Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Und wieder daheim!

Begonnen von Kilir, 12. April 2005, 19:45:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kilir

So nachdem die Einladung in dei Gilde so unkompliziert und einfach war noch ganz schnell unsere Vorstellung, für die welche uns noch nicht aus DAoC kennen:

Name: Michael Münch
Alter: 41
Wohnhaft in 53501 Grafschaft, bei Bonn
Chars immo Kilir als Hexer, danxh vielleicht Dugabalosch zwerg Heiler oder Jäger mal sehen. Beruf Alchi.

Name: Janin Münch
Alter 38
Wohnhaft, na ratet mal
Chars: Generva Hexer und Gabhar Magierin.

So nun denn mal wieder auf ein paar schöne jagre zusammen wie wir sie in DAoC auch hatten!

Gruss Janin und Micha



Idefix/Druifix

wilkommen zurück bei uns  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Jeeeehaaa!
Herzlich willkommen zuhause!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Daheim ist es immer noch am schönsten!!!


Ein dickes willkommen zurück!!!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Bondy

huhu ihr beiden   *zwink*

na mal jmd. in meiner altersklasse^^ freu
nicht mehr allein die olle^^
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Cazthor

Da steigt unser Durchschnittsalter mal wieder ein bißchen... - nicht, dass das notwendig gewesen wäre...oder dass ich euch alleine deshalb willkommen heiße, aber...naja, ihr wisst ja - was soll ich sagen...

WILLKOMMEN (zurück, wie ich allen posts entnehmen, obwohl ich euch begreiflicherweise noch nicht kenne - das kommt aber wohl noch...tt)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

huhu und winke auch von mir!
bredy

Manny


Benny

huhu ihr 2, schön euch wieder dabei zu haben.

Lasst uns mal nen Plan aushecken, um den Rest des Vereins von EQ2 noch abzuwerben  8)



Manny

Zitat von: "Hr-Lupidor"huhu ihr 2, schön euch wieder dabei zu haben.

Lasst uns mal nen Plan aushecken, um den Rest des Vereins von EQ2 noch abzuwerben  8)
*dagegen*  *abgelehnt*

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Hr-Lupidor"huhu ihr 2, schön euch wieder dabei zu haben.

Lasst uns mal nen Plan aushecken, um den Rest des Vereins von EQ2 noch abzuwerben  8)
*dagegen*  *abgelehnt*
*dafuer*  *dafuer*  *dafuer*
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

huhu ihr zwei,....

ich bleibe sicher bei EQ2  :)

Iron

Zitat von: "Hr-Lupidor"huhu ihr 2, schön euch wieder dabei zu haben.

Lasst uns mal nen Plan aushecken, um den Rest des Vereins von EQ2 noch abzuwerben  8)

ich hätte da ne Idee :!:  Steigt alle ein bei EQ2 und versucht uns dort davon zu überzeugen ^^ :twisted:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Hr-Lupidor"huhu ihr 2, schön euch wieder dabei zu haben.

Lasst uns mal nen Plan aushecken, um den Rest des Vereins von EQ2 noch abzuwerben  8)

ich hätte da ne Idee :!:  Steigt alle ein bei EQ2 und versucht uns dort davon zu überzeugen ^^ :twisted:

kommt einfach zu uns.da werde ihr das game schonn kicken :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir

Zitat von: "Sheldra"huhu ihr zwei,....

ich bleibe sicher bei EQ2  :)

Hab ich auch gedacht, aber die patchen zuviel rum. Die haben drei Monate Crafterkeller mit einem Patch für die katz gemacht, das nervte einfach zuviel.



Manny

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Sheldra"huhu ihr zwei,....

ich bleibe sicher bei EQ2  :)

Hab ich auch gedacht, aber die patchen zuviel rum. Die haben drei Monate Crafterkeller mit einem Patch für die katz gemacht, das nervte einfach zuviel.

das ist quatsch,... bei einem lebenden spiel ändert sich eben ab und an etwas,... beim letzten patch wurden alchi-potions extrem aufgewertet z. b. .... aber wenn man immer nach negativem sucht, ist es klar dass man da oder dort fündig wird ...

einer der gründe warum mir das spiel so gut gefällt,... ist, dass viel rumgepatcht und verbessert und erweitert wird.

und das spiel bietet so viel, wenn man es an nur nur einem punkt (in dem fall - wie viel geld ein alchemist verdienen kann) festmacht, dann ist klar dass man unzufrieden wird

Gislinchen

Zitat von: "Manny"
das ist quatsch,... bei einem lebenden spiel ändert sich eben ab und an etwas,... beim letzten patch wurden alchi-potions extrem aufgewertet z. b. .... aber wenn man immer nach negativem sucht, ist es klar dass man da oder dort fündig wird ...

einer der gründe warum mir das spiel so gut gefällt,... ist, dass viel rumgepatcht und verbessert und erweitert wird.

und das spiel bietet so viel, wenn man es an nur nur einem punkt (in dem fall - wie viel geld ein alchemist verdienen kann) festmacht, dann ist klar dass man unzufrieden wird

die worte eines Carpenters  :roll:   :D  :oops:

Kilir

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Sheldra"huhu ihr zwei,....

ich bleibe sicher bei EQ2  :)

Hab ich auch gedacht, aber die patchen zuviel rum. Die haben drei Monate Crafterkeller mit einem Patch für die katz gemacht, das nervte einfach zuviel.

das ist quatsch,... bei einem lebenden spiel ändert sich eben ab und an etwas,... beim letzten patch wurden alchi-potions extrem aufgewertet z. b. .... aber wenn man immer nach negativem sucht, ist es klar dass man da oder dort fündig wird ...

einer der gründe warum mir das spiel so gut gefällt,... ist, dass viel rumgepatcht und verbessert und erweitert wird.

und das spiel bietet so viel, wenn man es an nur nur einem punkt (in dem fall - wie viel geld ein alchemist verdienen kann) festmacht, dann ist klar dass man unzufrieden wird

Hab nix verdient, habe den nur zur Gildenversorgung eingesetzt, aber wenn sie einen so nerven stände ein Respecc gut oder?



Iron

am besten verdienen kann man eh noch beim Verkauf von Sammelquest-Ware würd ich denken, Crafter-Ware werd ich als Juwelier kaum los wogegen bestimmte Knochen oft 2 Minuten nach dem reinstellen in den Broker schon verkauft sind ....  bevor ich mich abgesehen von konkreten Anfragen mal wieder länger in den Keller stelle muss mir auf jeden Fall ziemlich langweilig sein.

Und was Änderungen angeht ... da würd ich nich gerade denken das da bei WoW weniger kommen werden .... wo es PvP gibt wird in der Regel viel mehr an den Klassen selber geändert, weil Spieler gegen Spieler Kämpfe nun mal balanciert sein sollen ... ist eine Klasse zu stark wird soviel in den Foren gewhined bis sie generft wird, und dann gibt es wieder noch mehr gewhine worauf wieder verändert was wieder gewhine hervorruft usw. usw. und egal worum es auch geht .... jede Änderung wird auch seine Kritiker finden, man kann es eben nie allen recht machen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser