Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Fehlende Userdaten & HP-Update

Begonnen von Griffin, 15. März 2005, 17:56:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

ThTs hat etwas an unserer Page rumgeschraubt, so dass jetzt Statistiken ganz unten im Member-Script zu lesen sind, so auch das Durchschnissalter (Derzeit bei 24+)

Ich bin deshalb mal eben schnell alle Stammspieler-Profile durchgegangen um zu sehen, wer noch Daten nachtragen sollte. Dies betrifft:

Pcell
Huntress
Gabriel
Dariah
Liddi


Um eine vollständige Mitgliederübersicht zu haben, wäre es schön, wenn ihr eure Daten bei Gelegenheit nachtragt.

sowie und Frohike, der aber nur als Forum-Members angegeben sind, sei es ihnen verziehen ;)
Bei Chimel fehlt das Alter, aber da der Rest eingetragen ist, ist es ihm natürlich freigestellt, ob es eingetragen werden soll, oder nicht :)

ThTs

Wenn jetzt noch Imion nicht eingetragen hätte, dass er 1 Jahr alt ist, sähs auch gar nicht schlecht aus :D

Der Counter is mittlerweile auch drin.

Unser Durchschnittsalter find ich übrigens etwas überraschend ... ich gehör ja regelrecht zu den Jungspunten. :D

Idefix/Druifix

Zitat von: "ThTs"Wenn jetzt noch Imion nicht eingetragen hätte, dass er 1 Jahr alt ist, sähs auch gar nicht schlecht aus :D

Der Counter is mittlerweile auch drin.

Unser Durchschnittsalter find ich übrigens etwas überraschend ... ich gehör ja regelrecht zu den Jungspunten. :D

beruhige dich doch  :)
<------fast schonn ein opa :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Jo, ich werde bei Imion mal das Alter aus dem Profil löschen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

und gebt doch pics von euch rein....

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

Das nächste Upgrade ist gefallen. Ihr könnt (und solltet) bitte alle nun im Profil euer genaues Geburtsdatum angeben. Dann bekommen alle anderen Mitglieder auch rechtzeitig eine Information über euren bevorstehenden Geburtstag auf der Startseite unserer Homepage.

Viel Spaß dabei :)

Übrigens: Effektive Arbeitszeit 2 Stunden. Die meiste Zeit davon hab ich gebraucht, um mich in dem wüsten Code zurecht zu finden *g

Yoker

Zitat von: "ThTs"

Übrigens: Effektive Arbeitszeit 2 Stunden. Die meiste Zeit davon hab ich gebraucht, um mich in dem wüsten Code zurecht zu finden *g


Hihi :D

Gärtner sollten dch bei ihren Blumen bleiben :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

Bekommt nun jeder ein Geburtstagsgeschenk von den Admins?

Karti

meinen geburtstag möcht ich nicht angeben (tu ich selten im internet), aber mein bild kommt bald.

übrigens bin ich schon wieder aktiv nachdem ich zurück bin ausm burgendland (war ich vom bundesheer aus), wär nett wenn ich wieder ins interne forum rein dürfte :)

bredy

bredy