Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Zwergenzuwachs : Tiny nun auch dabei

Begonnen von Deathtiny, 13. April 2005, 05:20:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deathtiny

Hi @ All!

da nicht alle 24/7 WoW spielen können und mich evtl. noch nicht ingame "gelesen" haben hier einfach mal paar Infos zu mir:

Name: Olaf
Baujahr:69
Wohnort: ehemals nahe Hannover nun Bad Dürkheim/Weinstrasse
Hobby(s): PC in jeder Form .. Spielen / Grafik / Sound / bischen Coden / Video .. Tennis und last but not least meine bessere Hälfte :)
Online-Verhalten: krankhaft und nachtaktiv :)
Job: atm nach Umzug arbeitslos und nicht so unglücklich drüber (WoW) .. vorher Autohaus und VW-Nutzfahrzeuge Hannover Produktionsüberwachung .. letztes Jahr Fortbildung PC vom Arbeitsamt .. momentan ohne Job (aber Frau verdient gut und wegen ihr sind wir umgezogen und ich hab meinen aufgegeben)
Games: angefangen mit ZX81 / Atari 400 und C64 eigentlich alles .. seit Ultima 2 auf apple 2e mehr und mehr Richtung Rollenspiele ..
Online erst seit ISDN-Flat .. angefangen mit UO/D2 / LoD / Daoc closed/open Beta .. dann Lyo/Alb zum Release und später Stone/Mid. Vor ToA wars dann für mich allerdings zu langweilig. Es folgte ein Jahr Horizons und als sie meinem System das game so verpatched hatten dass das Einloggen kein Spass mehr brachte kam auch schon WoW-Beta.
Beta: Pala bis 53
Final: selben "Fehler" nochmal ..

Chars:
Deathtiny Pala 60
Naffy Priest 3x
und ausserhalb der Gilde noch
Bollgar/Baractus/Cambria und Mulinette

So .. hoffe das waren erstmal genug Infos zu mir .. mehr auf Wunsch ingame und dann einfach mal auf gutes Zusammenspiel.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Bondy

huhu tiny...willkommen bei uns   *zwink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Saty

aah, 1969 - ein guter Jahrgang :-)
Es grüßt klein Satyra mit ihren 37 Erfahrungsstufen *wink*

Wiski

Schön, dass du bei uns bist! Willkommen!  :wink:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

ich liebe ausführliche vorstellungsthreads :)

Nulz


bredy

bredy

Avion

hoffentlich nehmen sich andere Bewerber ein Beispiel daran.

Herzlich Willkommen auch von mir, wir hatten ja schon das Vergnügen bei so manchen Raids ;)
Paddelmeister is watching you!

Bryionak

Igitt, noch nen Zwerg ;) Aber wenigstens mal fast meine Altersklasse (66er Baujahr) :D
You gotta say yes to a little excess ...

Bondy

hehe  dazumeld^^  auch 66-er baujahr    :lol:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^