Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von bredy, 14. März 2005, 13:44:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Ich schlepp hier meine ganzen Kollegen an :)
bredy

Oakfather

Herzlich Willkommen Unified!
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Unified


Wiski

Hallo Unified ;)

Bitte flüster mich ingame an, wenn du das Spiel installiert hat. Mein Char ist Rhiannon.

Und willkommen bei uns ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Unified

Hallo nochmal,
ich wollt nur noch anfragen! Ich bin also der letzte MAgier der in den Hohen - Rat aufgenommen wurde?!?

das wär gut......

bredy

lol und als avatar hat der alex nen taure :))))
mein bruder drückt sicher n auge zu ;)
bredy

Oakfather

Zitat von: "Unified"Ich bin also der letzte MAgier der in den Hohen - Rat aufgenommen wurde?!?
Jop

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Breakman

Hey, hast es ja endlich ins Forum geschafft :)

Idefix/Druifix

dann wilkommen bei uns vitamin B machts.


braek hatt es schonn angekündigt.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Mehr Hexenmeister - endlich

Willkommen!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Hallo Nathalie!

Bitte schicke mir ingame einen Tell (Rhiannon) damit ich dich einladen kann ;)

Willkommen bei uns!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Herzlich Willkommen Nathalie!
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

Ich fürchte, da du Break im RL kennst müssen wir dich leider ablehenen.....das ist uns zu Riskant  :roll:


HRHR.....nene, herzlich Willkommen ^_~

bredy

Huh Nathalie!
bredy

bredy

Oak kannst Du das ändern auf Hexenmeister?
Er ist nun Hexenmeister, wegen dem Aufnahmestoppder Mages.
Ich weiß das, weils meine Kollege ist :))
bredy

Oakfather

Hier brauche ich ja nichts ändern.
Es ist nur wichtig, daß er dann hier korrekt eingetragen ist.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

hallo nathalie,

wilkommen bei uns! :lol:

Yoker

Schöne Frauen sind immer willkommen :oops:


Herzlich Willkommen :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Wer sagt denn daß sie schön ist?  :twisted:
Nehmen wir "nicht-schöne" Frauen nicht? Wie sieht es denn dann mit häßlichen Männern aus?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

liegt das nicht sowieso im Auge des Betrachters? ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser