Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

The Stockades oder die Palisade

Begonnen von Night Lord, 28. Februar 2005, 19:50:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Night Lord

Da es wunderbar bei den Deadmines geklappt hat, werde ich jetzt hier mal die nächste Instanz vorschlagen: die Palisade. Bondy und ich wollten am Mi. abend rein, alternativ würde ich auch so. mittag/nachmittag vorschlagen. Da ich heute nen kleinen Blick mit einer anderen Gruppe reingewagt habe muss ich leider nen min. lvl von 23/24 (und auch nur bei einer person) festsetzen. Warum? Weil da haufenweise lvl 24-25 Elite rumrennen und die Endgegner auch ne gute Ausbildung genoßen haben.  Desweiteren wäre es mir lieber das wir ne reine gilde party aufstellen damit  die gegenstände besser verteilt werden können.

Liste der Quest findet ihr hier: http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=132&sid=5

Bei weiteren Vorschlägen bitte ich um nen post oder flüstert Hotshotelfy oder Chafaile an.


cu nighty

Cazthor

Mittwoch abend wäre ich sehr gerne dabei. Bis dahin sollte ich lvl 25 oder 26 sein - atm noch 23, aber das wird schon werden...

Wenn ich mich recht erinnere, ist der boss da drin lvl 28 elite (bzw, einer der bosse, da gibts ja für jedes quest einen), wobei man mitunter schon gut sein muss, um die alleine zu pullen.

nunja - los gehts mit leveln...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

dann schau ich mal, dass ich die quests bis dahin bekomme...is zwar immer so ne reiserei ins menschen-zwerge-land..aber was solls

sollte ich mittwoch abend online sein, bin ich dabei, sagen wir so um 21 Uhr? bin momentan lvl 24, spätestens in der instanz sollte ich auf 25 hoch gehen.

@night lord.. sei doch bitte so gut und trage deinen char noch unter http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2161 ein

und dann als näxtes etappenziel blackfathom, oder? da könnt ihrmal die lefen besuchen kommen!

ThTs

bin ich auch dabei ... bis dahin bin ich allerdings auch schon bestimmt lvl 30 (sigbild ist veraltet)

Night Lord

wenn es geht bitte um 20 uhr,weil ich am nächsten tag früh raus muss wegen arbeiten und ich nicht weiß wie lange es dauern wird. Als nächstes Ziel ist dann Blackfathom

Nulz

naja, zeitansatz auf dem link sind 45 minuten...selbst wen wir das verdoppeln, dürfte noch genug zeit für ein ausgedehntesschläfhcen bleiben  :)

Cazthor

Die Palisade ist tatsächlich - im Vergleich etwa zu den DM - eine sehr kurze Instanz. Und auch sehr übersichtlich - da verläuft sich diesmal sicher keiner  :wink:

Ich bin daher zuversichtlich, dass wir das in maximal einer Stunde schaffen.

Andere Frage: Ist die Blackfathom-Tiefe eine Instanz? Wenn ich mich nicht irre, war ich dort schon, habe aber keine Instanz gefunden - nur halt so ein paar elite-Naga so lvl 18-20... das wäre aber keine Herausforderung mehr.

Da wäre schon die Burg Shadowfang im Silverwald geeigneter (obwohl mit ca lvl 20 elite untoten gegnern auch unterhalb der Palisade anzusetzen)

Wir werden ja sehen - ich freue mich jedenfalls auf heute abend, bis dann...


EDIT: habe das mit Blackfathom gecheckt - den Instanzeneingang hab ich wohl übersehen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Night Lord

da wir anscheind zwieder 2 gruppen zusammenbekommen,würde ich die zweite gruppe wenn sie wünscht auch unterstützen...termin ist nicht nicht bekannt,aber darüber  kann man noch diskutieren.

ThTs

Sorry dass ich gestern so plötzlich doch nicht konnte aber lacht nur: mein PC ließ sich schlicht und einfach nicht mehr starten ... nach stundenlangem hin und her und testen diverser Ersatzkomponenten kam ich zu dem Schluss, dass der IDE-Controller meines Mainboards defekt war. Ein externer IDE-Controller für nen PCI-Port, den ich noch da hatte, brauchte die Rettung. Nach einer Neuinstallation von Windows läuft nun wieder alles.
Würde mich daher riesig freuen, wenn wir die Palisaden möglichst bald nochmal neu ansetzen könnten, hab ja auch noch alle Quests ...

Bondy

klar edi...machen wir heut abend....ab 20 uhr bin ich im spiel ..  :roll:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^