Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Verzweiflung

Begonnen von bredy, 28. März 2005, 13:36:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Hallo liebe Ratsmitglieder!!

Ich habe ja die schönsten Ostertage meines Lebens gehabt, bis heute Mittag...
Folgendes trug sich zu:

Nach mehrmaligen Problem mit WoW (Verbindung immer getrennt, Modem ging aus und raus war ich aus dem Spiel, Neueinwahl kostet mich 10ct->bei ca. 30mal am Tag könnt Ihr Euch das ausrechnen. Ich habe eigentlich nichts großartiges gemacht, nur mein Antivir geupdatet und den Patch. Dann dachte ich mir, okay, installiere ich mal WoW neu. Pustekuchen, jetzt hab ich das Problem erst Recht und komme GARNICHT mehr rein, DENN: Nach Neuinstallation verlangt er ja den Patch 1.2.3 to 1.2.4 und den führte ich aus. Dann wollte ich den anderen asuführen 1.2.4 to 1.3.0. SUPER. Jetzt sagt er mir : Dieser Patch kann nicht installiert werden, da er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist. Genial, dann les ich auf gameswegb, dass dieser Patch nach Neuinstalltion nicht verwendet werden kann, geh ich ins Spiel will der mir 100MB downloaden, mit MODEM?????? Da bin ich Lichtjahre bei...Leute hilft mir, bin am verzweifeln hier, wo kann ich einen externen Link finden?? Überall is dieser 1.2.4 to 1.3.0 Mist. Er will aber den 100MB Patch. Ich will ins Spiel, es gibt wichtige Dinge zu tun...

In der Hoffnung auf Hilfe und in Verzweiflung bleibend.

Danke schon mal an alle, die wenigstens versuchen mir zu helfen..

:-(

Bredy
bredy

Wiski

Wie gesagt, ich würde es im techforum von blizzard versuchen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Schon geschehn...hab Modem Treiber neu inst. Spiel neu inst. Aber gerade wo ich hier im Forum war is mein Modem wieder ausgegangen.....
bredy

Idefix/Druifix

Zitat von: "bredy"Schon geschehn...hab Modem Treiber neu inst. Spiel neu inst. Aber gerade wo ich hier im Forum war is mein Modem wieder ausgegangen.....

welchen inet anbitter haste ???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Pcell

also bei dem patch problem koenntest du was machen. Ich weiß ja nicht woher du die anderen großen patches immer hast wen du sie nciht über das dein modem ziehst aber ich wuerde es so machen. WoW benutzt ja zum patchdownloaden immer ein extra Programm (nen BitTorrent Client) Dieses extra Program ist nur kanppe ~400KB Groß. Pack es idr auf diskette oder sonstewie und var zu nem Freund mit ner Flatrate z.b. Der kann es dir dann über nen Tag downloaden und du kannst es dir dann wieder abhohlen und instalieren.

Zu der Sache mit den disconnects. Ich würde dich mal bitte zu überprüfen ob, wenn du ein DC hast noch dein Telefon geht. Also du ein Amtzeichen hast, oder sogar beim telefonieren plötzlich Rauschen auftritt. Wenn dies der Fall ist ruf den Service an die sollen die Leitung durchmessen auf störgeräusche. Wenn jedoch alles klar ist dann hilft eine Anfrage beim Provider wie StaatsKalle schon meinte weiter. Selten haben auch die mal Störungen. Fals dort angeblich auch alles ok ist, rate ich dir das Modem komplett zu deinstalieren. Wirklich alles bis auf den letzten Byte und nach einem Neustart neuzuinstaieren mit den Treibern die vorher gingen.

Wenn es dann noch net geht werden wa mal weiterschauen ^^

Pcell

ThTs

Es geht auch ohne das Programm. Bei Fileplanet kannst du den ultimativ-Patch für alle WOW-Versionen runterladen, der is auch 100 MB groß. Vorteil bei Fileplanet: Das kannst du überall machen, lass es dir z.B. von nem Freund auf ne CD brennen. Nachteil: Man muss sich bei Gamespy anmelden und diese Prozedur is zusammen mit der Warteschlange bei Fileplanet ziemlich umständlich.
Dafür hast du im Endeffekt eine Datei, mit der du jedes frisch neuinstallierte WOW auf 1.3 bekommst.

www.fileplanet.com

bredy

Danke erstmal vielmals für die wirklich hilfreichen Antworten!
Hatte mir gestern selber nochmal geholfen, hatte eine Seite
gefunden, wo ich den Patch extern laden kann und bin dann
zu meinem Dad und hab den da gezogen. 1tes Problem behoben.
2tes Problem: Hatte wie Du schon sagtest PCELL den Treiber vom
Modem neu installiert und dann 5 Stunden am Stück gespielt und
es gab keine Probleme. Ich werde das ganze Mal beobachten und
hoffe es funzt weiter so gut...Bin allerdings am überlegen, mir
eine DSL Flat zu holen, is mir aber ehrlich gesagt noch immer zu
teuer!!! 50Euro kann ich kaum locker machen..:(
Kennt da jemand ne Alternative? Gibt es irgendwo einen Anbieter, wo man einen Account kriegen kann, sich den teilt (unabhängig vom Standort) und dann auch zusammen diesen GLEICHZEITIG nutzen kann?? zB W-DSL????

Danke nochmal vielmals für Eure Hilfe!! 2. Probleme weniger zur Zeit!

Liebe Grüße!!
bredy

Coward

Also es gibt zahlreiche Anbieter die DSL flatrates für deutlich weniger als 50 Euro im Monat anbieten. Schau dich mal ein bißchen mehr um. Bei Arcor fängts glaub ich bei 9,95 Euro an für 1000er Bandbreite.

Oakfather

Ich glaub er meint aber DSL-Anschluß PLUS Flat.
Das gibts auch bei Arcor nicht für 10€

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Coward

Ah ja, dann bleibt wohl nur hart und noch härter sparen :D

Idefix/Druifix

kannst du zu kabel wechseln???
tele+1000er internet mit 512 kb upload+flat für 34.95 €

hier mal preise und link dafür http://www.blitztarif.de/internet/kabelbw
http://www.teltarif.de/i/tv-anbieter.html  gute übersicht dafür.

gibt aber noch viele andere anbitter dafür.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Amada

Du musst einfach nur Tag und Nacht spielen...dann kannst du kein Geld ausgeben..essen und trinken erübrigt sich dann auch...
Dieser neue I-net Anbieter soll ganz gut sein: Alice oder so..aber da informier Dich nochmal lieber...hab ja eher weniger Ahnung  :o

bredy

Danke Amada :)
Essen und Trinken gehen mache ich nur wenn ich
lieben Besuch da habe  :wink:

Arcor wird hier oben komischerweise noch nicht angeboten!
Und ja, ich meinte Flat+Grundgebühr etc. Soll nicht das schnellst
sein. Komme ich mit 2GB hin, wenn ich am Tag 5Std. spiele oder
wie ist der Traffic so bei Euch wenn Ihr viel spielt??
bredy

Manny

Zitat von: "bredy"Danke Amada :)
Essen und Trinken gehen mache ich nur wenn ich
lieben Besuch da habe  :wink:

Arcor wird hier oben komischerweise noch nicht angeboten!
Und ja, ich meinte Flat+Grundgebühr etc. Soll nicht das schnellst
sein. Komme ich mit 2GB hin, wenn ich am Tag 5Std. spiele oder
wie ist der Traffic so bei Euch wenn Ihr viel spielt??

das spielen selbst verursacht meist gar nicht so immensen traffic
und die patches sind auch nicht sooo gross denk ich mal

Idefix/Druifix

nformationen zum Traffic

Da auch viele Spieler mit Volumentarifen Interesse an World of Warcraft haben und somit schon oft Fragen nach dem Traffic gestellt wurden, gab heute der Technische Support einige Informationen dazu bekannt.

World of Warcraft benutzt folgende Bandbreiten:

   * Downstream: 6 Kb/s - 360 Kb/min - 21 600 Kb/h - 21,09 Mb/hour
   * Upstream: 3 Kb/s - 180 Kb/min - 10 800 Kb/h - 10,54 Mb/hour

jetzt kannst dier ausrechnen wie lange 2gb langen dafür.
die patch muste aber noch dazu rechnen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

hmmm,.. das kommt mir etwas viel vor ide

das wären bei 5 std. spielen pro tag (150 std pro monat) ja beinahe 5gb pro monat

das glaub ich nicht, da würde WoW den 4-5 fachen traffic von daoc oder everquest verursachen

Idefix/Druifix

das stammt von der wow seite nur koppiert!!!!
must auch bedenken das wenn du ein patch von 100mb runterlädts etwa fast das doppelt an trafic brauchst ad die das über p2p machen :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

bredy

Hm, hab n Angebot erhalten, 25Euro (12,90 Euro Flat 6GB + 12,90 Euro 1000er DSL Geschwindigkeit). Alles über W-DSL, d.h. Router an die NW Karte und ab dafür..jemand Erfahrung mit W-DSL?? Und was sagt Ihr zu dem Preis?? Reichen 6 GB wenn ich am Tag ca. 5 Std. spiele?? Die Patches kann ich zur Not noch woanders laden..

hierher hab ich das, is nur hier oben zu haben :)
www.w-dsl.de

thanks nochmal an Euch alle für Eure Super Unterstützung!
bredy

Idefix/Druifix

ist bei dir überhaupt die möglichkeit dafür gegeben????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Zitat von: "bredy"Reichen 6 GB wenn ich am Tag ca. 5 Std. spiele?? Die Patches kann ich zur Not noch woanders laden..
Hier kannst du rechts im Bild überschlagen, wieviel du im Monat an TRansfervolumen brauchst.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien