Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Mord

Begonnen von Idefix/Druifix, 31. März 2005, 18:41:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Ein 41-jähriger Chinese hat seinen Bekannten erschlagen, weil der ein ihm ausgeliehenes, wertvolles Schwert aus dem Online-Rollenspiel Legend of Mir 3 heimlich verkaufte. Der Täter sei zunächst zur Polizei gegangen, um Anzeige zu erstatten; allerdings werden virtuelle Gegenstände in China nicht als echtes Eigentum geschützt. Daraufhin stellte er den Verkäufer mit einem Freund und schlug ihm nach einer Auseinandersetzung mit großer Wucht in den Brustkorb. Chinesische Rechtsexperten diskutieren nun, ob Objekte aus Online-Rollenspielen gesetzlich geschützt werden sollten, oder nicht.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

krautwurz

also, geht mit meinem virtuellen besitz lieber sorgsam um  :D
schlimm isset trotzdem
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Griffin

Probleme haben die Leute...werde ich wohl nie verstehen  :?

Idefix/Druifix

da müste ich schonn ein massen mörder schein wenn ich so denken würde  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

traurig, aber irgendwie lustig ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Paddelmeister is watching you!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Mipak

Ich denke mal der Spruch:

Vertrau niemanden, dem du nich im RL die Fresse polieren kannst

ist damit wohl veraltet :D

Iron

ich habs ja schon immer gesagt, der Handel mit virtuellen Gegenständen für echtes Geld ist gefährlich ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Reddi

Oh weh oh weh, ist alles was mir dazu einfällt.

DaTo

Autsch, hier in deutschland hätten se sicher net darüber diskutiert die gegenstände rechtlich zu sichern, sondern das speil zu verbieten ^^.

Aber krank isses schon. wie wäre es wenn man sich an den game master gewendet hätte.

Was soll ich dazu noch sagen: KRANK!!!!!!!!

bredy

siehe Ninja loot ^^ lol...krasses beispiel!
bredy