Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Quests pro Kopf

Begonnen von Coward, 13. April 2005, 00:51:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Will auch nach Hause... zoggen... hmm ich glaube ich brauche dringend Urlaub!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------



Nulz

gratz an Euch!

interessant zu sehen, wie das in anderen spielen funktioniert.

solche Seiten wären auch für WoW schön, schade, dass es sowas (noch?!?) nicht gibt. (zumindest weiß ich nichts davon)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

krautwurz

hey cool  :!:  :!:  :!:

gratzi back  :P
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

Zitat von: "Manny"und hier:

http://eq2players.station.sony.com/en/guild_srankings_detailed.vm?serverId=301&action=GuildAgg.getByRankServer&rank=wealthRankServer&type=wealthiest_guilds

55!  :D

da isser auch noch stolz drauf...sag doch Dagobert Duck...

Ich habe mein Geld ausgegeben...für ein edles Roß... nun habsch bloß noch ein Platin und wir sind in die Regionen um Platz 70 zurückgefallen  :D

Aber nicht so schlimm... wir konzentrieren uns jetz auf die Quests... habt ihr schon die Quest aus der DS, wo man sich ne Fackel aussuchen kann? (wenn man nach ds reinkommt von antonica gleich links bei Jaqcues.

Werde seit gestern von einem grünen Licht begleitet... zum Glück habe ich nicht die rote Fackel genommen, sonst würden sich imm Keller alle fühlen, als wären sie im Puff  :D

Nulz

Zitat von: "Wiski"http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=276&factionid=-1&minlevel=10&maxlevel=60&servertypeid=1

Platz 1 auf'm Server (Unchained wird falsch angezeigt).

http://www.warcraftrealms.com/census.php?guildid=90098

Da kannste Detail zu uns sehen.

jo, danke, das kannte ich schon, ist aber nix offizielles und basiert auf census-daten..gibt nen kleinen überblick, aber nix genaues halt.

und das man sich bei eq2 bis zu den einzelnen charakteren runterklicken kann, schauen kann was die für rüssi etc. haben, was sie entdeckt und gekillt haben ist schon sehr nice....


Gabi


Iron

Ein erfolgreicher Tag! Insgesamt 4x Erbe mit der Gilde abgeschlossen und  .... Juhuu guildlevel 13 :D noch 2 bis zu dem Pferderabatt, dann kann ich mir wohl auch endlich das schnelle Pferd leisten ^^

hier noch 2 Screenies vom Cauldron Hallow Raid



 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Cool danke das du die direkt gepostet hast. Sah ja recht nett aus da drin. Und dickes GRATZ an alle Erbenabschließer!!! Btw ab Lvl 15 gibts dann auch persönliche Briefkästen. Freu. Das ist noch viel cooler als ein Pferd. Dann brauch ich nicht morgens immer meinen Bademantel überziehenum die Post zu holen...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Ist das jetzt richtig das ich "Ghoulbane" UND "weakened Ghoulbane" habe?

Manny

Zitat von: "Iron"Juhuu guildlevel 13 :D noch 2 bis zu dem Pferderabatt, dann kann ich mir wohl auch endlich das schnelle Pferd leisten ^^


kleiner irrtum iron,.. mit level 15 werden die billigsten pferde für rabatt freigeschalten,... mit 20 dann die mittleren (also so eines was du hast),.. und mit 25 erst die teuren

und mit 30 dann fliegende teppiche und geisterpferde....

Iron

Na das wird ja noch ein wenig dauern ... schätze ich kann mir das vor lv 25 leisten :?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Ich selbst hab mich seit vorletztem Wochenende von Platz 308 auf jetzt Platz 242 gequestet. Allerdings sind wir als Gilde, ich nehme mal an wegen der Neuzugänge, auf Platz 44 zurückgefallen, also schön fleißig weiter questen  :D  :D

Manny

jo,.. is wegen der neuen :-)
sind aber trotzedem immer noch gut unterwegs :-)