Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Quests pro Kopf

Begonnen von Coward, 13. April 2005, 00:51:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Um unseren Platz 39 bei den Gilden mit den meisten Quest pro Kopf auf dem Server zu verbessern wäre es empfehlenswert wenn alle mal die neue quest im Nektolus Wald machen. Am Strand links neben dem Eingang zum Hidden Beach Path steht ein Zelt mit 2 Typen. Die meisten der quests, spielen sich alle im Strandbereich ab und die ersten 4 sind wirklich schnell gemacht. Wenn das alle machen können wir uns vielleicht ein oder 2 Plätze weiter nach oben schieben. Die quests sind glaub ich lvl 20-27.

Manny

was bringen die?
gibts da eine schöne belohnung dafür? :-)

Iron

Jo, wenn man da alle Quests von dem Typen gemacht hat bekommste 1P als Belohnung ;) (@Coward: Pssst, nich sagen das das nich stimmt) :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Ach haben die die Belohnung von 2 P auf 1 P runtergesetzt?  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

der PERFEKTE Hannes

für 1p würde Jakob doch im Spiel nichtmal ne Zone wechseln

:roll:

Coward

Na, ich klär das mal hier auf. Es gibt nüschd dafür, wenn du alles Zusammenrechnest kommst du nach den ersten 6 Quest auf etwa 1 Gold würd ich mal sagen. Und items ab und zu die Du nicht gebrauchen kannst. Und 2 Bücher. Aber es sind quests.... :D

Die letzte Quest hab ich noch icht, konnte gestern Abend "Foulfeather" nicht finden.

Lag wahrscheinlich daran das so´n paar irre durch Nek Wald gelaufen sind und ALLE named gekillt haben.... (Ich sprech da keinen im besonderen an... :roll: )

Manny

hab übrigens gestern 3 quests abgeschlossen :-)

krautwurz

ich auch  :D  *aufdieschulterklopf*  8)
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

3 quests, pah! Strengt euch mal ein bißchen an hier, nicht einschlafen!! :D

Gislinchen

Zitat von: "Coward"
Lag wahrscheinlich daran das so´n paar irre durch Nek Wald gelaufen sind und ALLE named gekillt haben.... (Ich sprech da keinen im besonderen an... :roll: )

wer macht denn sowas  :shock:

Coward

Na endlich fühlt sich jemand angesprochen :!:  :!:  Als gestern jemand in Nektolus Wald im ooc rief: "wo ist den Dragoner K´Naes für die Erbequest hin?" wusste ich sofort was geschehen war....

Iron

3 Quests? Hab scho 16 abgeschlossen heut morgen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gislinchen

Was denn?

Als wir gestern bei dem waren, da konnten wir den gar nicht umhauen... das ging nämlich gar nicht  :P  wir konnten nur mit ihm reden  :P

Also WIR waren das nicht...würden sowas doch NIE tun  :shock:

Immer diese Anschuldigungen  8)

Iron

ach ihr wart .... äh öhm ... die Helden? :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Zitat von: "Iron"3 Quests? Hab scho 16 abgeschlossen heut morgen :D

Seht Ihr Leute  :?: So geht das :!:  :!:   :D


16 quests? Du liebe Güte! :shock:

Iron

na ja nachdem ich 3 Sammelquests abgegeben hab, hab ich mir das mal angeguckt am Nek Strand, die Quests gehen ja fix wie nix ... hab gerade das dritte Buch bekommen und bin grad da angekommen wo die Tipps auf Ogaming aufhören :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Also ich hab alles gemacht bis auf Foulfeather, kann dir genau sagen wo alles andere davor ist. :)

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

menno,hätt ich bloss net so schnell geposted  :oops:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

ich sach nix mehr :-)