Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Teremus besiegt!

Begonnen von Wiski, 23. März 2005, 11:07:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Nachdem sich viele Ratsmitglieder über den Drachkin in den verwüsteten Laden beschwert haben, taten sich die High Levels des HR zusammen um dieses Biest zu jagen und ihm die gerechte Strafe zukommen zu lassen!

Mit nichtmal 10 Spielern besiegten wir Teremus, sein Drop waren 5 perfekte Sphären die wir bei beim Sammler gegen unsere Belohnungen eintauschten.







An dieser Stelle ein riesen Dank an alle beteiligten, auch Kretak und Irukandji, die uns tatkräftig zur Seite standen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

Sehr schöne Bilder! Sowas sieht man immer gerne, "Good job" :)
Paddelmeister is watching you!

bredy

glückwunsch auch von mir!
bredy

Coward

Glückwünsch zur Erfolgreichen Tötung :!:  Das sieht nach was aus das sicher spass gemacht hat :D

PalmoDiWedelo

n hanzo schwert?

zufälligerweise ne katana? ^^

Cazthor

Teremus der Verschlinger
Stufe 500 Kadaver (Boss)
HÄUTBAR

-rofl, hat den einer gehäutet??

Und eine ganze Menge netter drops, denke ich...Immer weiter so - aber lasst uns auch noch was übrig!


edit: ich hätte da mal eine Frage - ihr hattet wohl Plündermeister eingestellt. Aber wie funktioniert das, nachdem ihr ja nicht nur eine Gruppe wart, sondern 2? Der Killl wird doch nicht nur einer Gruppe angerechnet, nehm ich an - und wie sieht es mit der "lootbarkeit" aus?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Amada


Nulz

/clap
/me hofft auf die zeit, in der er auch mal solche drops abstauben darf

Oakfather

Lol! :D
Ich hatte als Titel "Tenesmus besiegt" gelesen. Wäre auch ein zu beglückwünschendes Ereignis.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Der Kampf aus meiner Sicht. Das Abnippeln des Drachens is leider net zu sehn, weil ichs mir zu diesem Zeitpunkt grad aufm Friedhof gemütlisch gemacht hab.

Klick
AndresKlick falls erstes kein Traffic mehr
Nich grad dolle Quali, aber  nen bessres Ergebnis ließ sich mit GameCam net erzielen.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Kilir

Gratzi Euch, da bekommt man ja wieder Lust bei Euch einzusteigen :roll:



Manny

Zitat von: "Kilir"Gratzi Euch, da bekommt man ja wieder Lust bei Euch einzusteigen :roll:

bist leicht auf wow umgestiegen?

krautwurz

man muss ja auch mal positives posten...
erstmal gratz! und cooles vid    :!:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

jo, das video ist echt geil,.. schade dass wichtel andauernd tot war!

Wiski

Wir hatten FFA (Jeder gegen Jeden) eingestellt, gelootet habe ich, eingelöst hat Waldwichtel (da man für das Einlösen EXP bekommt). Teremus ist häutbar, hatte aber nur ein bissl Unverw. Leder glaub ich.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Kilir

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Kilir"Gratzi Euch, da bekommt man ja wieder Lust bei Euch einzusteigen :roll:

bist leicht auf wow umgestiegen?

Ja sind wir, das dauernde patchen nervte einfach in EQ



ThTs

Zitat von: "Oakfather"Lol! :D
Ich hatte als Titel "Tenesmus besiegt" gelesen. Wäre auch ein zu beglückwünschendes Ereignis.

:D  :D
Ich musste erst bei Wikipedia nachsehen ... aber der is gut :D



Ansonsten sehr cooles Video :)

Nulz

hehe, der ist echt gut, hab auch mal gewikit...wieder was gelernt, thx oak! :lol:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Kilir"Gratzi Euch, da bekommt man ja wieder Lust bei Euch einzusteigen :roll:

bist leicht auf wow umgestiegen?

Ja sind wir, das dauernde patchen nervte einfach in EQ

sagte dir imgame schonn,komm zurück :) der hr ist und bleibt der hr!
was bessers wirtse nett finden.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir

Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Kilir"Gratzi Euch, da bekommt man ja wieder Lust bei Euch einzusteigen :roll:

bist leicht auf wow umgestiegen?

Ja sind wir, das dauernde patchen nervte einfach in EQ

sagte dir imgame schonn,komm zurück :) der hr ist und bleibt der hr!
was bessers wirtse nett finden.

:roll: Mach mir nur die Nase lang :?