Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung EQ2: Himo, der Gnom

Begonnen von Himo, 15. April 2005, 12:07:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Himo

So, "... Schreib eine Bewerbung in das Forum..." hat man mir gesagt... Na gut.... los geht's.

Seid gegrüßt,
ich bin ein ca. 1 m GROSSER (ja, ausgewachsener!) Gnom mit leichtem Hang zu Feuer und Eis und einer Affinität zu Herd und Ofen. (Ich mache eine ausgezeichnete Pasta :-))

Im Grunde bin ich wohl eher ein Einzelgänger (und so nur für meine eigenen Fehler verantwortlich), aber eine Gilde, die mir im rechten Moment den Rücken zu stärken weiß (und für die ich mich nützlich machen kann) scheint mir auf meinen weiteren Reisen von Vorteil.

Die Götter zum Gruße

Himo, der Gnom.


(Regeltechnisch bedeutet das wohl folgendes: Bin ein Lvl 16 Sorcerer/ Lvl 13 Handwerker auf der Suche nach einer netten Gilde - und diese wurde mir empfohlen ;-))

Zu mir: Im realen Leben heiße ich Mario, bin 29 Jahre alt und EQ2 ist mein erstes Online-Rollenspiel.
(Ich bin eigentlich PnP-Spieler - Seit gut 15 Jahren - und daher wohl auch etwas Rollenspiel-verliebt...*g)

Ich spiele - leider muss ich sagen - nur unregelmäßig ein paar mal in der Woche...

Noch fragen? Dann fragt mich :-)

Über 'ne positive Rückmeldung (wegen meines Gildenbeitritts) würd ich mich freuen ...

Bis bald

Himo/Mario
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

hey cool! ein sympathischer gnom würde unserer gilde doch echt noch fehlen!!!

*dafuer*

ausserdem ein pizzabäcker... mjam. happa happa, ein für mama ein für papa

*dafuer*  *dafuer*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Hoppelhase

Hallo Himo,

schön, dass Du es endlich geschafft hast.  :)

Ich kann bestätigen, die kandierten Möhren von ihm sind echt nicht zu verachten (und das sagt wer, der sich damit auskennt).  :D

Manny

:shock:  :shock:  :shock:
Großgewachsene Kleine, bzw. kleingewachsene Große sind uns herzlich willkommen! Auch wenn wir nicht die Hardcore-Rollenspielgilde sind, ist es bei uns im Gildenchannel immer fröhlich. Wir sind, zumindest was die eq2-sektion betrifft, eine sehr familiäre und recht kleine Gilde. Regeln bezüglich der Häufigkeit, wie oft jemand online ist, gibt es nicht. Vielmehr ist es so, dass wir uns über Zuwachs freuen!

Wenn Du online bist, telle bitte entweder Elfriede oder Jakob an. Einer der beiden wird Dich in die Gilde einladen.

Ansonsten, schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast, ich wünsche Dir viel Freude bei uns
Manny, alias Jakob

Kilir

Nette Bewerbung :lol:

Huhu grosser Gnom, auch wenn wir uns nur im Forum sehen! :oops:



Himo

Oh, so viel Resonanz in so kurzer Zeit... Herrje ... *verlegen rot wird* ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Hoppelhase

Wir sind halt eine nette Gilde.  :D

Himo

Vor allem seit ihr eine (zumindest was EQ2 betrifft) kleine Gilde :-)

Das find ich recht angenehm...
(Bin doch so schnell durcheinander ;-))
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Hoppelhase

Ja der Plan die Weltherrschaft zu übernehmen ist irgendwie doch gescheitert.  :roll:

krautwurz

... aber natürlich noch nicht vom tisch  :!:   :twisted:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

Herzlich Willkommen bei uns!

@Hoppel Wer sagt denn das das vom Tisch ist? Erstmal tiefstapeln und dann, wenn keiner mehr damit rechnet, zuschlagen  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Kilir

Zitat von: "Himo"Vor allem seit ihr eine (zumindest was EQ2 betrifft) kleine Gilde :-)

Das find ich recht angenehm...
(Bin doch so schnell durcheinander ;-))

Klein ist relativ oder die WoW Abteilung ist doch auch klein :oops:



Iron

Tjo Wilkommen im Club würd ich so sagen *daumendrueck*  *zwink*

... und das mit der Weltherrschaft wird schon noch ;):D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

Hmmm... Weltherrschaft?!... na ja, liefe einigermaßen konform mit meinem Plan ein gigantisches Pasta-Imperium aufzubauen  :)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

SirYeti

Ok du bekommst dann die Lizenz als einziger Pasta herzustellen wenn wir erstmal ganz Norrath beherschen!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

au ja... krieg ich ne rabatt-gold-ehren-number one-platinum-member-card?
*schonaufdieglücklichsattenaugenblickefreu*  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Oscaron

Hallo Himo,
freue mich einen auf meiner Augengröße begrüßen zu dürfen.
Werden uns ingame zwar nie sehen - da wow - aber ich weiss das du mit manny iron und co viel Spass haben wirst.

:twisted:

Himo

@Oscaron: Danke, Danke... Merke jetzt schon, dass es gar nicht dumm war mich hier zu bewerben :)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Gabi

hallöchen,..... herzlich willkommen  :)  :)

Coward

Ahhhh, wie wir uns freuen mehr kleine Menschen in unserer Gilde begrüßen zu können! Herzlich Willkommen! :D  :D