Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Congster

Begonnen von Oakfather, 08. März 2005, 21:38:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Falls jemand von Euch überlegt den Provider zu wechseln und bei Congster seinen Internetzugang zu holen bitte Bescheid sagen. Ich würde das dann gerne als Freundschaftswerbung laufen lassen um Gutscheine bei Congster zu bekommen, die man sich dann teilen könnte.
Btw.: Congster ist die "Billig"-Tochterfirma von T-Online (Link1, Link2)
http://mycongster.de/kundenwerbenkunden.php

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Falls jemand von Euch überlegt den Provider zu wechseln und bei Congster seinen Internetzugang zu holen bitte Bescheid sagen. Ich würde das dann gerne als Freundschaftswerbung laufen lassen um Gutscheine bei Congster zu bekommen, die man sich dann teilen könnte.
Btw.: Congster ist die "Billig"-Tochterfirma von T-Online (Link1, Link2)
http://mycongster.de/kundenwerbenkunden.php

soory wechsel meine verbindung zum 1ten des montas.aber auf kabel ist billiger :)
da hab ich telefon+1000er flat ohne zwangstrennung mit 256kp uploude für 34euro
bei der telekom mit tele+isdn+dsl+fastpacht+flat für 85.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Pcell

Also cih wechsel meine Verbindung nächsten Monat zu Alice. ne 5000/500 flatrate für 50EUR mit analog-anschluss und allem drum und drann find ich lohnenswert ^^ und die 2 EUR fastpath stoeren mich auch nicht. Selbst die Verbindungspreise sind Klasse.

Oakfather

Ich komme nochmal auf Congster zurück:
Die haben derzeit ne Aktion (noch 13 Tage), in der sie eine Flatrate äquivalent mit der von der Telekom für 29,95 für 9,99 anbieten. Keine Einrichtungsgebühr (sofern DSL-Anschluß bereits besteht), bei "Kundenwerbung" ist der erste Monat umsonst.
Der Haken ist sicherlich die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

Zitat von: "Oakfather"Ich komme nochmal auf Congster zurück:
Die haben derzeit ne Aktion (noch 13 Tage), in der sie eine Flatrate äquivalent mit der von der Telekom für 29,95 für 9,99 anbieten. Keine Einrichtungsgebühr (sofern DSL-Anschluß bereits besteht), bei "Kundenwerbung" ist der erste Monat umsonst.
Der Haken ist sicherlich die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

ich komme drau zurück Oak..denke gerade daran DSL anzuschaffen.
wenns nich zu teuer wird
bredy

Mecando

mal ne frage an die, die congster haben


wie seid ihr damit zufrieden? bin (noch) t-online, würde aber wohl bei dem preis gerne wechseln.. freundschaftswerbung generell kein problem,aber bei der special flat nicht verfügbar.


netz ist ja eh t-online. wie schauts aus mit service/support bei problemen etc?

MfG

Mec

Oakfather

Zitat von: "Mecando"freundschaftswerbung generell kein problem,aber bei der special flat nicht verfügbar.
netz ist ja eh t-online. wie schauts aus mit service/support bei problemen etc?
Das mit keiner Freundschaftswerbung bei der Special flat hab ich inzwischen leider auch gesehen  :(
Service/Support kann ich bislang nicht beurteilen, weil die Firma ja noch sehr jung ist. Er ist aber sicherlich schlechter als bei t-online. Irgendwie müssen sie die Preise ja niedrig halten.
Ich mußte aber in 3½ Jahren t-online auch nur 2 oder 3x mit dem Service telefonieren.
Aber wegen einer Frage die ich hatte hab ich auch schon mit Congster telefoniert und umgehend jemand an der Strippe gehabt. Und sowohl Anmeldung wie Tarifwechsel gingen schnell und unkompliziert.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

Hi Oaki!

Welchen Tarif hast DU denn? Hab mal so auf der Seite ein bisschen
geschnüffelt und werde immernoch nicht schlau. also mich würde, WENN dann der 4GB oder weniger Tarif interessieren und die kleinste Mbit-Rate. Was wäre das dann unterm Schnitt? Werd daraus nich wirklich schlau, Tarif Dschungel ma wieder :)
Bei dem einen waren 3 MOnate Mindestlaufzeit. Ausgerechnet hat er mir 4 GB sollen reichen....Und nu?

Danke
bredy
bredy

Oakfather

NAAAEEEEEIN! Tarif SpecialFlat für 9,99€/Monat. Das ist ne richtige Flat. Auch wenn die ne Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hast. Die Flat kostet regulär 45€

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

k. die echte flat würd mich doch schon reizen, d.h. sparen sparen ^^
bredy

Oakfather

Diese SpecialFlat gibts aber nur noch 8 oder 9 Tage

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Kilir

Zitat von: "Oakfather"Diese SpecialFlat gibts aber nur noch 8 oder 9 Tage

1 und 1 hat sie auch für das Geld!



Saty

Zitat von: "Mecando"mal ne frage an die, die congster haben
wie seid ihr damit zufrieden? bin (noch) t-online, würde aber wohl bei dem preis gerne wechseln..
Hallo Mecando,

bin gestern zur Special Flat gewechselt - vorher T-Online. Nach 2 Minuten war die Mail mit den Zugangsdaten da: T-Online-Verbindung getrennt, am Router die Zugangsdaten verändert, über Congster neu verbunden. Fertig.

T-Online habe ich derzeit noch parallel für den - noch nicht eingetretenen - Notfall, werde dies aber in der Woche auf "T-Online by call" umstellen, damit dies keine laufenden Kosten mehr verursacht.

Performance: WoW funktioniert jedenfalls weiterhin einwandfrei, sonst gestern noch nichts weiter probiert. :-D

Support: Am Wochenende keine (Bestell)-Hotline verfügbar - allerdings hat die T-Online-Hotline nach meiner persönlichen Erfahrung am Wochenende auch nur Fehler entgegengenommen, die dann am Montag bearbeitet wurden.

Viele Grüße
Satyra aka Alex

Oakfather

Zitat von: "Kilir"1 und 1 hat sie auch für das Geld!
Stimmt schon, und die Bereitstellungsgebühren sind auch gleich, wenn man im Bereich einer City-Flat ist, spart man bei 1und1 sogar, da die Bereitstellungsgebühr sinkt und man ein DSL-Modem mitbekommt.
Aber wenn ich die Wahl hab nehm ich DSL von der T-Com und nicht von 1und1 (und ich hab ja schon DSL und Modem).

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

Soooo, ja das das mittlerweile nur noch 7 Tage ist, weiß ich. Ich war gestern auch schon drauf und dran mich dort anzumelden, ABER:
1. ich brauch ja noch den Anschluss von DSL (DER DA 99,95EURO einmalige A-Gebühr kostet, und die hab ich bei bestem willen nich ma eben schnell :( ) naja, wird das dann wohl wieder nix! warten auf das nächste Angebot und weiter mit meinem 56K ruckeln.....:(

thx aber für alle infos, vor allem an Dich Alex und especially Anhang! :D

greetz
bredy

Mecando

grad special flat angemeldet, t-online auf by call umgestellt, und upgrade auf t-dsl 3000 (wird ja imo dank aktion zurück erstattet) beantragt. dann brauch ich noch fastpath wieder und wieder ist alles toll ^^

Oakfather

Zitat von: "Mecando"upgrade auf t-dsl 3000 (wird ja imo dank aktion zurück erstattet)
Wie bitte, was war das nochmal?
Aso, habs.
Aber das DSL selber kostet dann immer noch 19,99 oder 24,99.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mecando

ist aber dann immer noch günstiger :

Oakfather

Stimmt wohl. Aber BRAUCHST du wirklich mehr als 1024/128?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mecando

selten, stimmt wohl. muss jeder für sich entscheiden.