Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Pr

Begonnen von Avion, 25. April 2005, 17:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Hallo Gilde,
da ich nächste Woche Dienstag meine Prüfung zum Fachinformatiker schreibe, werde ich bis dahin und die Tage danach sehr eingeschränkt in WoW reinschauen. Muss noch ein paar Themen in meinen Kopf hämmern, damit ich die Prüfung ordentlich schaffe, und da darf mich WoW nicht ablenken :)
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

wow wird nett weglaufe´n...hebs extra fest für dich  :)

ps.
viel glück bei deiner prüfung.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Saty

Hallo Avian,

wünsche Dir auch viel Erfolg für die anstehende Prüfung. *daumendrück*

Satyra aka Alex

Nulz

jaja, so ähnlich verhält es sich bei mir auch: hab in genau 2 wochen abgabetermin für meine diplomarbeit....aber ich muss doch levääääln :evil:

..aber abends für ein paar stündchen im wow reinzuschauen lass ich mir nicht nehmen... das lenkt so schön ab...

muss mir nur mal abgewöhen immer so viel im i-net runzudurfen....

aber ab mai bin ich dann auch wieder ein freier mann ;-)

also viel erfolg+durchhaltevermögen, avian!

Cazthor

Hey, da stimme ich doch gleich voll mit ein - ich hatte gerade Freitags große Diplomprüfung, muss mich nun auf den mündlichen Teil derselben vorbereiten und außerdem jetzt auch einmal mit meiner Diplomarbeit anfangen, da ich bis in 10 Tagen mal etwas davon präsentieren soll(...und ich habe noch keine einzige Seite geschrieben...omg).

Ich fühle mit euch  *bussi* und alles Gute  *daumendrueck*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Kilir

Viel Glück bei den Prüfungen! :?



Breakman

Ich möchte hiermit auch ankündigen, dass ich ab nächste Woche Schule habe, und somit mehr Zeit zum WoW spielen habe, weil Schule schon um 13 Uhr aus ist :)


Aber ich fühle mit dir ;)

Avion

Na wenigstens bin ich nicht alleine im Prüfungsstress, danke für die Ermutigungen :)
Paddelmeister is watching you!