Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[wow] Talente verlernen - pls help und senf abgeben!

Begonnen von Nulz, 05. April 2005, 17:53:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

So, nachdem ich mi mittlerweile sicher bin, dass ich mich anfangs verspecct habe (und so als bär ganz schlecht aggro halten kann, weil 0 punkte im feral tree) und zuviel auf gleichgewicht gegangen bin, habe ich mich entschlossen meine talente zu verlernen werde wohl voraussichtlich auf 9/11/31 oder auf 7/11/33 gehen, mal schauen (omen of clarity trauer ih zwar bereits jetzt nach, aber man kann ja leider nicht alles haben).

Hierzu einige Fragen:

1) Ich weiss, das erste mal verlernen kostet 1g. Wie oft kann man insgesamt verlernen? und was kosten die einzelnen male?

2) wie läuft das ab? ich verlerne talente und habe dann 33 Punkte (bin lvl 42) unter "noch zu vergebende talentpunkte" und kann dann wild damit um mich werfen?

3) sollte ich erst den resto-baum auf 31 vollskillen, damit ich sofort mein final anregen/innervate mit  400% mana-regen habe, oder soll ich mir erst mit lvl 58 bzw 60 holen? tendiere im moment zum zweiteren, weil ich auf die grundkills der ersten beiden bäume nicht verzihten möchte. Möchte mir aber dennoch gerne die Meinung erfahrener Spieler anhören.

4) gehört niccht ganz hierhin, aber trotzdem: welches elfenmount gefällt euch denn am besten? weiß gestreift/ weiß gepunktet/ dunkel gestreift...kann mich infach nicht entscheidn und mir fehlt kaum noch kohle *grübel*

freue mich über jede meinung!

ThTs

1) 1g, dann 5g, dann 10g ... die weiteren Stufen kenn ich nich, weiß nur das bei 50g Schluss ist. D.h. du kannst noch beliebig umskillen aber es kostet dich nie mehr als 50g.

2) Genau :)

3) Hab keine Ahnung vom Druiden. Beim Priest isses so, dass du im groben entweder auf Partypriest oder auf Schatten skillst, je nachdem ob du viel allein spielst oder jetzt schon nur noch Party spielst solltest du dich entscheiden, wie du skillst. Nimm durchaus in Kauf, dass du später nochmal umskillen musst, 5 oder 10g sind später nicht mehr viel.

4) Mir gefällt der dunkel gestreifte am besten :)

Yoker

3) Das sind nur zahlen damit kann ich nix anfangen :D
Musst mir schon sagen was du skillen willst. Ich habs so gemacht ich hab mir meinen stil angekuckt und nach dem geskilled. Nachdem ich sehr oft im nahkampf bin hab ich bärform verstärkt. Da man als druide immer als Heiler abgestempelt ist(Was bei manchen leuten in duellen schon für böse überraschungen gesorgt hat) muss man auch wiederherstellung skillen. Das mindeste sind 21 punkte für Gift of nature. Der instant healing touch mit 3,5 sec castzeit-->instant is unersetzbar
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

hey yoker,

mit 9/11/31 mein ich das hier.

mit 7/11/33 das hier.

unterschied sind die 2 punkte bei schnellwandlung, die dann zu verbesserte verjüngung wechseln.

was würdest du anders machen, bzw. welche skillung hast du vor?
ich hab halt gemerkt, dass mir die punkte im feral tree extrem fehlen...und so ne 4-sekunden betäubung ist doch was nettes:
als caster eröffnen, gegener auf distanz halten (wurzeln)--> wenn mana knapp wird/gegner zu nahe kommt, ab in bärform --> wenn hp niedrig wird betäuben---> casterform, instant-heilberührung, dann die 2 hots rein- und wieder ab in bärenform....das kann man so ziemlich beliebig wiederholen, weil mana ja recht schnell regeneriert mit meiner int/wk-ausrüstung

die aussage von thts, dass man beliebig oft umskillen kann, beruhigt mich doch erheblich...da kann man genügend rumprobieren...dachte es wäre nur ne begrenzte anzahl von umskillungen möglich

P.S. yoker, würde dir gerne 2 punkte abkaufen, damit ich doch noch das omen of clarity bekomme  :roll:
P.P.S. wir müssen ganz schnell 60 werden und das hier abgreifen

Edit Oak: Ich war so frei, deine Links der Übersichtlichkeit halber zu editieren edit: @ oak: danke dir!

bredy

Nulzi mir gehts genau so, ich bin immer wild am rumskillen und weiß
im Endeffekt garnicht was überhaupt für die späteren Raids etc. am besten für die ganze Gruppe/ Gilde ist. Ich kann zwar noch nicht ganz mitreden (Stufe 30) aber ich bin viel dabei "Gleichgewicht" zu skillen und dabei auf Wucherwurzeln und Zorn plus Mond-/Sternenfeuer zu skillen. Und das "Mal der Wildnis" skill ich zur Zeit sehr hoch und die Dornen. Vielleicht kann mir da noch jemand helfen.
Desweiteren hab ich immernoch nich ganz kapiert wozu das "Omen der Klarheit" genau ist. Das wirkt bei mir irgendwie nie so oder ich merks halt net ^^

Danke für Klarheit *lol*
bredy

Yoker

Also...

Ich hab in gleichgewicht genau einen punkt(Naturzugriff) des reicht mir vollkommen aus da ich in bärform genügend rüstung hab um 3 schläge auszuhalten bis der auserwählte gewurzelt wird. IM Feral tree bin ich mir noch nicht sicher was ich noch investieren werde. Mal sehen was mir wo evtl noch fehlt:D. Ich kann schlecht Tipps geben nur einen: schau wie di spielst und das was du am öftersten benutzt verstärke 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: "bredy"ich bin viel dabei "Gleichgewicht" zu skillen und dabei auf Wucherwurzeln und Zorn plus Mond-/Sternenfeuer zu skillen. Und das "Mal der Wildnis" skill ich zur Zeit sehr hoch und die Dornen. Vielleicht kann mir da noch jemand helfen.

mmmh... wucherwurzeln imho sind unerlässlich, eine der stärkten waffen des druiden...mich nervts nur wahnsinnig, dass die nur draußen benutzt werden könen...da die meisten instanzen aber indoor sind, wird man diesebezüglich klar geschwächt...outdoor einer der effektivsten spüche überhaupt, würd ich mal behaupten...
mal der wildnis 5/5 ist ebenfalls pflicht...
das mit den dornen ist ansichtssache 25% chance auf +100% schaden....ist bei gleichleveligen gegnern ganz nett, gerade, wenn man als bär tankt gegen mehrere gegner (bzw. auf den krieger..hilft imho aggro zu halten), aber sobald die mobs 2 oder mehr level über einem sind, weichen die doch extrem oft aus... wenn ich in einer gruppe unterwegs bin, buffe ich stoffies grundsätzlich nicht mit dornen, da das halt aggro verursacht (bei kaum schaden), die der tank nich zusätzlich abnehmen muss.

ZitatDesweiteren hab ich immernoch nich ganz kapiert wozu das "Omen der Klarheit" genau ist. Das wirkt bei mir irgendwie nie so oder ich merks halt net

das omen der Klarsicht (oder auch ooc) funktioniert folgendermaßen: wenn du es aktivierst, wird deine aktuelle waffe 5 minuten lang damit belegt (siehst du auch im charakterfenster: im tooltip der waffe steht dann: ooc noch 4 minuten 30 sekunden verbleibend )....wenn du mit der ge-ooc-ten waffe dann in den nahkampf gehst und draufhaust, hast du mit jedem treffer die chance, dass das ooc "zündet" (man sieht nen grafischen effekt und hört so ein "zzzzing"-geräusch...in diesem fall siehst du oben neben deinen aktiven buffs das ooc-symbol, welches dort so ca. 12 sekunden aktiv ist...innerhalb dieser zeit kannst du einen zauber wirken, der dann umsonst ist, also kein mana kostet (ich nehme immer nachwachsen, da das bei mir mit derzeit ca. 320 mana einer der teuersten ist).....ooc "zündet" wohlgemerkt nur, wenn deine waffe benutzt.

habe mich entschieden, aber lieber den bär zu stärken, da das mit dem druiden im nahkampf imho am besten als bär geht....werde mich jetzt so verhalten (wenn ich meine talente dann mal umgeskillt habe), dass ich jeglichen nahkamf versuchen werde ausschließlich als bär zu bestreiten...

aber wie yoker schon sagte, ist es wohl am sinnvollsten die talente dem eigenen spielverhalten entsprechend zu setzen...und da man ja beliebig oft umskillen kann, kann man ja ruhig etwas rumprobieren..