Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Prepaid Game Card

Begonnen von LastPigStanding, 11. Februar 2005, 10:03:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

LOOOL :D
WoW kommt doch mit 4 CDs. Is das dann ne dicke Packung, dass die net mit der Normalopost, sondern mit der Paketpost kommt?


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Yoker

Des Paket war aber so groß dass WoW 5 mal reingepasst hätte :?
Hab ne Lupe gebraucht um das Headset zu finden :shock:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa :D  8)  :D  :wink: Bis bald IG^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Waldwichtel

Gemein..  :(  Mei Postheinzel kommt immer erst um 12, bzw 18 Uhr. Je nachdem, wie er lustig is :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

mein wow wird grade installiert :)

(habs mir beim saturn gekauft...weil die idioten von gameheaven des heute net pünktlich geliefert haben...das wird zrückgeschickt+g+)

es is scho fast ausverkauft dort(hab  extra schule geschwänzt)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

bin grad schwer am überlegen ob ich mir jetz a mastercard zuleg :(

Classic-MasterCard:
MasterCard-Reiseschutzversicherung
Weltweite Bargeldbehebung
MasterCard Umsatzabfrage (http://umsatzabfrage.mastercard.at)
Sichere Internet-Zahlungen mit MasterCard SecureCode
monatlicher Verfügungsrahmen von EUR 2.200,--
3-monatige kostenlose Probierzeit bei erstmaligem Antrag
Jahresentgelt EUR 18,17

edit: doomi hast du net a kreditkarte? kömma das irgendwie machn?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Manny

bei meiner american express karte entfällt die jahresgebühr wenn ich mehr als 3500 eur jahresumsatz mache, und das mach ich eigentlich immer

Doomhammer

Zitat von: "LastPigStanding"

edit: doomi hast du net a kreditkarte? kömma das irgendwie machn?


hm...i leg ma a selber ane zu....

i will mei mama net immer so herstressen mit die abbuchungen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

dürfen wir dann über deine doomi? *liebschau* werd eh 6 monat vorzahlen bekommst das geld dann überwiesen oder bar - wie du willst.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

i schau amal,dass i zur kartn komm+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Anonymous

ich werd wohl erst heute abend zu euch stoßen können... bis dann

Wis

Hoppelhase

Es gibt ne Möglichkeit, umsonst an eine Kreditkarte (sogar ohne Schufa-Prüfung) zu kommen.
Auf www.happydigits.de kann man eine MasterCard beantragen, ohne jährliche Gebühren. Ich hab so eine (und hab für das Projekt mal gearbeitet, also alles ganz seriös ;-))
In den FAQs steht das gilt für Deutschland und die angrenzenden Länder, da zähl ich jetzt also Österreich mal mit dazu.
Lest Euch das am Besten noch mal selbst durch, aber vielleicht hilft das weiter. Die kommt dann natürlich nicht mehr heute, aber wenn Ihr ne Möglichkeit findet, den ersten Monat so hinzukriegen...
Hoffe das hilft weiter  :)

Flo

alter, gib dich einfach aus deutscher aus und gib bei Bankeinzug einfach falsche daten ein. dann kannst auch zocken. musst halt später ändern.

LastPigStanding

jap sobald wieder anmelden geht probier ich das mit d-land und dann hol i mir entweder a kreditkarte oder eben jemand findet sich (doomi) :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Buntfalke

Lol ist klar, dass HappyDigits umsonst ist, denn denen geht's da um Marktforschungszwecke, die wollen also wissen was du kaufst und so Zeug. Normal, dass die Karte da umsonst ist, Payback gibt's auch nicht nur weil "nette" Firmen dir Geld zurückgeben wollen. ;)

Hoppelhase

Umsonst ist nur der Tod, und selbst der kostet das Leben.  ;-)
Ich finds auf jeden fall besser, zu Marktforschungszwecken zur Verfügung zu stehen als ne Jahresgebühr zu zahlen, auch wenns nur 20 Euro oder so sind.
Was ist denn schon dabei, wenn ne Firma weiß, was Du kaufst? Für die sind das nur Daten und Fakten, da steht ja keine Person dahinter, die die persönlich kennen und mit dem Finger auf Dich zeigen und sagen, guck mal der hat wieder bei Beate Uhse eingekauft oder so. Wirst halt viermal im Jahr mit Werbung zugemüllt. Und? Im Briefkasten haste die eh jeden Tag, da kommts auf ein bisschen mehr auch nicht mehr drauf an.  :)

Cazthor

Ich hab meinen acc mit fake kredit karten daten kreiert....jetzt ist nur die Frage wie man das ändert, da bei Account verwalten keine Zahlungsänderungsoption steht....

Auf blizzard.COM/wow... steht, dass man um das zu änder seinen Acc canceln muss und dann neu erstellen kann, aber ohne statement von blizzard.DE trau ich mich das nun auch nicht...

nunja, ein bißchen Zeit bleibt ja noch... *hoff*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6