Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Name ist bereits vergeben??????

Begonnen von sushi7776, 22. Februar 2005, 16:02:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sushi7776

Hi Leute,
hab hier ab und an mal ein Problem mit WoW. Mitten im Spiel werd ich manchmal rausgekickt (passiert zum glück nicht so oft das man sich aufregt). Danach will ich mich wieder einloggen und dann kommt der Kommentar:"Es existiert bereits ein Spieler mit dem Namen Sasnan" :?:  und ich flieg wieder raus. Ein paar mal probiert und irgendwann klappt es dann wieder. Wie gesagt kam bis jetzt nur drei mal vor, aber iss doch schon komisch. Vielleicht hat jemand ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Nulz

hallo sushi,

passiert mir auch ab und zu: wenn du rausgeflogen bist, aber der server denkt du seist noch online..man muss halt ein wenig warten und dann gehts wieder... finde ich eigentlich nicht sonderlich schlimm

Idefix/Druifix

das kommt vor.sobald dein game schneller abschmiert als der login server es mit bekommt.solange wirde der dich noch als online führern.
das problem liegt aber nett am spiel sondern an der verbindung zum server.
bei daoc auch öfters mal paschiert.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kalihgo

wenn du stetig aus dem spiel fällt bzw disconnected wirst, schau in den erweiterten Einstellungen deines Netzwerkadapters ob "Hardware Checksumming" deaktiviert ist.

Doomhammer

hab das auch ab und zu...nach 2-3 mins gehts wieder ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

Zum Glück hab ich das noch nicht gehabt!
Kann aber sein das das ein deinem anfänglichen Charakter liegt, wenn
Du den noch hast ist die Frage?!?! Lösch den man!!
Glaub aber nicht das es daran liegt!! Wird sicher bald n Patch geben!
bredy

Doomhammer

hm, das hab ich aber immer nur nach lds...da is sich halt der server und mein pc net einig, ob der char noch IG oder schon ausgeloggt is ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LoKi

Ich hab dieses Problem wenn sich jemand anderes einloggen will während ich spiele. Meine Freundin hatte ne Zeit lang nen Char zum testen auf meinem Account und hat sich meist eingeloggt ohne zu schauen ob ich grad Zocke. Es traten diegleichenProbleme auf wie bei dir, was nicht heissen soll dass dein acc und pass von wem anders verwendet werden ^^
Wollt nur mal meinen Senf dazu geben.

JollyRoger

is schon so, wie staatskalle sagt! der server hat den rausschmiss noch net "verdaut" wenn du gleich wieder ins spiel willst. passiert mir auch sehr oft  :evil:
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Cazthor

Wenn das bei mir passiert - was geradzu regelmäßig der Fall ist - dann verlasse ich das game und starte es neu - dann konnte ich mich bislang immer einloggen ohne Probleme.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6