Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

INFO: Abmelden

Begonnen von Xell, 22. April 2005, 13:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Wollt nur sagen, dass ich vom 24-30.4.  In Paris bin.
Hoffe ihr werdet mich vermissen :P

Cazthor

O lá lá. Was mascht du in Parí?

(Mein Bruder ist auch am Mittwoch nach Paris gefahren - um seine "Freundin" zu besuchen --- die er noch NIE im Leben live gesehen hat! :roll: Also ich finde das witzig.)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Night Lord

xell was sollen wir nur ohne dich machen ?*heul*

wünsche dir viel spaß in paris ^^

Xell

Stufenreise :)
Wird schon werden, wenn ich euch vermisse geh ich ins Inetcaffe bei den Franzmännern.. gut dann versteh ich zwar alle texte net, aber wird scho
Hatte nur Latein kann KEIN Wort französisch :P

Nulz

boah xell, schock uns mal bitte nicht so: "wow - abmelden"...nach mipaks thread wird mir immer ganz übel, wenn ich sowas sehe...dachte zuerst du willst dich von wow-abmelden/account kündigen..

...gerade nochmal gutgegangen

...oh, mon guerrier, moi, je te souhaite un agréable séjour à paris, la ville d'amour!

Xell

und d.h.? ;)
kann KEIN wort :)

Nulz

..oh mein krieger, ich wünsche dir einen angenehmen aufenthalt in der stadt der liebe *sülz*  8)

Xell

Zitat von: "Nulz"..oh mein krieger, ich wünsche dir einen angenehmen aufenthalt in der stadt der liebe *sülz*  8)

Uih :D
willst nicht mitkommen? könntest mir alles übersetzen ^^

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

na denn viel Spaß :)
und ich wette, bei denen im Inet-Cafe kannste auch WoW zocken ... nur halt mit nem französischen Client :P
Paddelmeister is watching you!

Nulz

hehe, war auch 2mal auf klassenfahrt in paris, war ganz witzig..

sacre coeur nicht auslassen, ist ein goiler blick von da oben! und wer per lift auffen eiffelturm fährt ist weich..:D

achso, wenn du nette hübsche französinnen siehst:

"oh..mademoiselle..pardonnez-moi, mais il me faut vous dire quelque chose:  vous femmes francaises sont les plus belles dans l' entier monde"

oh fräulein, entschuldigt mich, aber ich muss ihnen etwas sagen: ihr französischen frauen seid die schönsten der welt...auch wenns glatt gelogen ist  :D

Xell

Zitat von: "Avian"na denn viel Spaß :)
und ich wette, bei denen im Inet-Cafe kannste auch WoW zocken ... nur halt mit nem französischen Client :P
Ja, nur dass ich da nix verstehe ;)
muss dann auf meine Erfahrugnen zurückgreifen.. ^^

bredy

cya Xellilein! KOmm gut wieder Heim!
bredy