Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ 2: Aufnahme in den "Hohen Rat"

Begonnen von Liliput, 21. April 2005, 20:52:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liliput

Ein "Seid gegrüßt" an alle Everquester!

WIR sind ZWEI völlige OnlineGame-Neulinge und haben uns endlich überwunden dem elitären Kreis der Everquester beizutreten. Und was sollen wir sagen? Bereut haben wir es nicht! Ganz im Gegenteil: Nach der sehr herzlichen Aufnahme in der Gilde "Hoher Rat" fallen die anfänglichen Startschwierigkeiten langsam von uns ab.

Den 100%igen Peil haben wir zwar noch lange nicht, aber wer hat den schon?!

Warum WIR? Der Charakter Liliput besteht aus Linda UND Kai, das heisst, man kann durchaus von einem schitzophrenen Charakter sprechen!

Wir hoffen also, dass wir dem "Hohen Rat" bald nicht mehr nur auf der "Tasche liegen", sondern bald unseren produktiven Teil beitragen können.

Viele Grüße aus Langenfeld

von Linda + Kai, alias Liliput
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Idefix/Druifix

kann zwar nett für eq2 stimmen da ich nur das blöde wow spiele ABER wilkommen bei uns :)die werden sich freuen über verstärkung(heulen ja schonn alle trüber rum).

ps.
*dafuer*
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Coward

Wird ja mal Zeit das Ihr was postet, herzilch willkommen :!:  :!:  :!:  :!:

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Hoppelhase

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Herzlich Willkommen auch von mir nochmal an dieser Stelle!
Schön dass ihr den Weg zu uns gefunden habt :-)

SirYeti

Herzlich Willkommen auch noch mal von meiner Seite!  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

... und ich stimme einfach in den reigen ein:

WELCOME ABOARD !!!    *daumendrueck*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gabi

huhu,.... ein herzliches willkommen.  :)

SirYeti

Ach ja und zu den erklärten Zielen dieser Gilde gehört ja nunmal auch die Weltherrrrschaft! Von daher erwarten wir hier gehorsam und disziplin! Und fertig gestellte Erbenquests! Und das ganze Zeitnah und On Demand!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

Zitat von: "SirYeti"Ach ja und zu den erklärten Zielen dieser Gilde gehört ja nunmal auch die Weltherrrrschaft! Von daher erwarten wir hier gehorsam und disziplin! Und fertig gestellte Erbenquests! Und das ganze Zeitnah und On Demand!!!

Hehe, der Talkur macht natürlich nur spaß, aber in der Tat freuen wir uns besonders über abgeschlossene Erbe/Heritage Quests, da sie das Ansehen der Gilde steigern (und uns so auf dem Weg zur Weltherrschaft weiterbringen ;)) Speziell bei Erbequests werdet ihr natürlich volle Unterstützung aus der ganzen Gilde bekommen (sonst natürlich auch bei Fragen etc.) ... aber lebt euch erstmal ein und wachst noch ein wenig bevor ihr euch an die die anspruchsvollen Erbequests herantraut ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

dann erklär mal was erbequests sind :-)
übrigens: nachdem wir 2 neue (himo und liliput) haben, können wir dann wenn die beiden vor abschluss der ersten erbequest stehen, wieder 2 der noch 3 inaktiven patrone ausscheiden :-)

Iron

jepp ... aktive Patronen sind eh besser als inaktive  :shock:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

Zitat von: "SirYeti"Ach ja und zu den erklärten Zielen dieser Gilde gehört ja nunmal auch die Weltherrrrschaft! Von daher erwarten wir hier gehorsam und disziplin! Und fertig gestellte Erbenquests! Und das ganze Zeitnah und On Demand!!!

ja ja liebe gilden-führung, es war eine gute idee den talkur zu offizier zu adeln. ich spüre ja auch jeden tag, dass ihm das nicht zu kopf gestiegen ist *nachdenklichvondergutenaltenzeitträum*  :D  :D  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Himo

"jaja, willkommen... beruhigend nicht der einzige zu sein, der hier neu eingestiegen ist... Willkommen Euch... öh, beiden..."

:-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "SirYeti"Ach ja und zu den erklärten Zielen dieser Gilde gehört ja nunmal auch die Weltherrrrschaft! Von daher erwarten wir hier gehorsam und disziplin! Und fertig gestellte Erbenquests! Und das ganze Zeitnah und On Demand!!!

ja ja liebe gilden-führung, es war eine gute idee den talkur zu offizier zu adeln. ich spüre ja auch jeden tag, dass ihm das nicht zu kopf gestiegen ist *nachdenklichvondergutenaltenzeitträum*  :D  :D  :D

Bist du ihm gegenüber auch immer schön folgsam?

SirYeti

@Iron Wie ich mache nur Spaß? Wenn das alles nur Spaß ist wozu haben wir dann bei den geheimen Gildentreffen die gefangengenomenen Gildenleader der anderen Gilden geopfert? :twisted:

Außerdem ist das hier EQ2. Und das ist kein Spaß. Das ist harte Arbeit!!!    8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "SirYeti"Ach ja und zu den erklärten Zielen dieser Gilde gehört ja nunmal auch die Weltherrrrschaft! Von daher erwarten wir hier gehorsam und disziplin! Und fertig gestellte Erbenquests! Und das ganze Zeitnah und On Demand!!!

ja ja liebe gilden-führung, es war eine gute idee den talkur zu offizier zu adeln. ich spüre ja auch jeden tag, dass ihm das nicht zu kopf gestiegen ist *nachdenklichvondergutenaltenzeitträum*  :D  :D  :D

Bist du ihm gegenüber auch immer schön folgsam?

hab ich denn wirklich eine wahl? soll ich mein ach so junges, wertvolles eruditenleben opfern, nur um als rebell in die geschichte ienzugehen?
*geläutertwiederinmeinemerdlochverschwind*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

So ist brav Vadim. kriegst auch ein Häppchen! Guter Vadim, braver Vadim.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------