Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wichtels Morgenkornplantage sucht Mitarbeiter

Begonnen von Waldwichtel, 15. April 2005, 19:09:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Wir suchen fleißige Mitarbeiter in Heimarbeit.

Vorraussetzungen
:
Sie haben einige freie Plätze in ihrem Inventar?
Sie sind in der Lage sich eigenständig auf die World of Warcraft Server einzuloggen, mit selbsterstellten Accounts?
Sie verfügen über eine Maus mit rechter Masutaste?
Sie sind in der Lage sich auch nach mehr als 10 (zehn) Minuten an etwas zu erinnern?

Wenn sie diese Fragen mit JA beantworten können, dann steht ihnen eine Anstellung als Heimarbeiter nichts im Wege.

Ausbildung:
Sie werden im Umgang mit einem tragbaren Gewächshaus geschult. Diese Schlung wird ca. 10 Sekunden dauern.
Eine anschließende Prüfung wird nicht erfolgen.

Was erwartet sie?
Sie werden mit Hilfe des hochentwickelten Miniaturgewächshauses in regelmäßigen Abständen einzelne Samenkörner kultivieren. Die dafür benötigten Materialien werden ihnen von uns gestellt.
Sollten sie Morgenkorn geerntet haben, so wird ihnen ein Entgelt von 40Silber / Morgenkorn gezahlt.
Etwaige Ausschussware wie z.B. Sonnengras oder dergleichen können von ihnen einbehalten und zu eigenen Zwecken gebraucht werden.

Sollten sie gewillt sein daran mitzuwirken, einem kleinen Zwerg zu seinem Reittiger zu verhelfen, so melden sie sich bitte per Post und beantragen eine Zusendung der benötigten Utensilien um mit der Arbeit zu beginnen.


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Nulz

Sehr geehrter Herr Wichtel,

zunächst möchte ich anmerken, dass ich es nett finde, dass Sie sich um die Arbeitslosigkeit in Blackhand kümmern!

Aber zugleich möchte ich Ihnen von einem Traum berichten. Ich hatte einen Traum, in diesem Traum schoss mir immer wieder so ein Bild durch den Kopf.

Des Weiteren träumte ich von einer weiten Reise in einen großen Krater. Und von Mobs mit Totenköpfen...dann rannte ich hinfort...der traum wurde zum alptraum, in dem mich betrunkene zwerge auf reittigern überholten....dann wachte auf und leide seitdem immer noch unter dem low-level-minderwertigkeitssyndrom.

Es tut mir leid Ihnen (noch) nicht helfen zu können, aber wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Unterfangen.

Als Druide möchte ich des Weiteren Einspruch gegen den mutwilligen Eingriff in den Zyklus der Natur erheben...aber was soll man schon von Zwergen erwarten *seufz*

Grüße, Nulz :lol:


/ooc: Wenn Du das schaffts, dann.........ähhh....öhhhh.....ja, dann fällt mir nichts mehr ein; ich glaube ich wäre der erste nachtelf, der sich vor einem zwerg niederkniet (und das vor dem ah in if)

edit: uuups, war wohl etwas vorschnell; sehe gerade du willst alle materialien liefern? also auch das kraterprodukt? gehts dir dann also nur darum den 10minuten timer zu umgehen und willst alle materialien selber farmen?

edit: für die allgemeine verständlichkeit:
      Dieser Post wurde inspiriert von dem hier und dem hier

zitat für darnassus-reputation: "you need 4000 (morrowgrains) to go from revered to exalted"
=8000 un'goro-erde+ 4000 samenkörner + 40000 minuten (=27,7 tagen) cooldownzeit ...und das nur von verehrt nach begeistert...

Cazthor

Also ich versteh in beiden posts nur Bahnhof - ist wohl so ein insider schmäh für leute mit höherem level als ich es vorweisen kann.

Einen Zwerg auf nem Tiger würde ich allerdings allzu gerne sehen - am besten wäre eine ganze Truppe von Zwergen auf Tigern - EIN BILD FÜR GÖTTER!

Das sollte ein vorrangiges Ziel des Hohen Rates (oder wenigstens der "Zwerg-Fraktion") sein!

Zwerge des Hohen Rates! Organisiert euch!!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

Zitat von: "Cazthor"am besten wäre eine ganze Truppe von Zwergen auf Tigern

na das ist ne idee, die man besser gaaaaaanz schnell mal vergessen sollte ;-)

aber je mehr leute anpacken, desto größer die w'keit, dass wichtel es schafft und desto kürzer ist die zeit...

das wäre ein mega-prestige-projekt für den HR, zumal es meines wissens weltweit bisher nur 2 US-gnome geschafft haben soll ein anderes mount zu kaufen (jeweils pferd)....und das menschenquest ist einfacher als das elfenquest...

...wenn die ganze gilde mit anpackt ist das aber machbar...

Gildeneventmarathon: Tiger für Wichtel  *dafuer*

..bin ja mal mehr als gespannt, ob das was wird...


----------------------------------------------

edit: hab noch etwas recherchiert  woraus sich folgendes Fazit ergibt (vorausgesetzt die Angaben in den Foren stimmen und es wurde/wird nix umgepacht):

Fazit: wichtel braucht nen zwergentwink; der muss mit lvl 1 nach teldrassil und muss dort ALLE quests machen, dann ALLE quest in darkshore, ashenvale, desolace und feralas, bis er lvl 47 ist  (dabei so wenig mobs wie nur möglich kloppen [bzw. nur die die am meiten reputationgeben]und NIE im gasthaus ausloggen)...dann nicht mehr aus darnassus rausbewegen und hoffen, dass es fürs questabgeben gaaaanz wenig exp gibt

fazit ergibt sich aus folgendem :
----------
Morrowgrain to Darnassus/Feathermoon Stronghold is a level 50 quest. At level 56 it becomes Grey. The level rewards look like this.

Level 47 – 55:   25 points (100%); Level 56: 20 points (80%); Level 57: 15 points (60%); Level 58: 10 points (40%); Level 59: 5 points (20%); Level 60: 5 points (20%);
----
des Weiteren:
-----
Is there any way to see a more detailed Reputation Change information?
Yes, there are currently a few mods that add information to the Reputation page.

The best one is by Karmond and Egris: http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=299

How many Reputation Points are there for each level?

Exalted:    1000 points; Revered:   21000 points; Honored:   12000points; Friendly:    6000 points; Neutral:    3000 points
----
des weiteren vorgehenszusammenfassung:
-----
Please note that Feathermoon is the more viable option since prior patch for Morrowgrain reputation. Feathermoon only takes 5 Grain, Darnassius takes 10 now per repeat.

As for the quest questions.

Morrowgrain Series:
Level 50 Quest
Starts as early as Level 47.

1) Visit any City Inn - Stormwind, Ironforge, or Darnassius. Does not matter which one. The Innkeepr will give you the quest.
2) Take the quest to Arch Druid in Darnassius. He will want 20 Un'Goro Soil.
3) Visit Un'Goro Crater and look for dirt mounds that open up to 1-4 Un'Goro Soil. Return these to the elven guy with the shovel at the base of Arch Druid's tree.
4) Speak to Arch Druid again to get a seed voucher.
5) Recieve seeds and instructions on how to grow Morrowgrain from a guy below Arch Druid, in the same tree fort.
6) Grow 10 Morrowgrain - See Instructions Below - Turn these in for a care package. Care package includes Mana Drink, Health Food, Random High Level Potion, Random Scroll II-IV.
--- Step 6 can be repeated for 470xp, 25rep pts* ---
7)Travel to Feathermoon and that Innkeeper will now have a quest.
8) Talk to Feathermoon's Druid.
9) He will want 10 Morrowgrian for his own study. He will reward you with 10 Seeds.
--- Step 9 can be repeated for 470sp, 25rep pts*. BUT only takes 5 per repeat, not 10! ---
*A 25rep pts quest declines by 5rep pts for each level more than 5 over the quest level. So in this case of a level 50th quest that can be started at 47th: 47 thru 55th = 25pts, 56th = 20pts, 57th = 15pts, 58th = 10pts, 59+ = 5pts.

-----
....hoffe, das liest hier wenigstens überhaupt jemand ;-)

sp3rtz

Zitat von: "Nulz"
....hoffe, das liest hier wenigstens überhaupt jemand ;-)

nö war zu lang :p

@ww
wenn dir 4 versuche /tag reichen stell ich mich zur verfügung ;)

Cazthor

Ich habs gelesen, aber nicht verstanden, worum es da geht - wieso ist es bitte so schwer, hohe Reputation bei anderen Völkern zu kriegen?

Kann man nicht ganz einfach 1.000.000 böse Feinde der Elfen töten, bis sie einen ganz doll lieb haben?

EINFACHE Antwort bitte!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Zitat von: "Nulz"

zitat für darnassus-reputation: "you need 4000 (morrowgrains) to go from revered to exalted"
=8000 un'goro-erde+ 4000 samenkörner + 40000 minuten (=27,7 tagen) cooldownzeit ...und das nur von verehrt nach begeistert...

Ok, das macht die Sache schon etwas klarer.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Waldwichtel

Zitat von: "Nulz"

zitat für darnassus-reputation: "you need 4000 (morrowgrains) to go from revered to exalted"
=8000 un'goro-erde+ 4000 samenkörner + 40000 minuten (=27,7 tagen) cooldownzeit ...und das nur von verehrt nach begeistert...

Zu dieser Rechnung sei zu sagen, dass ich aus 20 Samenkörnern nur ca 15 Morgenkorn ziehe, was die Cooldownzeit auf knapp 37 Tage erhöht. Dazu kommen noch allein knapp 15 Stunden nur an Castzeit.
Das is net von Pappe ;P
Wenn man dann 1/3 des Tages spielt und fleißig Anbaut hat man doch glatteweg nach 112 Tagen erwünschten Anstieg.  :)

Zitat von: "Cazthor"Kann man nicht ganz einfach 1.000.000 böse Feinde der Elfen töten, bis sie einen ganz doll lieb haben?
Versuch mal als Krieger anständig zu grinden :)

Zitat von: "sp3rtz"wenn dir 4 versuche /tag reichen stell ich mich zur verfügung
Jede noch so kleine Hilfe is mir willkommen

Zitat von: "Nulz"wichtel braucht nen zwergentwink; der muss mit lvl 1 nach teldrassil und muss dort ALLE quests machen, dann ALLE quest in darkshore, ashenvale, desolace und feralas, bis er lvl 47 ist (dabei so wenig mobs wie nur möglich kloppen [bzw. nur die die am meiten reputationgeben]und NIE im gasthaus ausloggen)...dann nicht mehr aus darnassus rausbewegen und hoffen, dass es fürs questabgeben gaaaanz wenig exp gibt
Warum so Wenig mobs wie möglich töten? Und warum darf i net im Gasthaus ausloggen? Davon hab i noch nie was gelesen  :?:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Nulz

Zitat von: "waldwichtel"Warum so Wenig mobs wie möglich töten? Und warum darf i net im Gasthaus ausloggen? Davon hab i noch nie was gelesen  :?:

Ist so ne Theorie meinerseits:
je weniger mobs du tötest, desto mehr quests (die darnassus-rep bringen) kannst du erledigen, bevor du 47 bist.
Tötest du hingegen viele mobs, levelst du schneller und kannst bis 47 weniger quests erledigen und hast somit weniger rep und brauchst somit mehr morgenkorn.
Daher kommt auch die Überlegung mit dem Gasthaus: wenn du ausgeruht bist, bekommst du doppelte xp fürs mobsverkloppen und bist schneller auf 47.

(erwünscht ist natürlich das verkloppen von mobs, deren erlegung mit darnassus-rep belohnt wird (aber auch bei denen ist das ausgeruht-sein unerwünscht, da der blaue rest-balken ja nur doppelte xp und nicht doppelte faction-punkte bringt)...keine ahnung welche das sind aber sowas wirds schon geben.... bspw. steigt ja die bb-reputation beim killen von blutsegel-mobs).

ziel sollte ja sein lvl 47 mit soviel darnassus-rep wie nur möglich zu erledigen.

korrigiert mich, wenn ich nen denkfehler drin hab!

Starfall

Da es aber leider nur wenige Quests gibt die reputation bringen in Darnassus kann man den Gesichtspunkt getrost vernachlässigen :).
Hab selber nur ne Rep von ~11000 trotz massigen Mogenkornanbaus
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Nulz

...also hier ist ein bild von nem gnomen, der es geschafft hat ein nachtelfen-mount zu erfarmen ;-)

klick

Breakman


JollyRoger

Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin