Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW auf Englisch

Begonnen von Breakman, 07. April 2005, 08:53:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Hat jemand einen Downloadlink? Hab damals Diablo 2 schon immer in englisch gespielt und würd das auch mit wow gern so haben. Oder kann man einfach wie bei D2 eine .dll verändern und dann sind alle texte auf englisch? Oder sollte ich das lieber lassen, weil die englische version voll fürn *rsc* ist?

Dankin

Ich glaube das war so, dass wenn man auf Englisch spielen will das nur auf den englischen Servern tun kann, sobald du dich mit dem englischen Clienten auf einem deutschen Server einloggst lädst du automatisch den deutschen Clienten runter.

Deathtiny

spiele mit engl. client ( noch der Betaclient) allerdings siehts mit download-links glaub ich mau aus für Torrent oder Esel.. aber evtl. findest ja noch was .. (werde auch mal schaun)

Nachteile :
Du guckst erstmal dumm wenn sowas wie der Name Düsterbruch zum 1. mal fällt bis du weisst dass DireMaul gemeint ist ..
und das "schlimmste" .. du wirst nicht automatisch in die deutschen channels eingebunden .. allerdings lässt sich das mit addons beseitigen die zwischen client engl und server deutsch vermitteln und dich in die richtigen deutschen channels bringen.

Vorteile: wie bei D2 .. du hast alles in org. und die Quests/items etc. sind wie in den guten meisst engl. pages
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Breakman

alles klar. düsterbruch heißt auch auf der deutschen karte dire maul, von daher ;)

werd mich aber nochmal umschaun. und das mit den channels: die mach ich eh alle aus (außer gildenchannel natürlich) ;)