar, Patch 1.4 war/ist eine Katastrophe, aber man kann das schlimmste umgehen, zumindest ich habe in Winterspring immer meine Ruhe :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

Bring doch mal deinen Angeln- und Kochen-Skill auf 300, entdecke den letzten Fatz der Weltkarte oder besorg mir ein paar Teufelssaurierleder ;)

Oder fang nen Twink an ;)

Wiski

Oder bastel an der HP rum (hast 'ne PM)

Oder bau 'nen HR Mod ^^

Hach, es gibt sooooo viel zu tun ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Snake

oder düs einfach so rum und helf den kleineren chars

da läuft immer so ein kleiner 37er drui rum, der is für ne party immer dankbar :wink:


gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

ThTs

Twink hab ich ja, wat glaubt ihr wohl warum der seit ner Woche nicht über Lvl 10 hinaus kommt, is genau so öde ...

Und bitte Wiski hör auf mit diesem grad-is-was-schlechtes-passiert-Syndrom, das geht mir schon seit ner Woche so ...

Wiski

Ganz nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. Gerade nicht jeder Woche 20 Items zu erhalten motiviert mich, weiterzumachen. Wär doch arm, wenn man nach 2 Wochen alles hätte... naja, ist meine Meinung.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

Ich hab damals zB 2 Jahre gebraucht, bis ich bei Diablo 2 Arreat's Face gefunden habe. Andere hatten in der Zeit 4-5 schon lange gefunden. Das war echt Motivation ;)

Fed

weiss nu grad ned genau wer Thts is

habe den selben Berufs wunsch  ;)

und motivations löcher hab ich schon so oft gehabt selbst wenn man games über jahre spielt  ab und zu auszeit brauch wohl jeder


manchmal wenn so 5uhr + is und im gildenchannel nix mehr los oder ich ganz allein (meist nie lange) steh ich auch nur dumm vor AH  rum und blätter die 1000enden seiten durch  einfach aus langer weile ;)

oder low lvl  irgend welche  fremden typen  auf nen bier  ingame einladen

irgend wie kriegt man seine zeit auch rum :)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

ThTs


Fed

hehe ja jetzt wo du es sagst :D kann ich deine  sig auch entziffern :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day