Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Kleiner Erlebnisbericht

Begonnen von ThTs, 04. April 2005, 06:24:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Wurde diese Nacht gegen 2 Uhr von 4 60ern auf eine Runde BRD eingeladen. Mit dem Vorteil des Priesters durfte ich diese Instanz also 6 Levels unter ihnen mitbestreiten :) Lief sehr gut, gab zwar nen wipe durch einen unglücklichen pat-add, aber ansonsten blieb das ganze ohne Vorkommen. Wir haben uns auch mal kurz nach Molten Core reingewagt, sind aber beim Anblick der ersten Gegner umgedreht ^^. Nachdem wir Thaurassian umgelegt haben, entstand dieses Bild, was es in seiner Form sicherlich schon oft gegeben hat, für mich als 54er isses trotzdem ein kleiner Grund, stolz zu sein ^^



P.S. Erkläre mir mal bitte jemand, was eine Tochter von Magni Bronzebeard in diesem Thronsaal zu suchen hat ...

Wiski

Hehe, Glückwunsch! Gab's guten Drop?

Warum habt ihr nicht mal 'nen Mob in MC angegriffen? ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

ThTs

Drops gabs richtig gut, mail vor allen Dingen, dumm nur dass sie keiner gebrauchen konnte und alles gedissed wurde. Ich hab nen kleinen Umhang und ein paar Schneidermuster eingeheimst, sonst hat mein Würfelglück leider nich für größere Sachen gereicht.

Naja in MC sind wir umgekehrt, als unsere Schurkin gemeint hat, dass wir mindestens 2 Riesen à 62 Elite und 3 Flammenelementare mit 61 Elite auf einmal pullen würden ^^

Wiski

Davon mal abgesehen würdet ihr nichtmal einen davon umhauen können zu fünft ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

menno, ich will auch endlich 60 werden, aber ich glaube die letzten 12 lvl dauern noch sehr lange :(

Waldwichtel

Zitat von: "ThTs"

P.S. Erkläre mir mal bitte jemand, was eine Tochter von Magni Bronzebeard in diesem Thronsaal zu suchen hat ...

Entführt, dorthin verschleppt, einer Gehirnwäsche unterzogen und tadaaa: Da isse :D
(Das is wahr, kein Hirngespinst meinerseits)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!