Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Accountprobs

Begonnen von Bondy, 20. März 2005, 18:21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bondy

habt ihr im mom auch das prob das ihr euch nicht einloggen könnt? nach eingabe des passwortes erscheint bei mir das meine gekaufte zeit abgelaufen ist für den account....spielen wir schon 6 monate??  grübel...
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Idefix/Druifix

Zitat von: "Bondy"habt ihr im mom auch das prob das ihr euch nicht einloggen könnt? nach eingabe des passwortes erscheint bei mir das meine gekaufte zeit abgelaufen ist für den account....spielen wir schon 6 monate??  grübel...

jetzt weiste was die letzten 6 monate gemacht hast :)

und nee soory kein probs beim loggen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Artok

einige von menen Freunden haben auch das problem!
hast du es mit der kreditkarte bezahlt????

Bondy

nee ganz normal bankabbuchung...boah hab ich nen hals..nix geht mehr...

najo..ist eben sonntagabend und die admins liegen auf der faulen haut...geld haben sie verdient..also warum support am sonntag.. *down*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Griffin

vielleicht hift dir das:

Zitatinwow.de
Bereits am Donnerstag hat Blizzard bekannt gegeben, dass es Probleme mit der Zahlung per Kreditkarte oder ELV gibt.
Einige Spieler haben momentan Probleme mit ihrer Zahlung, da einige Karten aufgrund der benötigten Angaben mancher Banken abgelehnt wurden. Wir haben die Seiten der Accountverwaltung angepasst, um den Spielern zu helfen, die Probleme mit ihrer Zahlungsmethode haben. Falls Probleme auftreten sollten, stellt bitte sicher, dass die folgenden Angaben korrekt sind:
Name und Anschrift
Angaben zu Kreditkarte oder ELV, insbesondere der Sicherheitscode der Kreditkarte (befindet sich auf der Rückseite der Karte)
E-Mail (die bevorzugte Methode, euch zu kontaktieren)
Falls nach Eingabe der korrekten Informationen dennoch weiterhin Fehler auftreten sollten, wendet euch bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport. Die Seiten der Accountverwaltung findet ihr über diesen Link, der sich auch im Login-Bildschirm im Spiel und rechts oben auf unserer Website befindet: https://www.wow-europe.com/account/
Heute gab es eine Flut an Postings, in denen immer um das selbe Problem geklagt wird. Angeblich soll der Account der betroffenen Spieler abgelaufen sein. Dass dieses Problem auf falschen Angaben beruhen soll, ist bei der Menge an Meldungen kaum vorstellbar. Blizzard hat hierzu noch keine Stellung genommen.

bredy

bin mal gespannt wie es heute abend bei mir aussieht !
mein kostenloser account lief ja gestern ab :-)
bredy